Forum / Sex & Verhütung

Ich weis.. ich weis..

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 22:39
22.07.08 um 21:46

Diesen beitrag gabs hier schon 100 mal.
Also ich wollte fragen ob ihr mir mal eine "anleitung" geben könnt..

und zwar, ich hab meinem freund bisher 1 mal einen geblasen, und dass war nur so dass er mit der hand gerubbelt hat und ich geleckt hab. nun möchte ich ihn morgen 1 mal richtig "verwöhnen" und wollte fragen ob ihr mir eine anleitung geben könnt. mein freund steht auf alles was nur mit dem mund an seinem penis gemacht wird.. vielleicht könnt ihr mir ja wie gesagt eine "anleitung" für das eine mal geben.. dann merke ich wasi hm alles gefällt..! dieses "kunst zum schwanzlutschen" finde ich sehr.. "unhelfend" =)


naja danke schonmal

Mehr lesen

22.07.08 um 22:39

=(
weis denne keiner was?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?