Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich weiblich träume von Sex mit einer frau

Ich weiblich träume von Sex mit einer frau

17. März 2017 um 23:54

Hallo ich weiblich 38 Jahre alt hatte vor einiger Zeit das Vergnügen  Zärtlichkeiten  mit einer Frau auszutauschen. Seitdem würde ich das so gern wiederholen. Wem geht es genauso?

Mehr lesen

18. März 2017 um 1:26
In Antwort auf peti1976

Hallo ich weiblich 38 Jahre alt hatte vor einiger Zeit das Vergnügen  Zärtlichkeiten  mit einer Frau auszutauschen. Seitdem würde ich das so gern wiederholen. Wem geht es genauso?

Ich bin nicht lesbisch...sondern bi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 11:03
In Antwort auf peti1976

Hallo Peti,
mir ging es ebenso. Erst mir 45 Jahren hatte ich das erste Vergnügen mit einer Frau.
Es war in einem Swingerclub. Heute habe ich eine Freundin, mit der ich ab und an Sex habe. Mein Mann hat nichts dagegen. Er profitierts sogar davon.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du das wiederholen solltest.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 11:29
In Antwort auf christanni1

Hallo Peti,
mir ging es ebenso. Erst mir 45 Jahren hatte ich das erste Vergnügen mit einer Frau.
Es war in einem Swingerclub. Heute habe ich eine Freundin, mit der ich ab und an Sex habe. Mein Mann hat nichts dagegen. Er profitierts sogar davon.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du das wiederholen solltest.
LG

Huhu, ja ich möchte es auch nicht bei diesem einen mal lassen. Mein Mann steht da auch voll hinter mir und würde es mir jederzeit wieder  gönnen . An das Thema  Swingerclub trau ich mich irgendwie  noch nicht so ran. Ich hab auch keine Ahnung  warum den irgendwie  würde es mich schon reizen. Wie hast du den deine Freundin kennen gelernt? Lg

19. März 2017 um 11:31

Das stimmt ich auch nicht mehr ...Deswegen möchte ich ja mehr

19. März 2017 um 11:48
In Antwort auf peti1976

Sex....
.....mit einer Frau habe ich auch ab und zu. Aber nur mit einer. Seit der Pubertät, und das ist schon verdammt lange her, habe ich ab und zu Sex mit meiner Schwester.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 11:50

Ja werde ich auch aufjedenfall machen....Wenn ich die richtige  wieder finde

19. März 2017 um 12:08

Hallo Tayler,
ich liebe meine mann über alles und im Bett ist er einfach der beste. Er geht auf meine Wünsche  ein und weiß auch genau was ich möchte.....Aber mit einer Frau das ist halt was besonderes weiche Haut, weiche Hände, Brüste und Nippel und die Gewissheit  das man alles genau richtig  macht wenn man sie berührt oder leckt. Einfach alles...Aber wie gesagt ich brauche das nur ab und zu ansonsten brauch ich schon einen harten ....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 12:00

Hey...hatte noch nie das Vergnügen, aber seit einem feuchten Traum habe ich bemerkt dass mich das schon reizen würde, wenn es spontamn passieren würde...

30. Mai 2018 um 13:12

Glaubst du denn, dass das Verlangen nach Sex mit einer Frau vo der Tageszeit oder dem Datum abhängig ist?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 19:11

Ja und? Man kann auch auf ältere Threads seine Meinung äussern, oder etwa nicht? 😎😎😎

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 9:36
In Antwort auf millie_879192

Ja und? Man kann auch auf ältere Threads seine Meinung äussern, oder etwa nicht? 😎😎😎

Ja, schon, aber da sollte es schon Anzeichen geben, dass die Threaderstellerin gelegentlich mal online ist. In diesem Fall vermute ich, dass sich das "Problem" schon anderweitig gelöst hat und hier für nichts und wieder nichts diskutiert wird.

1. Juli 2018 um 10:34
In Antwort auf missheel

Ja, schon, aber da sollte es schon Anzeichen geben, dass die Threaderstellerin gelegentlich mal online ist. In diesem Fall vermute ich, dass sich das "Problem" schon anderweitig gelöst hat und hier für nichts und wieder nichts diskutiert wird.

Der Traum von Sex von Frau zu Frau ist kein Problem, sondern ein sehr schöner Traum, der es verdient hat, in die Tat umgesetzt zu werden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest