Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich, weiblich, komme zu früh!

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2007 um 20:15
W
wilke_12341540
21.10.07 um 19:02

hallo ihr lieben,
ich habe ein für mich merkwürdiges problem: ich komme beim sex meist schon vor meinem freund zum orgasmus.und danach ist es mir unangenehm weiterzumachen. meinen freund frustriert diese sache ziemlich, weil er dann nur kommt, wenn ich ihm einen blase und nicht in mir.(<--- weil mir weiterer sex nach meinem orgasmus unangenehm ist).
ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben, wie ich mein kleines problem lösen kann!
liebe grüße

Mehr lesen

T
thirza_12105951
21.10.07 um 19:47

Also ich komme
auch immer vor meinem freund...allerdings wirds nach einem orgasmus bei mia nicht so unangenehm...kanns mia aba gut vorstelln...weil ich das nach na zeit auch hab.

wie wärs mit beckenbodenmuskeltraining???

naja....

liebe grüße

Gefällt mir

F
frang_12704476
22.10.07 um 15:55

Hmmz
ist doch schön wenn du vor deinen freund kommst -gg- dann hast die chance auf noch einen oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 jenachdem wie reizbar du bist ich hatte mal ne nacht da hatte meine ehemalige freundin 9 stück vor mir

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferzan_12099129
22.10.07 um 17:35

Frage
vielleicht kommt er ja auch zu spät.. *grins*
..und blas halt nächstes mal zuerst...

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
shayna_12137614
22.10.07 um 20:15

...ich kenn das auch..
Bei mir wirds auch immer unangnehm "danach". ICh muss sagn, mit der Zeit lernt man damit umzugehen und wie schon erwähnt, auch den Orgasmus zu steuern.
Was sehr gut ist, ist zuerst schon vorbauen, dass dein Freund nimmer so lang braucht und weiters auch wichtig, vielleicht probierst du einfach Stellungen aus, die für deinen Freund besonders erotisch bzw. geil sind und für dich, nicht so und erst wenn er auch schon weit genug ist und nicht mehr lang braucht, könnt ihr ja wieder wechseln und dann ist die Chance auf den gemeinsamen Orgasmus sehr, sehr groß =)
Aber deprimier dich nicht selbst, es gibt genug Frauen, denen so geht...!!! =)
Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige