Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich, weiblich, komme beim sex innerhalb von sekunden zum orgasmus

Ich, weiblich, komme beim sex innerhalb von sekunden zum orgasmus

9. Mai 2013 um 23:30

Hi Leute, also ich habe da so eine Frage an euch und ihr könnt euch schon denken worum es geht...

Zu meiner person: ich bin 18 Jahre alt, weiblich und habe seit 1 1/2 Jahren ein Freund

Also... Anfangs war es so das ich beim sex nie kam. Erst seit Anfang April ging es bei mir richtig los, ich bekam zum ersten mal einen Orgasmus... Und seit dem ist es total..Naja...ungewöhnlich und dennoch zu gleich richtig Geil das ich einen Orgasmus bekomme. Aber nun zu meiner Frage: ist es denn normal wenn man beim sex innerhalb von Sekunden kommt?
Anfangs kam ich nur zum Orgasmus wenn er an meiner klitoris rumspielte...ich kam sogar mehrmals hintereinander..so Ca. 5 mal und klar ich wollte noch mehr xD ... Doch danach bekam ich auch einen vaginalen Orgasmus. Zuerst nur 2 mal hintereinander doch erst seit gestern komme ich Ca. 10 mal hintereinander...und das innerhalb von Sekunden..und ich will immer mehr...Naja..ist das normal?
Klar, ich genieße es in vollen Zügen und ich weiß das nicht sehr viele Frauen dazu im Stande sind vaginale und dazu noch multiple orgasmen zu bekommen..aber ich wollte mal eben Fragen ob das normal ist xD

Schonmal danke im voraus und Sry wegen dem langen Text

12. Mai 2013 um 18:52

Joa
gut möglich das es so ist, ich finde es nur ein wenig komisch das die meisten frauen nach ihren multiplen orgasmen fix und fertig sind doch ich könnte stundenlang so weiter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 10:13

Drastische Veränderung....
Mich würde eher interessieren, warum so plötzlich? Irgendwas muss sich ja verändert haben, wenn du jetzt schnell und oft kommst...? Was? Ne Freundin von mir, ist auch plötzlich schnell und oft gekommen vorher so gut wie nie. Es hat sich herausgestellt, dass sie Schwanger war und durch die Schwangerschaft haben sich neue Nervenbahnen gebildet und die Durchblutung in dieser Region ist stärker geworden. Daher kann sie seit der Schwangerschaft oft, schnell und in so jeder Stellung zum Höhepunkt kommen....
Ich würde, sagen, dass du dir da keinen Kopf machen musst. Ist doch toll, dass es so mühelos und einfach geht. Genieß es einfach! Man bin ich neidisch....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 11:37


Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet xD
sei doch einfach froh, dass du dazu in der Lage bist und Schluss...ist doch toll und das kann normal sein, denn für jeden ist etwas anderes normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 19:38
In Antwort auf sharie86

Drastische Veränderung....
Mich würde eher interessieren, warum so plötzlich? Irgendwas muss sich ja verändert haben, wenn du jetzt schnell und oft kommst...? Was? Ne Freundin von mir, ist auch plötzlich schnell und oft gekommen vorher so gut wie nie. Es hat sich herausgestellt, dass sie Schwanger war und durch die Schwangerschaft haben sich neue Nervenbahnen gebildet und die Durchblutung in dieser Region ist stärker geworden. Daher kann sie seit der Schwangerschaft oft, schnell und in so jeder Stellung zum Höhepunkt kommen....
Ich würde, sagen, dass du dir da keinen Kopf machen musst. Ist doch toll, dass es so mühelos und einfach geht. Genieß es einfach! Man bin ich neidisch....

Oh man
hei mach mich keine angst ich will keine kinder und ich will nicht schwanger sein >____< ich bin doch gerade mal erst 18 ich bin noch zu jung dafür :S ich will noch meine partnerschaft genießen und womöglich sowieso keine kinder haben ich finde sie nervig

ich weiß auch nicht weshalb sich das so drastisch verändert hat, womöglich liegt es daran das ich mich einfach jetzt so richtig gehen lasse beim sex davor habe ich nämlich bemerkt das ich verspannter war ich wollte es ihm nur nicht sagen da er ansonsten fragen gestellt hätte die ich mir selbst nicht beantworten könnte >.< und wenn ich ehrlich bin, ich vertraue ihm mehr als davor

ach was brauchst da doch nicht neidisch zu sein ja ich werde es jedes mal genießen, jetzt ist unser sexleben ehrlich gesagt auch schon viel geiler und besser geworden als zuvor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 19:39
In Antwort auf julija_12833588


Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet xD
sei doch einfach froh, dass du dazu in der Lage bist und Schluss...ist doch toll und das kann normal sein, denn für jeden ist etwas anderes normal

Hihi
joa hast recht xD ich hab mir nur gedacht das das irgendwie abnormal sei da ich bis her von keiner gehört habe das sie innerhalb von ein paar sekunden zum orgasmus kommt sobald der mann mit seinem schwanz in ihr eingedrungen ist.. ich meine kaum ist er drin bekomme ich innerhalb von 10-20 sekunden einen orgasmus, ungelogen o: aber naja.. ich werde es einfach genießen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen