Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich, weibl. (hetero) suche für meine Freundin lesb.)

Ich, weibl. (hetero) suche für meine Freundin lesb.)

5. Oktober 2009 um 23:43


auf diesem Wege eine Partnerin. Eine Frau, die nicht Männer verachtend ist, sich aber benimmt wie manch einer.
Meine Freundin ist 53 Jahre alt, und sucht eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren.
Sie wurde betrogen, belogen und auch geschlagen, und ihre letzte Beziehung, die alles verkörpert hat, hatte zudem schwere Alkohol Probleme.
Sie hat es schon im Internet per Anzeigen probiert, und auch durch Zeitungsinserate.
Entweder spielte Geld eine Rolle (sie will NICHT versorgt werden), Oder es lagen 100derte von Kilometern zwischen ihnen.
Wir wohnen in Bielefeld ( nicht zusammen, aber gegenüber)
ich lebe mit meinem Mann.
Gibt es denn nicht hier, oder in der Nähe eine Frau, die auch eine ruhige, harmonische Partnerschaft mit einer Frau sucht??

BITTE MELDET EUCH!!!

11. Oktober 2009 um 17:49

Sie sucht
hat aber keinen Pc. Anzeigen in der Zeitung hat sie schon geschaltet, aber Kontakt aufzunehmen ist sehr teuer, teure Telefonnummer. Ein anderer Grund steckt nicht dahinter. Weil ich sie mag, würde es mich eben freuen, wenn sie auch mal etwas Glück hätte!
LG
dojano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 22:46

Schwer
ist ja wirklich fürsorglich von dir !! Aber ich denk , es ist schwer hier eine liebe Freundin für deine Freundin zu finden !
Schau auch mal bei "Lesweb.de " kannste ohne Anmelden ne Anzeige reinstellen ! Oder auch antworten . Na, viel Glück euch beiden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram