Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich wäre gerne beschnitten.Hilfe

Ich wäre gerne beschnitten.Hilfe

7. Juni um 19:12

Bin nicht beschnitten (Mann) aber es ist der Reiz beschnitten zu sein. Ich weiß nicht weiter. Ich suche eine Frau die es gut findet. Oder mich dabei berät mit dem Thema. Hilfe.

7. Juni um 20:49

Es belastet mich das ist das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:20

Komme damit klar, dass das Aussehen deines Piephahn hier nicht wirklich wichtig ist.

Kleiner Tipp!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 21:29

Da kann ich nur zustimmen. Beschnitten oder nicht beschnitten, ist doch nicht wichtig. Hauptsache, der Mann kann mit seinem besten Stück gut umgehen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 22:18

Wenn es dir so wichtig ist, dann lass es doch einfach machen! Wozu brauchst du unbedingt eine Frau dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 5:56
In Antwort auf amira_18328619

Bin nicht beschnitten (Mann) aber es ist der Reiz beschnitten zu sein. Ich weiß nicht weiter. Ich suche eine Frau die es gut findet. Oder mich dabei berät mit dem Thema. Hilfe.

Informiere dich erst einmal gründlich, bevor du du Mist baust. Denn Vorhaut ab ist ab. Beschneidung ist kein Haarschnitt, sondern für immer. Guck mal hier:
https://www.eurocirc.org/beschneidungsforum/index.php
https://www.beschneidungsforum.de/index.php
https://zirkumzision.wordpress.com/

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:05
In Antwort auf amira_18328619

Bin nicht beschnitten (Mann) aber es ist der Reiz beschnitten zu sein. Ich weiß nicht weiter. Ich suche eine Frau die es gut findet. Oder mich dabei berät mit dem Thema. Hilfe.

Was soll das für ein Reiz sein? Eine Frau die es gut findet soll Dich dabei auch noch beraten? Tolle Voraussetzungen

Bist mal beschnitten und findest es gar nicht gut ... was dann? Gehst Du dann zum Wunderheiler?

Entschuldige diese Ironie aber der Threadtitel alleine sagt schon alles über Dich als "volljährigen" Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:27
In Antwort auf melvin_13663707

Was soll das für ein Reiz sein? Eine Frau die es gut findet soll Dich dabei auch noch beraten? Tolle Voraussetzungen

Bist mal beschnitten und findest es gar nicht gut ... was dann? Gehst Du dann zum Wunderheiler?

Entschuldige diese Ironie aber der Threadtitel alleine sagt schon alles über Dich als "volljährigen" Mann.

Gibt´s dann nicht was von ratiopharm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:35

Wenn die das haben wird´s meine Topmarke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:55

Unterschreibe ich so nicht. Komme ohne auch gut klar.

Aber als Innovation.

Hätte Mann keine Vorhaut gehabt würden es sich heute Einige dranbasteln lassen. Nur um hip zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:06

Naja. Aber ne Beschneidung? Jetzt geht es nur um ne Vorhaut. Das ist nicht schön aber auch nicht schlimm. Solange es med. sinvoll ist. Dadurch wird "er" aber nicht besser oder funktionaler. Nur eben anders. "Der" macht seine Job schon noch! Nur das Männle, das an ihm dranhängt, der muß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:51

Das Lustige ist: Viele Männer leben ohne. Aus verschiedenen Gründen. Keiner macht darum aber so ein Gedöns wie Männer mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 13:05

Was??? Ich falle ab vom Glauben. Aber du hast recht. Sind nur die mit dem langen....Ego hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest