Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich war vorhin

Ich war vorhin

27. Juli 2006 um 12:37

auf Toilette und habe etwas schockiert festgestellt, dass mein Pipi da so ganz komisch gerochen hat. Obwohl ich da nicht wirklich drauf achte, hat sich der Geruch in meine Nase gedrängt. Meint ihr, dass das eine normale Sache ist, oder ob das etwas ist, was man beobachten muss.

PS: Farbmäßig war es ganz normal. Also schön klar... Und gewaschen habe ich meinen Pillemann heute morgen erst.

27. Juli 2006 um 12:50

KOPFSCHÜTTEL
DU BIST DER GRUND WARUM MAN GOFIMININ BALD STREICHEN KANN WEIL ES HIER IMMER MEHR LEUTE GIBT WIE DICH DIE SICH ÜBER ERNSTGEMEINTE FRAGEN DIE ANDEREN MENSCHEN AUF DER SEELE BRENNEN LÄCHERLICH MACHEN


UNMÖGLICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:00

Hier MIIIIIIISSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHAAAAAAEEEEEEELLLLLLLL
du bist ein Hohlroller!

ich stell hier ne ernst gemeinte Frage und du muss deinen Müll dazu hier abladen.

Wenn dir ne Frage, die hier gestellt wird nicht passt, dann denk dir deinen Teil und halt deinee Klappe.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:04

Kommt immer
darauf an was man gegessen oder getrunken hat.
Geh mal nach Spargelessen ströseln - ich nehm dann immer die Nasenklammer mit.
Also keine Panik - wenn es kein Blut ist und nicht schmerzt ist alles OKE
Würde aber generell mal Prostata Vorsorge Untersuchung
machen
TiCi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:07

,,
ja okay du hast recht passt hier nicht unbedingt rein aber dann denke dir dein teil und antworte nicht so hirnverbrannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:27

...
ich würd es beobachten ..
hatte ich auch mal ohne schmerzen und blut und es ist ne nierenbecken und blasen entzündung gewesen ...

wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird geh zum urologen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:32

Jzjz
hgj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:04

... ...
komm doch mal bei mir vorbei, dann schau ich nach Deiner Prostata...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:05

Nö, die Flitzkacke
ist ja wieder weg, nachdem ich mir Immodium eingeworfen hab.
Das heute ist ja wieder was anderes.
Ich denke mal, dass sich das wieder legt. Falls nicht, geh ich wirklich mal zum Doc. Besser ist das dann wahrscheinlich mal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:07
In Antwort auf lorene_11948501

... ...
komm doch mal bei mir vorbei, dann schau ich nach Deiner Prostata...

Wie willst du danach schauen?
Das würd mich jetzt mal interessieren...
Bekomm ich dann auch gleich eine Prostatamassage? Da soll mann doch abgehen wie der Wahnsinn.
Würd mich dann auch mit einer Pflaumenmassage bei dir bedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:17
In Antwort auf jove_12171446

Wie willst du danach schauen?
Das würd mich jetzt mal interessieren...
Bekomm ich dann auch gleich eine Prostatamassage? Da soll mann doch abgehen wie der Wahnsinn.
Würd mich dann auch mit einer Pflaumenmassage bei dir bedanken..

Hehehe,...
lass Dich doch einfach überraschen, *flöt*,...
tut auch gar nicht weh,...höchstens ein bissel...,
bei meinem Wekzeugschrank wird sich schon das eine oder andere finden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:52
In Antwort auf lorene_11948501

Hehehe,...
lass Dich doch einfach überraschen, *flöt*,...
tut auch gar nicht weh,...höchstens ein bissel...,
bei meinem Wekzeugschrank wird sich schon das eine oder andere finden lassen.

Naaa,
Schmerzen sind nicht mein Ding...

Außerdem habe ich immer noch ein bißchen meine Probleme mit der Kimme. So ganz verheilt ist das vom Dünnschisss noch nicht. Auch deshalb, weil ich zwischendurch schon wieder hatte. Diesmal war es aber nicht der Joghurt, sondern wahrscheinlich ein Döner. Tja, wäre ich ein paar Tage später da vorbeigefahren, hätte ich keinen Dünnsch. gehabt. Da war schon zu... Das Gesundheitsamt war da wohl aktiv, wenn man den Gerüchten traut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:55
In Antwort auf jove_12171446

Naaa,
Schmerzen sind nicht mein Ding...

Außerdem habe ich immer noch ein bißchen meine Probleme mit der Kimme. So ganz verheilt ist das vom Dünnschisss noch nicht. Auch deshalb, weil ich zwischendurch schon wieder hatte. Diesmal war es aber nicht der Joghurt, sondern wahrscheinlich ein Döner. Tja, wäre ich ein paar Tage später da vorbeigefahren, hätte ich keinen Dünnsch. gehabt. Da war schon zu... Das Gesundheitsamt war da wohl aktiv, wenn man den Gerüchten traut...

Da hatt Dich
vielleicht auch die Magen-Darm-Grippe eingeholt, die gerade überall grassiert..
naja - dann wünsch ich Dir `ne gute Besserung !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 14:55

Schmeckt es denn
auch anders als sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 15:00

Das mit der allgemeinen MADAGRI
ist auch mal wieder in oder was? Oh nein. Bin da scheinbar anfällig für...

@stemenmädchen: Du Nickverschandler Dumme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 17:09

Das hängt bestimmt mit
Deiner Schilddrüse zusammen.
Da war doch erst vor kurzem was, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 17:36
In Antwort auf carina_12264254

Das hängt bestimmt mit
Deiner Schilddrüse zusammen.
Da war doch erst vor kurzem was, oder??

Du meinst bestimmt
die Prostatata. Die Schilddrüsen tun doch im Hals sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 17:38

Achtung!!!!!!!!
Ich bin gar nicht hightower2006!
Nicht drauf reinfallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 8:33
In Antwort auf jake_12241364

Achtung!!!!!!!!
Ich bin gar nicht hightower2006!
Nicht drauf reinfallen!

Zu Spät
ich bin selbst drauf reingefallen, dass ich gar nicht ich selbst bin. Mein Freund Harvey hat sich hier eingeschlichen.

Aber davon abesehen warte ich immer noch auf deine Antwort zu meiner Frage mit dem Umrichter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen