Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich war mit 26 noch Jungfrau!! Na und??!!

Ich war mit 26 noch Jungfrau!! Na und??!!

10. November 2011 um 11:53

Hallo zusammen,

bin hier eben durchs Forum geschlichen und hab gemerkt, wie viele von euch bezweifelt sind, weil sie mit Anfang 20, teilweise sogar 18 noch Jungfrau sind.
Ich frag mich wieso...

Mädels, ich war mit 26 sogar noch Jungfrau! Na und? Ich bin weder hässlich, noch unattraktiv. Ich wollte einfach warten, bis ich jemanden treffe, der mir wirklich etwas bedeutet und dem ich wirklich etwas bedeute! Und er kam... und dann hatte ich mein erstes Mal...

Zugegeben... ich hab etwas Angst gehabt ihm zu sagen, dass ich noch nie Sex hatte. Aber als es soweit war, hat er ganz locker reagiert,... wieso auch nicht! Hallo?! Ich schenke ihm meine Jungfräulichkeit, obwohl ich davor schon 2 Beziehungen hatte, wo es sich aber einfach nicht richtig angefühlt hat - also hab ichs gelassen. Er hat mir ein wunderschönes erstes Mal beschehrt und ich hab schnell viel gelernt, obwohl ich mich davor weder mit Handjobs, noch mit Oralsex auskannte.

Allerdings hatte ich schon immer Angst vorm ersten Mal wegen der Schmerzen, die man dabei anscheinend hat wegen dem Jungfernhäutchen. Deshalb hab ich mir mit 18 einen Vibrator geschenkt und so lange damit Selbstbefriedigung betrieben, bis ich irgendwann nach ein paar Wochen mal bei der Frauenärztin war und die kein Jungfernhäutchen mehr feststellen konnte. Das nahm mir ungemein den Druck! So konnte ich ganz entspannt letztes Jahr mein erstes Mal erleben. Dass ich es mir selbst weggemacht hab, fand mein Freund nicht schlimm... wieso auch? Es ist nur ein Vibrator, kein Mann der in mir drin war.

Also ich hoffe ich konnte irgendjemand von euch vielleicht Mut machen, dass es nichts schlimmes ist, sondern etwas besonderes. Denn seine ... jedem Deppen hinhalten, kann jeder!! Aber sich aufsparen und auf den Richtigen warten und zwischen Männern, die einen nur flachlegen wollen und denen, die einen wirklich lieben zu unterscheiden - das ist was besonderes! Also hört auf es als peinlich hinzustellen, wenn ihr noch Jungfrau seid und fangt an drauf stolz zu sein. Ich bin es auch heute noch und mein Freund sagt mir oft genug, dass ich was besonderes bin, weil es heutzutage soo viele Schlampen gibt, die jeden ranlassen.

Girlpower!!!

10. November 2011 um 14:13

Woww
wirklich respekt! Und du hast so wass von recht!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, und dein freund ist es bestimmt!!!! Ich finds gut das es heutzutage auch noch frauen wie dich gibt!! Das braucht die Welt wirklich mehr frauen die so eine einstellung haben wie du

gruß Bebitoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 14:17
In Antwort auf iida_11956186

Woww
wirklich respekt! Und du hast so wass von recht!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, und dein freund ist es bestimmt!!!! Ich finds gut das es heutzutage auch noch frauen wie dich gibt!! Das braucht die Welt wirklich mehr frauen die so eine einstellung haben wie du

gruß Bebitoo

Danke
Danke... das ist echt lieb von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 21:31

Hier gehts nicht um mich!
Weißt du, das war nur meine Entscheidung und ob ich das gemacht hab, ist nicht das Thema.
Ich wollte mit dem Beitrag sagen, dass es was Tolles ist, wenn man wartet, weil man z.B. noch nicht soweit ist und will, dass es was Besonderes mit einem besonderen Menschen ist.
Aber was ich klar sagen möchte, ist, dass ich es für Quatsch halte, dass du findest, man sollte es lieber mit irgendeinem Mann machen, als mit einem Spielzeug! Letztendlich war es Selbstbefriedigung, ich kam mir danach nicht benutzt vor oder schmutzig, was bestimmt viele Mädchen empfinden, wenn sie mit "irgendjemand" Sex hatten, nur damit man endlich keine Jungfrau mehr ist! Ich stehe hinter meiner Entscheidung und bereue sie nicht. Und weiter möchte ich euch allen sagen: ich sage euch nicht, wie ich es gemacht hab, funktioniert für jeden. Ich sage nur, wie ich persönlich das gemacht hab und dass es wichtig ist, dass man auf sich selbst hört und nicht aus Panik, weil z.B. alle Freundinnen schon Sex hatten, ihr das jetzt auch schnell machen müsst. Jedenfalls war es mir nie peinlich mit 26 noch Jungfrau zu sein und jetzt wo ichs nicht mehr bin, bin ich einfach echt unheimlich froh, dass ich mich entschieden hab auf meinen jetzigen Freund zu warten. Egal ob es für immer hält oder nicht! Es war aus Liebe von beiden Seiten und ich hab mich nicht umsonst verschenkt. Und das zählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:46


Hallo!
Bei mir war es ähnlich. War auch schon fast mitte 20, schön wie du das geschrieben hast.
Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 23:20

... man könnte ja unterscheiden:
1. physisch-medizinische Jungfrau = d.h. das Hymen ist noch intakt.
2. psychisch-soziale Jungfrau = d.h. hatte noch keinen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 23:41
In Antwort auf adolescens

... man könnte ja unterscheiden:
1. physisch-medizinische Jungfrau = d.h. das Hymen ist noch intakt.
2. psychisch-soziale Jungfrau = d.h. hatte noch keinen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann

...
Eine Entjungferung im ersten Sinne wäre dann das "Zerstören" des Hymen (egal durch was!)

Eine Entjungferung im zweiten Sinne wäre dann die erstmalige Einführung eines erigierten männlichen Gliedes in die Vagina (egal ob das Hymen noch intakt ist oder nicht!)

Beide Varianten sind in bestimmtem Kontext durchaus sinnvoll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 6:42

Hallo misssunset84
ich hab etwas Angst gehabt ihm zu sagen, dass ich noch nie Sex hatte...

warum hast du dann Angst?! Jungfrau ist nichts schlimmes oder?
Du sagst auch du bist weder hässlich noch unattraktiv.

Manchmal verstehe ich euch deutsche wirklich nicht ganz. Ob man noch Jungfrau ist, ist völlig ein Naturprozess. Wenn man sich verliebt und mit dem verliebten Sex hat, dann lohnt es sich sehr zu freuen, weil man ne den richtigen gefunden hat.

wenn ich frau wäre, schenke ich mir nie einen vibrator, weil es wirklich überflüssig ist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenwechsel - bin ich sofort geschützt????
Von: misssunset84
neu
10. November 2011 um 10:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen