Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich war heut im kino

Ich war heut im kino

1. Oktober 2007 um 20:27

bis gerade eben.ich und mein schatz (meine beste freundin) sind den film "zimmer 1408" schauen gegangen. war der hammer, den meisten teil haben wir nicht gesehen aber an den schlimmsten stellen haben wir die augen zu früh geöffnet
neben uns, 3 chinesische ältere damen, die einte sass genau neben mir und wenn ich mir die hand vors gesicht gehalten haben und nicht schauen konnte habe ich immer sie angeschaut und die mit nem starren blick, wie superwomen, auf die leinwand gestarrt. und ich bin fast vor angst unter gegangen. und ich konnte an ihrer freundin nebenan immer genau beobachten was passiert. plötzlich riss die ihr maul auf und ihre augen und dann bei was gruseliges verzog sie ihr gesicht haha das war so lustig. einmal da musste ich so lachen weil die so ne komische grimasse machte, und als ich lachte starrte die neben mir mich plötzlich peng voll an und ich bin so erschrocken ei, die war ja schlimmer als der film.
hehe
naja als der film zu ende war sassen ich und mein schatz noch wie angewurzelt auf unseren plätzen, wir konnten es kaum fassen.
war cool. ne reihe unter uns sass ein pärchen, ich vertehe nicht wie man bei einem horrorfilm rummachewn kann.. naja war wenigstens ne nette abwechslung zu den gruselszenen und der schockchinafrau.

also für alle die sich überlegt haben den film zu schauen, ich empfehle in weiter. aber an frauen..nehmt euren männlichen schatz mit und nicht die weibliche, ist bestimmt angenehmer vorallem der heimweg

lg

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 21:46

Super
passt genau ins sexforum,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:52
In Antwort auf u60

Super
passt genau ins sexforum,


jup, genau wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:55

Hey meine süsse
wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 22:13

Super
das weekend war der horror. ich wollte ausgehen und meine eltern machten mir mal wiede rein strich durch die rechnung. es war schon schön 8 uhr abends. ich war bei meiner freundin und wir waren schon fats aus der haustür raus und wollten ins kino (was wir heute nachgeholt haben) und dann in die stadt in nen club. und dann plötzlich klingelt mein handy und meie mutter is dran und sagt ich muss heim, mein paps wär sauer dass ich schon wieder ausgehen will und blabla. also musste ich heim. um 9 ging ich ins bett und war den ganzen sonntag auf meinem vater sauer.


aber gibt auch gute neuigkeiten, bin wieder irgendwie verliebt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 7:06

Wenn er nicht kommt
komm ich, bin gestern auch gekommen( spass am Morgen)

Guten Morgen May

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen