Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich war 2 wochen getrennt und hab nichts anbrennen lassen

Ich war 2 wochen getrennt und hab nichts anbrennen lassen

3. Juni 2011 um 14:57

mein freund und ich hatten eien rießen streit und waren ganze 2 wochen getrennt (rekord).

in den 2 wochen hatte ich was mit 2 kerlen aus unserem gemeinsamen bekantenkreis.
jetzt ist die situation echt komisch und es kommt noch schlimmer der eine kerl macht mich total scharf. dabei bin ich eigentlich richtig verliebt in meinen freund,
der sommer wird echt spannend. wer von euch hat auch mehrere gleichzeitig am start?

3. Juni 2011 um 15:07

Auf
drei parallel bin ich in meinen jungen Jahren gekommen, ist aber schon schwierig zu verhindern, dass dies raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 15:15

Ich bin halt ein böses mädchen

das mit meinem freund und mir geht jetzt 7 jahre.
seit 2 jahren sind wir richtig zusammen.
er ist 20 jahre älter und will viel weniger sex als ich. noch dazu ist er etwas gehemmt auch nach so langer zeit.

ich hingegen will es wild überall und besonders dreckig.
der andere mann ist ein absoluter prolo. das alfatier mit testosteron ohne ende.
der kerl macht mir sogar irgendwie angst aber das macht mich dann wiederum scharf

5. Juni 2011 um 20:22

@tagesschauer
i walke the line!!! meine klare line ist das stätige chaos und mittlerweile habe ich gelernt das, dass ein teil von mir ist und ich kämpfe nicht mehr dagegen.

klar könnte etwas giftig sein aber wenn du nie probierst bekommst du nie raus was du verpasst

5. Juni 2011 um 20:28

@gyrospita
wow vielen dank für das kompliment, ich fühle mich echt geehrt!

mein freund liebt mich auch wenn ich mal ein bösesmädchen bin. er sagt immer: "wir sind eben so". weil wir beide eben böse sind deshalb verstehen wir einander so gut und akzeptieren das wir nicht perfekt sind. im gegenteil wir lieben unsere fehler!

5. Juni 2011 um 20:29

Ich kann mich schlecht tarnen
wenn ich mich gut tarnen wollte dann würde ich das!

5. Juni 2011 um 20:32

@juergen93
wie war der beitrag gemeint?
meinst du damit das mein freund noch ne eine andere hat? oder ich hab den harem????

5. Juni 2011 um 20:36

Definier doof
wenn es bedeutet das ich nich so ticke wie der mainstream dann bin ich wohl doof, aber dann bin ich es auch gerne!

5. Juni 2011 um 20:40

@petasucksich hab doch den passenden partner wir sind uns sehr ähnlich

ich glaube das ich sehr reflektiert bin. ich habe schon viel therapie erfahrung. ein normales leben da ist der zug schon lange abgefahren aber ich tänzel immer auf der linie herum und bekomm immer gerade so die kurve!
selbstzerstörerisch auf jeden fall aber ich hab auch viel spass dabei!

5. Juni 2011 um 20:43

Aaahhh ja ne is klar
das mit dem neveau eines zehn jährigen kindes find ich gut

5. Juni 2011 um 20:47

Das auch und ie gesagt waren wir ja getrennt
mein freund weiß das ich sex hatte aber weiterhin haben wir nicht darüber geredet weil wir es beide für besser halten

5. Juni 2011 um 20:53

Ja eben
ich find die unterhaltung einfach zu sinnlos, weil menschen wie du für mich dumm sind, deshalb sag ich nichts mehr dazu.
aber mach dir nichts draus das du so dumm bist dazu kannst du nichts und ich verzeihe dir

5. Juni 2011 um 21:03

Ähh ich jetzt
keine angst bin im sommer eh kaum daheim!

5. Juni 2011 um 21:08

Klaro ich verstehe
ich kenne die ursachen für narzistische-/sadistischestörungen und deshalb verstehe ich das du nichts für deine äußerungen kannst.
ich hoffe wircklich für dich das du noch mehr dazu lehrnst. ich versuche das was du noch lernen musst bereits zu vergessen

5. Juni 2011 um 21:11

@tumamoresmi
freut ich für euch! vieleicht hättet du das ohne diese erfahrung nie raus gefunden

5. Juni 2011 um 21:19

Das ist ein schwieriges thema mit der lieb

5. Juni 2011 um 21:20

Wir?
wieviele stimmen hast du denn im kopf

6. Juni 2011 um 7:45
In Antwort auf afia_12514000

Das auch und ie gesagt waren wir ja getrennt
mein freund weiß das ich sex hatte aber weiterhin haben wir nicht darüber geredet weil wir es beide für besser halten

Wer sagt
er LIEBT aber mit anderen in die Kiste springt nur weils in der Beziehung kriselt und sich mal grad nach 14 Tagen was neues zum ... sucht der HAT einfach nicht geliebt.

Du betitelst andere als dumm nur weil sie die Wahrheit sagen? Du bist noch viel dümmer, leicht zu haben und billig. Ich hoffe du findest mal nie nein Freund der dich LIEBT weil du den ohne nachzudenken sofort betrügen würdest wenn sich die gelegenheit bietet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 8:27

Ich frage mich warum du immer auf meine postings antwortest
jeder der dein kommentar liest kann sehen das du auch nicht ganz sauber bist. ich kann hier schreiben so viel ich will und ich verstehe gar nicht wie du dich da so aufregen kannst. du musst doch nicht immer mitlesen. wir sind hier im internet und keiner bedroht dein privatleben also reg dich nicht so auf. vieleicht solltest du wircklich mal so ne pfeife rauchen und dir mal ne ordentliche mischung rein machen damit du entspannter wirsd

6. Juni 2011 um 8:28

Ja das auch
gut aufgegriffen

6. Juni 2011 um 8:35
In Antwort auf ismene_12758328

Wer sagt
er LIEBT aber mit anderen in die Kiste springt nur weils in der Beziehung kriselt und sich mal grad nach 14 Tagen was neues zum ... sucht der HAT einfach nicht geliebt.

Du betitelst andere als dumm nur weil sie die Wahrheit sagen? Du bist noch viel dümmer, leicht zu haben und billig. Ich hoffe du findest mal nie nein Freund der dich LIEBT weil du den ohne nachzudenken sofort betrügen würdest wenn sich die gelegenheit bietet

Hach
du hast also auch noch nicht sehr viel gelernt!
die beziehung zwischen mir und meinem freund ist nicht an bedingungen geknüpft. wir lieben uns sehr aber jeder ist ein individueller mensch der das machen kann was er will. wir gönnen dem anderen was ihm freude macht. ich glaube das ist eine höhere form der liebe. ich frage mich wo du liest das ich meinen freund betrüge wenn sich die gelegenheit bietet. du interprtierst dinge rein die hier nicht stehen. ist wohl dein kopfkino das dir einen streich spielt

6. Juni 2011 um 18:06

Danke
alles was ich schreibe ist sehr provokant, aber nicht gelogen. ich denke viele die meine beiträge lesen denken das ich eine runtergekommene drogenabhängige. ich falle aber im realem leben weniger auf als sich viele vorstellen.
ich bin diplom sozialarbeiterin habe zwei kinder einen job und einen geregeltten tagesablauf. ich verdiene mein geld, habe freunde, familie mache musik, male und vieles mehr....

6. Juni 2011 um 18:34

Bemüht provokant
hmm könnte sein? ich find es eben lustig wie sehr sich manche leute aufregen und sich persönlich angegriffen fühlen. ist immer wieder bewundernswert. oft ist es auch nicht die frage die mich beschäftigt sondern ich teile manchmal gerne einfach meine erlebnisse und das was mich beschäftigt mit.

7. Juni 2011 um 17:05

Ja das is auch eine echte leistung
kachelmann war nicht mal halb so gut im planen wie ich. ich steh um 4 uhr auf geh zur frühschicht, hohle die kids auf dierektem weg nach hause ab, beziehe die kinder in meine hobbys ein und hab dienstags und das ochenende kinderfreie abende an denen ich mich mit meinem freund treffe. mein freund hängt öfter mal durch und ann treffe ich mich alleine mit freunden. weitere sexaffären ist ziemlich übertrieben, denn das war nur eine nacht...

7. Juni 2011 um 17:15

Kann ich mit leben
ich finde selbst das ich eine große schlampe bin und das macht mich echt geil

7. Juni 2011 um 17:19

Ach weißt du ich will gar nichts
nenn mich doof schlampe oder was du willst.

7. Juni 2011 um 17:21

@ mirmiteh78
ne ach wo du hast gut aufgepasst. ist seltsam ist aber so. auch wenn er der größte freak ist er ist sehr gehemmt wenn er mal nicht den kasper spielt.

7. Juni 2011 um 17:28

Ich hab es ihm doch direkt gesagt
er hat gesagt er nimmt mich trozdm wieder auch wen ich ein böses mädchen bin. ich war traurig und betrunken da hab ich mich eben durch.... lassen. außerdem hatte ich einen guten grund auf meinen freund sauer zu sein und wollte die trennung echt durchziehen. das erlebniss das ich dann echt mit nem anderen sex hatte hat mich aber selbst geschockt und ich hab mich mies gefühlt am nächsten tag. ich hab ihn angerufen ir haben geredet und alles war wieder gut. wir machen beide viel scheiße weil wir eine perönlichkeitsstörung haben, aber deshalb verzeihen wir uns ach viel. wir wissen auch es gibt keinen anderen für uns, schon allein deshalb weil es keine anderer mit einem von uns aushaltn würde

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen