Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (w) verliebt in Chefin

Ich (w) verliebt in Chefin

27. November 2012 um 17:35

Ich hoffe, mir kann jemand darauf eine Antwort geben..
Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung im dritten Lehrjahr, aber ich halte dieses letzt Jahr kaum mehr aus.

Folgende Situation:

Als ich mit meiner Ausbildung begonnen habe, war kurze Zeit danach einen Chef-Wechsel. Meine neue Chefin war schon vorher in dieser "Branche" für einige Jahre tätig.
Wir hatten einige Wechsel in unserem Team... und von den Agestellten bin ich und jemand anders noch als einzige Dort seit längerer Zeit.
Also alle unseren neuen Angestellten sind von diesem Jahr und ich bin jetzt schon in meinem dritten jahr dort.
Ich komme auf den Punkt.

Vor über 1.5 jahren circa, habe ich mich in meine Chefin verliebt. Ich werde in ihrer Nähe auch eher ruhig und unsicher.

Was ich an ihr bewundere:
sie kann streng sein, aber trotzdem sehr warm und lieb.

Ich werde schon langsam richtig krank vor Liebeskummer, weil sie ja meine Chefin ist.. und sie wahrscheinlich nichts mit mir anfangen möchte.
Dass sie auf Frauen steht ist ziemlich offensichtlich.

Ich will diese Frau haben! Auch wenn es heisst " Don't ... the factory"!

Was für mich besonders schlimm ist, dass ist während Teamsitzungen. Da schaut sie den neuen Angestellten eher in die Augen als mir.
Mir schaut sie kaum in die Augen bei solchen Besprechungen..
Wie ich schreibe, könnte man denken ich sei nicht gant gebacken.
Aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo ich anfangen soll..
Ich bin echt verzweifelt. Kennt jemand eine ähnliche Situation?
...wie kann ich herausfinden ob die Interesse an mir hat und wie kann ich mich interessant machen.

ich bin nur noch dieses Jahr in der Lehre.. Dann kann ich es ja nach meiner Ausbildung wagen, oder?

Bitte hilft mir irgendwie.. ich bin am verzeifeln.

Vielen Dank!

27. November 2012 um 22:57

...
hmmm, was willst Du denn wissen?


ich meine, geht es Dir darum dass Du liebeskummer hast, wie Du sagst, oder dass Du ihr etwas sagen möchtest oder dass sie auch so empfinden sollte oder dass Du DIch fragsr, ob sie so wie Du empfinden könnte?


Das wird nicht ganz klar in Deiner mail!



liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 6:52
In Antwort auf kalea_12255403

...
hmmm, was willst Du denn wissen?


ich meine, geht es Dir darum dass Du liebeskummer hast, wie Du sagst, oder dass Du ihr etwas sagen möchtest oder dass sie auch so empfinden sollte oder dass Du DIch fragsr, ob sie so wie Du empfinden könnte?


Das wird nicht ganz klar in Deiner mail!



liebe grüße!

Noch schwierig...
Eigentlich ist das noch schwer, da ich das selber nicht so genau weiss.
Ich meine sie ist meine Chefin... Und irgendwie ist eigentlich nur schon der Gedanke daran, dass sie etwas mit mir haben könnte irgendwie komisch. Ich kann sie nicht so einfach vergessen, ich kenne mich dort durch sehr gut..ich liebe sehr treu und lange.

Ich möchte mich zuerst sicher interessanter für sie machen. Was könnten Zeichen sein, dass sie eventuell Interesse an mir hätte?

..ich weiss ist ein bisschen ne komische Frage, aber ich verzweifle fast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 18:50

Fast genau so
Meine Chefin ist der Hammer echt schlimm super süß intelligent, humorvoll, single , jung ,charmant,sexy , schick gekleidet & mein untergang da hete & wie erwähnt chefin... Ich (19) bin im ersten Ausbildungsjahr hatte mich schon gefreut da mein vorieger chef ein mann ist & das Team aus älteren (nicht böse gemeint) fülligeren & sonst nicht attraktiven frauen bestand. Joa puste kuchen eines Tages stand doch mein chef mit dieser äußerst bezaubernden frau da...ich dachte mir nur so hmm bitte fängt die nicht bei uns an sondern schaut sich nur mal um oder so... naja gedacht gehofft & entäuscht stellte mir mein chef sie doch als seine nachfolgerin vor....
Joa ende vom lied ich habe mich verliebt oder ich schwärme nur wer weiß das schon...ich habe auch auf ihr anraten die schicht getauscht also bin ich jetzt auf ihrer was es mir nun echt nicht erleichtert...geoutet bin ich auf der arbeit naja einige wissen es keine ahnung ob sie es weiß.
Ich weiß nur dass ich eigentlich gar nichts weiß haha
Ich kenne dieses gefühl nur zu gut & ich weiß leider auch keine antworten auf deine fragen...ich sehs so pech gehabt schlag es dir aus dem kopf ...& ja ist nicht leicht schaffst du schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 21:53

Hi
kenne ehnliches bei mir ises so das ich mich in meine familienhelferin verliebt habe und da ich bi bin und nicht weis ob sie es auch is is das richtig doof auserdem is sie verheiratet und hat zwei grosse kinder bekomme wenn ich sie sehe bzw an sie denke immer flattermenner im bauch und herzrasen ich weis is doof aber was soll ich tun dir woerd ich raten sags ihr wenn deine ausbildung vertig is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen