Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (w) suche jemanden (w) um zu schreiben

Ich (w) suche jemanden (w) um zu schreiben

4. Januar 2014 um 19:49

Hallo zusammen

Ich weiblich, habe schon lange das gefühl dass ich lesbisch bin, jedoch wollte ich es nie wahr haben, ich hatte etliche männer, jedoch fehlte immer etwas, und es funktionierte auch nie. Nun bin ich wieder single und mir wird immer wie mehr bewusst dass ich es vieleicht mal mit ner frau versuchen soll. doch da stellen sich so einige fragen: zb. wie die eltern reagieren, oder wie ich damit umgehen muss. Ich würde mich freuen wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben und mir einwenig zu erzählen.

6. Januar 2014 um 0:12

Hallo,
kann dich gut verstehen habe auch vor kurzen gemerkt das ich lesbisch bin, habe wie du schon viel Erfahrung mit Männern gesammelt doch es ging immer in die Brüche die letzte Beziehung hielt auch nur wenige Wochen. Bisher habe ich mich gegenüber meiner Schwester geoutet sie hat es total gut aufgenommen spricht mit mir offen darüber . Meine Eltern haben völlig unterschiedlich reagiert meine Mutter hat kein Problem damit, nur mein Vater weis nicht wie er damit umgehen soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen