Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (w) möchte meinen Mann anal verwöhnen

Ich (w) möchte meinen Mann anal verwöhnen

21. Februar 2007 um 16:58 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 20:17

Hallo,

mein Mann und ich sind sehr experimentierfreudig im Bett, wie haben anal auch schon probiert, bei mir... Ich muss sagen, dass ich es wirklich schön finde.
In einem Gespräch zwischen uns ist dann auch herrausgekommen, dass er sich auch gern verwöhnen lassen würde...
An alle Männer, die es mögen und Frauen, die es schon gemacht haben... Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Lieben Dank

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:02

Macht es
es ist total heiß Ihr solltet nur darauf achten ,dass Ihr viel Gleitgel nehmt und das der Dildo nicht zu groß ist.
Macht richtig Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2007 um 17:05
In Antwort auf moricz_12872897

Macht es
es ist total heiß Ihr solltet nur darauf achten ,dass Ihr viel Gleitgel nehmt und das der Dildo nicht zu groß ist.
Macht richtig Spaß.

Anal für ihn
Was mögen Männer denn da gerne und vor allem wie fange ich an, wir sind nämlich auch große fesselfans und ich würde das gerne verbinden

21. Februar 2007 um 20:17
In Antwort auf an0N_1257585099z

Anal für ihn
Was mögen Männer denn da gerne und vor allem wie fange ich an, wir sind nämlich auch große fesselfans und ich würde das gerne verbinden

Am anfang
vielleicht wirklich nur den anus lecken, etwas mit dem finger "streicheln" und max mit einem finger eindringen.
bei solchen praktiken solltet ihr nicht zu schnell vorgehen, sonst geht der spass verloren.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen