Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich w, hatte sex mit bester freundin

Ich w, hatte sex mit bester freundin

3. März 2009 um 16:00

hi,
hatte am we nach sehr viel wodka einfach so sex mit meiner besten freundin, obwohl ich verlobt bin.

habs meinem freund erzählt, er hats nur bedauert, dass er nicht dabei war, da wir aber schon mal darüber gesprochen haben, hat ers akzeptiert.

meine freundin ist seitdem total komisch, meldet sich seltener usw.
meint ihr, sie schämt sich für das was war? sie wird doch wissen, dass ich nicht "mehr" will, obwohls schon gut war, trotzdem hat mir "was" gefehlt und ich bin definitiv nicht lesbisch.

danke für die anworten,
lg, sabsla238

3. März 2009 um 16:35

Neee
sie hat wohl so sachen gesagt wie "wenn ich bis jetzt fantasien mit einer frau hatte, dann immer mit dir" usw., aber des glaub ich ned. komisch, dass sie jetzt nicht drüber reden will....

Gefällt mir

3. März 2009 um 17:12

Richtig, mit 23 verlobt
nach 3 jahren beziehung, find ich ne verlobung mit 23 halb so wild. viel lästiger sind die fragen "warum denn das? bist du schwanger? wie du bist nicht schwanger, aber ihr wollt schon mal kinder haben. oder?"
die hochzeit muss aus finanziellen gründen sowieso noch 1-2 jährchen auf sich warten... von dem her...

ich weiss, dass sex sex ist. haben aber schon mal darüber geredet und da wir (meine freundin und ich) uns schon 10 jahre kennen, seitdem wie pech und schwefel sind und sie auch trauzeugin werden soll (was mir grad total "abwägig" vorkommt *lach), hab ich gewusst, dass ers akzeptieren wird.

es war weder kuschelsex, noch harter sex. einfach ganz "normal", mit kuscheln usw., aber auch dreckigen sachen

das ists ja, was ich komisch finde, dass wir nicht drüber reden oder lachen können. sie hat allerdings gesagt, dass wir das niemandem erzählen dürfen und ich nie nie wieder mit ihr drüber reden soll.
warum denn, konnten uns ja sonst auch immer alles erzählen? find ich ned schlimm, erfahrungen sammeln kann man doch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen