Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (w) habe hier im Forum die Frau meines Lebens gefunden

Ich (w) habe hier im Forum die Frau meines Lebens gefunden

21. Dezember 2010 um 21:50

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr:

Ich habe mich im Sommer hier angemeldet, da ich (w) mich seinerzeit in eine Frau verliebt hatte und auf der Suche nach Gleichgesinnten war.

Es meldeten sich einige Userinnen, darunter auch meine süße kleine "Kakadu".Wir schrieben hin und her, trafen uns, ich sah sie und ES WAR UND IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.

Bin überglücklich sie gefunden zu haben und freue mich auf ein Leben mit ihr.

So spielt manchmal das Leben und ich möchte mich nicht dagegen wehren.

Sie ist das Beste, neben meiner süßen Tochter, was mir bisher in meinem Leben passiert ist.

Mein Schatz: ICH LIEBE DICH und lasse dich nicht mehr los!!!!

Deine Maus T.


22. März 2011 um 16:02


Hallo Maus,

unser Traum wird wahr. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich liebe dich und werd dich nie wieder hergeben.

Deine Süße M.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen