Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (w 30J) suche Sie zum leben der geheimen Fantasien

Ich (w 30J) suche Sie zum leben der geheimen Fantasien

4. November 2013 um 15:33

Hallo, ich suche etwas was ich noch nie hatte und auch nicht verloren habe, und zwar eine Frau zum qutaschen, gedankenaustausch und zärtlichkeiten. habe für meine Umgebung im Internet schon überall gesucht aber iwie nix passendes gefunden.
Ich bin 30 jahre alt, mama von 2 Jungs und bin seit 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. aber dieser traum, das verlangen nach dem weiblichen körper wird nicht gestillt.
Mein motto ist auch alles kann nix muss, will mich mal fallen lassen können und wäre schön wenn sich eine intensive freunschaft draus entwickeln könnte.
lg Kati

8. November 2013 um 20:38

Hallo
hi katih,
dein text könnte glatt von mir sein. woher kommst du denn?

Gefällt mir

8. November 2013 um 20:58
In Antwort auf eva25gold

Hallo
hi katih,
dein text könnte glatt von mir sein. woher kommst du denn?

Hi
Ich komme aus Melle, nähe Osnabrück und du?

Gefällt mir

8. November 2013 um 21:16


komme aus dem raum köln.
hast du trotzdem lust bisschen Gedankenaustausch per mail? wäre interessier mich mit jemanden zu unterhalten dem es so geht wie mir. hast du schon Erfahrungen gesammelt? weiß dein freund von deinen wünschen?

Gefällt mir

21. November 2013 um 9:48


Hallo hübsche... Noch Interesse?

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 2:38

Hay
Hay ich wäre bereit mit dir zu schlafen meld dich in whatsapp 01637010411

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 14:32
In Antwort auf lustgirl123

Hay
Hay ich wäre bereit mit dir zu schlafen meld dich in whatsapp 01637010411

Hast...
Eine Nachricht bekommen
LG kati

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Natürliche Verhütung
Von: truelove2801
neu
10. Oktober 2014 um 9:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen