Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich w 29 bi

Ich w 29 bi

21. April 2006 um 21:16

habe noch keine erfahrung mit frauen aber mein traum ist es ,es mal mit einer frau zu tun......welcher sie gehts denn genau so???????? liebe grüsse niki

22. April 2006 um 11:14

Habe dir
einen private nachricht geschrieben. schau mal nach.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 15:54

?
ich bin steffi .26 jahre.und habe auch noch keine erfahrung gemacht . würde es aber sehr gerne . habe es meinem mann erzähl aber er lacht nur . er meint ich mache spass.hat jemannd lust mir zu schreiben .würde mich freuen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 23:22
In Antwort auf gilah_12854968

?
ich bin steffi .26 jahre.und habe auch noch keine erfahrung gemacht . würde es aber sehr gerne . habe es meinem mann erzähl aber er lacht nur . er meint ich mache spass.hat jemannd lust mir zu schreiben .würde mich freuen .

Schecklich der Mann
Ich hät nicht gelacht ,will denn dein Mann nix mehr erleben?? Nur noch Klotze Fußball Bier oder so? Hab Ihr überhaupt noch Sexleben,außer der 30s Pflichtübung??
lg und trost Dir, EXX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 23:54

Hallo liebes
schade das du s weit weg bist ,würde dich gerne näher kennenlernen#
lg und kuß sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 21:53
In Antwort auf sojo6

Hallo liebes
schade das du s weit weg bist ,würde dich gerne näher kennenlernen#
lg und kuß sonja

Hallo...
....die entfernung sollte doch eigentlich kein hinderniss sein wenn die chemie stimmt....von wo bist du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 0:40
In Antwort auf gilah_12854968

?
ich bin steffi .26 jahre.und habe auch noch keine erfahrung gemacht . würde es aber sehr gerne . habe es meinem mann erzähl aber er lacht nur . er meint ich mache spass.hat jemannd lust mir zu schreiben .würde mich freuen .

Liebe Steffi
hättest du Lust mit einer zwar jüngeren (18) aber erfahrenen Frau deinen Wünschen auf die Spur zub gehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 21:33

Mhh
Hier is nich zufällige eine aus Berlin ab 22 ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 12:27
In Antwort auf yuna_11928656

Mhh
Hier is nich zufällige eine aus Berlin ab 22 ;P

Doch , ich!
bin 33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 12:47

Dito
=)
Ich habe mich meinem Mr. Right geoutet und er hat kein Problem damit! Der erste Mann der mal tolerant ist, wenns darum geht*fg*

Daher suche ich nun aktiv seit ca. 2 Monaten -> hab auch schon einen Schwarm und will sie nun endlich offline kennen lernen!

Mir gehts also genau wie Dir! ^^

Hast Du auch schon einen Schwarm?!

Lg
~*^*~BiEmmi77~*^*~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 22:37
In Antwort auf vena_12137927

Habe dir
einen private nachricht geschrieben. schau mal nach.

lg

Ich
...habe auch interesse. Ihr könnt mir ja schreiben.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 0:26

Ist auch mein Traum......
nur soll ich auf der Strasse eine wildfremde Frau ansprechen? Sie sollte zudem meinen Partner akzeptieren.......wird wohl ein raum bleiben. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 13:45

Mir GING es genauso
hi niki,

kann deine gefühlswelt gut nachvollziehen, bis vor einem guten jahr ging es mir genauso ... seither hab ich eine sehr lockere bi-beziehung mit ner freundin, die allerdings in festen männlichen händen ist ...

ich wünsch dir viel erfolg bei der suche !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 14:11

Mir geht`s wie Dir
Hallo Du,ich kann Dich verstehen.Würde diese Erfahrung auch mal gerne machen.Allerdings nur in Form von nem Dreier.Denn schließlich soll mein Schatz auch auf seine Kosten kommen.Bist du denn alleine auf der Suche oder auch zu Zweit?Schwierig wird es,wenn von einer Seite
Gefühle ins Spiel kommen.Oder wenn man plötzlich doch eifersüchtig reagiert.Ich (w/25)hatte bis vor kurzem sehr lieben und intensiven Mailkontakt,den ich aber abgebrochen habe,weil ich mit dieser neuen Situation überfordert war.Jetzt hab ich aber eher das Gefühl,eine "beste Freundin" verloren zu haben.ich glaube,man sollte alles auf sich zu kommen lassen und wenn möglich Gefühle aus dem Spiel lassen.Dann siegt wohl die Neugierde.Wünsche Dir bei Deiner Suche alles Gute.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 18:52

Foto?
Würde mal gerne ein foto sehen... ansonsten denke ich nämlich fast genauso...gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 0:05

Dabei
auch in einer festen beziehung mit einem mann,
aber schon lange auf der suche nach der frau,
immer nicht getraut oder nicht gewußt, wo kennenlernen.

bin 29 und in frankfurt zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 21:34

Hallo
habe soeben deine nachricht gelesen und mich dabei wieder erkannt... würde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 17:49

Traumhafter Traum
Erfahrung kann man es bei mir wohl kaum nennen. Habe insgesamt zwei Frauen geküsst. Aber irgendwie möchte ich mehr. Nur, man geht ja nicht irgendwo hin und sagt: so, da bin ich und ich habe Interesse eine Frau näher kennenzulernen. Tja, aber Träumen ist erlaubt, hmmmmmmmmmm......... Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Ztaum ja mal mehr.

Gruß, neara77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:49


Hi Niki, und bist du schon fündig geworden? Ich würde auch gerne erste Erfahrungen sammeln... woher kommst du? Ich bin 23 und komme aus Köln. Ich freu mich auf eine Antwort!Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 14:42

Mir geht es genauso ...
Hallo Niki,

ich bin 26 w und hatte schon so einige Erfahrungen mit Männern. Irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit aber auch zu Frauen hingezogen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich stelle mir des Öfteren vor, wie es wohl sein würde. Aber wie soll ich meine Vorstellungen in die Realität umsetzen? Ich kann doch nicht einfach wildfremde Frauen auf der Straße anquatschen.
Ich bin froh, dass es hier Leute gibt, denen es genauso geht.

Liebe Grüße,
sporty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 5:10

Hey Niki316!
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Frauen hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir doch mal 'ne PN, wenn du magst.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 13:43

Bi
Hallo,bin gerade auf dein hilferuf gestossen. mir geht es genau so.würde cmich echt freuen von die zu hören.
LIEBE GRÜSSE von schuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 15:28

Versuchen
Mir ging es mal so. Habe leider zu lange gerwartet und viel Zeit verloren. Ich würde jeder Frau empfehlen, wer einmal daran denkt es zu versuchen, denke nicht nur, sondern tu es. Es gibt so viele neue Entdeckungen und so viel mehr Spass, wenn man offen ist für alles. Wenn Du Ratschläge brauchst melde Dich bei mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 15:24

An alle
Hallo liebe Frauen!
ich bin schon Länger Lesbisch!
ich denke einfach ihr solltet mal aus gehen und auch dort hin gehen wo auf Frauen sind die das gleiche wollen dann findet ihr schneller eine frau und könnt es ausprobieren ob es euch gefällt!
Ich kann nur sagen wenn Ihr es nicht ausprobiert wir euch das schönste von der Welt verborgen bleiben!!!

Lg Shane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 17:36
In Antwort auf gilah_12854968

?
ich bin steffi .26 jahre.und habe auch noch keine erfahrung gemacht . würde es aber sehr gerne . habe es meinem mann erzähl aber er lacht nur . er meint ich mache spass.hat jemannd lust mir zu schreiben .würde mich freuen .

Mach Deine Erfahrungen! nichts ist lächerlich!
Hallo ich bin ein bißchen älter wie Du,aber das macht nichts. Der Gedanke war bei mir auch mal so. So hat alles angefangen, dem Partner erzählt und der hat aber nicht gelacht sonder gemeint: Okay wenn du es mal versuchen möchtest, suchen wir eine Frau für Dich! Seitdem sind viele Jahre vergangen und ich bin hochgradig bi geworden und möchte es nicht mehr vermisseen. habe sogar nach all den Jahren, ein Buch geschrieben, wie es angefangen hat, was passiert ist und mein verrücktes Leben dadurch. Und jedesmal wenn ich wieder eine meiner vielen Abenteuer lese, freue ich mich das ich das erleben durfte.
Viel Glück wünsch ich Dir!!!
PS: wer sich im Leben immer etwas vorstellt wie es hätte sein können, der verpasst vieles und am Ende sagt er, hätte ich es doch mal versucht!!!
-Lachen kann auch eine Art Unsicherheit sein deines Partners oder Angst-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Befriedigungsanleitung
Von: severo_12067430
neu
21. Oktober 2011 um 17:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper