Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich verzweifel langsam

Ich verzweifel langsam

23. Februar 2005 um 16:40

denn ich bekomme einfach keinen orgasmus... ich habe so oft wunderbaren sex, aber egal wie schön es ist, ich kriege einfach keinen orgasmus und das nervt mich langsam. ich glaube, ich habe das thema schon mal angesprochen aber es liegt immer noch auf der seele und stört mich. ich weiß nicht was ich machen soll...
auch mein freund ist etwas enttäuscht davon. wir hatten erst 2 mal sex, aber trotzdem denkt er bestimmt es liegt an ihm. sollte ich mal zum FA gehen und kann dieser überhaupt was feststellen?

Liebe Grüße
süßemaus

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 21:13

Wenn....
...ihr erst 2 mal sex hattet, mein gott, ihr müsst euch auch erstmal aufeinander einspielen.........das geht nicht von heut auf morgen, im fall baut doch mal deine selbstbefriedigungsvariante ein...............das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 22:58

Ähm...
hast Du nun "so oft wunderbaren Sex", oder erst "2 mal"? Das ist irgendwie ein Unterschied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2005 um 13:09
In Antwort auf twyla_12315249

Ähm...
hast Du nun "so oft wunderbaren Sex", oder erst "2 mal"? Das ist irgendwie ein Unterschied...

Logischerweise...
mit ihm... hatte vor ihm ja auch andere...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halterlose
Von: suessemaus2
neu
9. April 2005 um 19:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen