Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich verzweifel hier..

Letzte Nachricht: 11. September 2008 um 12:46
C
cora_11945037
07.09.08 um 0:49

Ich bin so verzweifelt.. Weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll..
Ich halte mich mal kurz!
Ich weiß schon seitdem ich 14 bin, dass ich Bi bin..
Mein jetzigen Freund hab ich schon recht lange.. 3 Jahre!
Im März fing es an, dass ich sehr stark an Frauen gedacht habe und der Gedanke mich nicht mehr los lies :S Ich wurd schon fast verrückt.
Mit der Zeit wurde es denn besser, jedoch fängt es jetzt wieder an und das schlimmste ist, dass ich schon an eine Frau denke, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Hört sich jetzt komisch an, aber wenn er auf der Seite liegt und ich seine Hüfte sehe, denn stell ich mir vor (automatisch), dass da ne Frau liegt.. Und wenn ich an seinen Nippeln spiele und seine"Brüste" zusammen knautsche, dann denke ich auch an Frauenbrüste =/

Nur das Problem ist, dass ich noch nie eine gefunden habe, die bereit ist auch sex mit einer Frau zu haben.
Wisst ihr einen Rat für mich?

LG
Miizu

Mehr lesen

N
neasa_12654140
11.09.08 um 9:33

Sind wir denn noch klar im Kopf?
...eine Frau zu finden und es ausprobieren?!!
Eine Freundin fürs Spielen und Hausaufgaben machen braucht sie!
Obwohl im Profil steht, dass sie 19 ist...
Wenn das stimmt, dass sie erst 14 ist und "seid 3 Jahren Freund hat"...sie weist doch noch garnicht, was Leben ist.
Wenn man solche Sachen von euch lisst, kann man nur mit Kopf schutteln!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
larus_12535749
11.09.08 um 12:46
In Antwort auf neasa_12654140

Sind wir denn noch klar im Kopf?
...eine Frau zu finden und es ausprobieren?!!
Eine Freundin fürs Spielen und Hausaufgaben machen braucht sie!
Obwohl im Profil steht, dass sie 19 ist...
Wenn das stimmt, dass sie erst 14 ist und "seid 3 Jahren Freund hat"...sie weist doch noch garnicht, was Leben ist.
Wenn man solche Sachen von euch lisst, kann man nur mit Kopf schutteln!

...stimmt so nicht
...oben steht das sie 14 war als sie merkte das sie auf frauen steht.
jetzt ist sie 19 und hat seit 3 jahren einen freund...
wer deutsch lesen kann ist klar im vorteil und muß nicht meckern..

Gefällt mir

Anzeige