Forum / Sex & Verhütung

Ich verstehe nichts mehr

12.11.17 um 16:42

Hallo, ich hab ein Problem und möchte mal eure Meinungen dazu hören. Ich habe meine Partnerin vor einem Jahr kennen gelernt und wir hatten sehr schnell gemerkt das es zwischen uns beiden einfach passt. Sie war sehr offen und erzählte mir das sie auch mal den ein oder anderen Typen angerufen hat wenn Sie mal Bock aufs Vö...eln hatte. Gut, es war schon derbe und ich musste damit erst mal umgehen, das kratzt schon etwas am Ego, aber es lief bis dato eigentlich alles bestens, nicht nur im Bett, auch der Alltag war super. Seit kurzem aber merke ich immer mehr das wir sexuell sehr unterschiedlich sind, wenn ich Lust habe hat sie keine und von ihr kommt so gut wie nichts, geschweige denn sie macht mal den Anfang. Dazu muss da ich sagen das ich immer zusehe das sie auf ihre Kosten kommt und stelle meine Bedürfnisse hinten an. So kommt es auch mal vor das sie mehrmals kommt und ich gar nicht. Soweit auch alles ok, aber! Es interessiert sie mittlerweile gar nicht mehr ob ich glücklich bin und auch auf meinen Spaß komme. Gestern zb machte sie mich den ganzen Abend heiß mit diversen küssen und „Handlungen“, und am Abend dann der Spruch, heute läuft aber nichts mehr ich bin kaputt. Ich war natürlich etwas angefressen, was sie auch gemerkt hat, und urplötzlich will sie dann doch wieder Sex, worauf ich dann nicht mehr wollte. Ich verstehe diese Frau nicht mehr, nicht nur das ich mir öfter Gedanken mache ob ich ihr sexuell Genüge, ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht. 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?