Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich verstehe meine Frau einfach nicht...Schicksal

Letzte Nachricht: 5. November 2005 um 23:12
J
jesus_12042618
31.10.05 um 11:22

Ich bin eher ein pasiver Mitglied in dieser Forum aber jetzt will ich auch mein Herz ausschütten,
Kurz zu meiner Person:
Bin geboren im Ausland, Vater und Mutter von verschiedene Nationalitäten (keine deutschen aber beide Europäer), spreche fliesend mehrere Sprachen, bin ein Karrieremann mit ausergewönliche Lebebenslauf, sehr gute Zeugnisse und IQ,bin um die Welt beruflich gereist (kein Geschäftsmann!) und SEHR viele Frauen von verschiedene Nationalitäten kennengelernt und sexuelle Beziehungen gehabt. Seit zehn Jahre habe ich mich in Deutschland niedergelassen, eine deutsche Frau aus Liebe!!! geheiratet, meine andere Staatsangehörigkeiten abgegeben und dafür die deutsche Staatsangehörigkeit erworben.
So gut so weit bis hier. (Danke für eure Geduld).

Jetzt zürück zur meine Frau; in einem Satz gesagt: Sie hat keine Beziehung zur Sexualität!
Habe schon ALLES versucht und ausprobiert aber bringt nichts.Wenn ich ALLES schreibe ich weis wohl von was ich rede und rede nicht wie der Blinde von Farben...Wir haben nach zehn Jahre Ehe mehrere Kinder und wünscht sich noch ein Kind. Von Sexualität will sie nicht wissen aber wenn es um Nachwuchs geht ist sie gleich dabei.
Ich komme mir wie ein Zuchtbulle vor der nur zur Befruchtungszwecke da ist. Ich liebe unsere Kinder sehr und will sie nicht vermissen aber zur eine Ehe gehört auch Sexualität und nicht nur Kinder, und Sex in einer Ehe ist für mich helig. Wenn ich an die frühere Beziehungen denke mir wird im wahre sinne des Wortes schlecht; Frust und Bitterkeit umschlingen mein Herz, Finsternis und Onmacht umgeben mich.
Ich frage mich immer: Warum ist sie so???????
Bevor wir geheiratet haben habe zu ihr gesagt dass ich keine Waschmaschine, Kochherd oder Bugeleisen heiraten will und dass in einer Ehebeziehung ein "Nehmen und geben" gibt.
Kommischer Weise habe ich damals in mein Unterbewust eine Stimmme gehört die gesagt hat: "Pass Auf, Es könnte dein gröste Fehler in deinem Leben sein wenn du diese Frau heiratest" aber ich habe es getan weil ich sie geliebt habe und immer noch liebe; nur diese liebe ist langsam zu eine platonische Liebe gewandert. Wenn wir Sex einmall in Monat haben dann kann ich SEHR froh sein. Sie mag sehr viel reden und das akzeptiere ich volkommen; Frauen reden halt viel, aber nachdem wir kuscheln und sie redet (manchmal bis zwei Stunden) sagt sie auf einmal : "Ich habe zuviel geredet, Jetz komm mach mal deine Nummer" (nach ein Samenguß ist alles vorbei mehr kommt nich in Frage) der Sex ist dann nur mechanisch und es verletzt mich sehr weil es wird abgestempelt wie Bedürfniss und nicht wie Gefühle. Ich bin keine "Sexmaschine" und kein "Schwanz- oder Triebgesteuerter" Mann aber find e Sexualität sehr wichtig in einer Ehebeziehung. Bin ein offener und augeschlossener Mann was Sexualität betrifft aber bei meiner Frau: erotische Ausdrücke oder erotische Unterwäsche oder sexuelle Praktiken wie Oral oder Anal kommen nicht in Frage bei ihr, mein Samen kann sie nicht richen (alle andere Frauen haben keine Probleme mit meinem Samen gehabt) und kuscheln nach der Sex gibt nicht, sie rennt ins Bad wäscht sich und sagt "Jetzt wird gechlafen" . Ich respektiere meine Frau sehr und habe sie NIE unter Druck gesetzt etwas zu machen und habe sie NIE gezwungen zur Sachen was ihr nicht gefällt.
Auf der andere Seite ich finde für mich das Selbstbefriedigung psychisch krank macht und mache das nicht sonst hätte ich nicht heiraten brauchen und gleich mir eine Gummipuppe kaufen können.
Fremdgehen und meine Frau betrügen hätte ich so viele Möglichkeiten gehabt aber mein Gewissen erlaubt mir nicht und besser würde ich mich trennen von ihr befor ich sie betrüge.
Ich finde es SCHRECKLICH schwer wenn du deine Ehefrau neben dir hast und darfst sie nicht geniessen; nicht als Befriedigungsgegenstand sondern als FRAU einfach, als Liebhaberin, als Mutter deiner Kinder usw.
Ich platze vor Liebe, Verständnis, Komplimente, Anerkennunung für sie aber das lässt alles kalt.
Was noch schlimmer ist wenn ich denke das viele Frauen würden sich so was wünschen so sehr aber sie kriegen es nicht. Bitte um Entschuldigung bei der Männer aber es gibt so viele Ehemänner die behandeln ihre Frauen wie ein Gebrauchsgegenstand das ihnen gehört und so respektlos.(Ich muss nur in meinem Bekanntenkreis herumschauen und frage mich wie können Frauen aushalten mit solche Machos und Idioten).
Ich habe oft (ernstgemeint) von Kundinen, Arbeitskolleginnen, sogar sehr gute Freundinen von meine Frau mir hören lassen denn Ausdruck:
"Hätte ich nur dich oder Sie als Mann gehabt, hätte ich..."
Sie bekennt selber bei ihre Freundinen dass ich viel besser als sie bügeln oder im Haushalt putzen kann. Es macht mir Spaß ihr zu helfen und zu verwöhnen in alle hinsichten oder schick bekleiden, etc.

Meine Absicht ist nicht Meine Frau schlecht darstellen und ich bin der Perfekte oder sie ist die schlechte und ich bin der gute... aber wollte nur mein Herz ausschütelln.
Entschuldigung für denn lange Beitrag und schätze eure Geduld!

Würde mich sehr freuen über Rückmeldungen besonders von Frauen.
Auch Private Nachrichten sind erlaubt und wilkommen.

Danke Euch im Voraus

Mehr lesen

T
taneli_12297486
31.10.05 um 12:05

Dann bescheiß sie doch einfach....
Ist doch die logische Konsequenz. Und so habt ihr beide was ihr wollt

Gefällt mir

O
oriana_11936297
31.10.05 um 12:35

Schwierig, schwierig...
Also erstmal Hut ab vor Dir, bei soviel Liebe und Geduld. Die hätte ich nicht. Das heißt Du musst Sie schon sehr lieben, aber vielleicht doch zu sehr, denn Du scheinst mir sehr unglücklich zu sein.
Auf der anderen Seite musste ich bei Deinem Beitrag ein bißen schmunzeln, dass Du bei solchen Äußerungen Deiner Frau "Ich habe zuviel geredet, Jetz komm mach mal deine Nummer" überhaupt noch Standhaft bist Würde ich das meinem Mann sagen, da würde der kleine-große Mann sich aber ganz schnell wieder klein machen und sehr wahrscheinlich nach innen einziehen. Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Lust zu tun.
Wie war es denn vor eurer Ehe? Gabs da mehr Sex?
Wenn ja, dann sehe ich eure Beziehung von ihrer Seite aus nur als Mittel-zum-Zweck. Sie will/wollte schon immer Kinder haben, damit sie vielleicht nicht arbeiten gehen muss und schön vom Staat leben kann? Sollte irgendwann mal die Scheidung kommen, darf der Mann dann auch schön bluten... Ja, genauso hört sich das für mich an.
Klingt hart, aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, trenn Dich oder such Dir eine Geliebt.

Gefällt mir

J
jesus_12042618
31.10.05 um 14:05
In Antwort auf oriana_11936297

Schwierig, schwierig...
Also erstmal Hut ab vor Dir, bei soviel Liebe und Geduld. Die hätte ich nicht. Das heißt Du musst Sie schon sehr lieben, aber vielleicht doch zu sehr, denn Du scheinst mir sehr unglücklich zu sein.
Auf der anderen Seite musste ich bei Deinem Beitrag ein bißen schmunzeln, dass Du bei solchen Äußerungen Deiner Frau "Ich habe zuviel geredet, Jetz komm mach mal deine Nummer" überhaupt noch Standhaft bist Würde ich das meinem Mann sagen, da würde der kleine-große Mann sich aber ganz schnell wieder klein machen und sehr wahrscheinlich nach innen einziehen. Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Lust zu tun.
Wie war es denn vor eurer Ehe? Gabs da mehr Sex?
Wenn ja, dann sehe ich eure Beziehung von ihrer Seite aus nur als Mittel-zum-Zweck. Sie will/wollte schon immer Kinder haben, damit sie vielleicht nicht arbeiten gehen muss und schön vom Staat leben kann? Sollte irgendwann mal die Scheidung kommen, darf der Mann dann auch schön bluten... Ja, genauso hört sich das für mich an.
Klingt hart, aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, trenn Dich oder such Dir eine Geliebt.

Du hast es erkannt...
Es ist war das in der letzte Zeit/Monate bei ihre typische Aufforderung "Ich habe zuviel geredet, Jetzt komm mach mal deine Nummer" gar kein Spaß macht und sage ihr "Danke aber ich kann auch wie du ohne Sex leben". Ich komme mir zu blöd vor bei ihr um Sex zu beteln, so viel Würde habe ich noch.
Sie tut halt "gnädigerweise" für mich!!!
Wenn einer mir gnädig ist dann nur GOTT alein!
Dann freut sie sich, kuschelt sich an mich, sagt: "Ist auch schön ohne Sex und schläft ein. SO EINFACH KANN DAS LEBEN SEIN. Das gibt doch nicht!!!
Apropo Sex vor unsere Ehe; damals vor zehn Jahre war sie 28 und noch immer Jungfrau.
Es war so, stehe nicht auf Jungfrauen, und verurteile niemand ob zu früh oder zu spät ins Sexleben eintaucht.
Ich bin ihr einzige Mann bis jetzt.
Sie hat damals studiert weil sie nicht anders wusste (hat sie selber ausgesprochen), nach dem Studium wurde sie Schwanger und sie hat nie vor zu arbeiten. Während dem Studium habe ich sie sehr unterstützt aber es war alles ein Flop für sie.
Blöderweise sie hat in ihre Freundinenkreis Frauen die auf Kinder stehehen Eine der Frauen hat ihr sechste Kind Jetzt bekommen. Der Mann ist nicht glücklich aber es ist halt so.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriana_11936297
31.10.05 um 14:25
In Antwort auf jesus_12042618

Du hast es erkannt...
Es ist war das in der letzte Zeit/Monate bei ihre typische Aufforderung "Ich habe zuviel geredet, Jetzt komm mach mal deine Nummer" gar kein Spaß macht und sage ihr "Danke aber ich kann auch wie du ohne Sex leben". Ich komme mir zu blöd vor bei ihr um Sex zu beteln, so viel Würde habe ich noch.
Sie tut halt "gnädigerweise" für mich!!!
Wenn einer mir gnädig ist dann nur GOTT alein!
Dann freut sie sich, kuschelt sich an mich, sagt: "Ist auch schön ohne Sex und schläft ein. SO EINFACH KANN DAS LEBEN SEIN. Das gibt doch nicht!!!
Apropo Sex vor unsere Ehe; damals vor zehn Jahre war sie 28 und noch immer Jungfrau.
Es war so, stehe nicht auf Jungfrauen, und verurteile niemand ob zu früh oder zu spät ins Sexleben eintaucht.
Ich bin ihr einzige Mann bis jetzt.
Sie hat damals studiert weil sie nicht anders wusste (hat sie selber ausgesprochen), nach dem Studium wurde sie Schwanger und sie hat nie vor zu arbeiten. Während dem Studium habe ich sie sehr unterstützt aber es war alles ein Flop für sie.
Blöderweise sie hat in ihre Freundinenkreis Frauen die auf Kinder stehehen Eine der Frauen hat ihr sechste Kind Jetzt bekommen. Der Mann ist nicht glücklich aber es ist halt so.

So dachte ich es mir fast...
wow, manchmal glaub ich ich sollte meine Ahnungen irgendwie mal zu meinem Beruf machen. Aber so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, dass Deine Frau entweder keine Ausbildung hat oder ein Studium.
Mensch, da wird es mir mal wieder ganz schwer ums Herz. Da gibt so tolle Männer wie Dich, die wirklich schwer und selten zu finden sind und dann wird das von der Frau total verkannt.
Ich stehe noch immer zu meinen Äußerung. Trennung oder Geliebte, denn wenns es so weitergeht wirst Du immer unglücklich sein und bleiben. Ist das wirklich DEIN Glück? Meinste das hätte Gott für Dich gewollt? Ich denke es nicht. Und ich staune nach wie vor, dass Du Dich vorher so ausgetobt hast und in Deinen Ehejahren so treu bist.
Glaub mir viele Frauen wüssten was sie an Dir hätten und wüssten dies dann auch zu schätzen!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du bald eine für Dich glückliche Entscheidung treffen wirst.

Gefällt mir

J
jesus_12042618
31.10.05 um 14:27

Klar dass wir darüber geredet haben...
Ich habe sehr oft, sehr einfuhlsam, sehr diplomatisch, sehr taktvoll mit ihr darüber geredet aber sie sagt zu mir sie könnte ruhig ohne Sex leben.
Eine Therapie für sie kommt nicht in Frage!
Sie würde ausflippen und durchdrehen gleich zu ihre Freundinen rennen und sagen dass ich sie wegen Sex zu eine Therapie bedränge.

Erotik ist für sie Fremdwort, kann nichts damit anfangen.
Ich dachte in der ersten Jahre dass sie Frigide ist aber auch nicht, sie kommt schon zu ihre Orgasmus oder ich bringe sie dahin.
Ich bezeichne mich nicht als "Superlover" aber bei so viele Frauen die ich auf sexuelle Ebene gekannt habe, habe ich ein Haufen Erfahrung gesamellt und gab nie eine Frau die mir ein Orgasmus vorspielen konnte oder wollte (Du wirst schmunzeln aber wahr!) weil ich die Beziehungen (auch wenn nur ein paar Tage waren) so leidenschaftlich mit ihnen gelebt habe dass beim Abschied viele geweint haben. Als Mann du musst spüren was eine Frau braucht (geht nicht nur um Stellungen und Marathonsex-Ausdauer) und wenn sie dass kriegt dann schwebt sie einfach.
Nur bei meine Frau habe ich nicht geschaft; ich sehe mich als Versager!
Will auch nicht alles so offen reden im Forum, bei "Private Nachrichten" ist was anderes.

Vielen Dank für die Antwort

Gefällt mir

J
jesus_12042618
31.10.05 um 14:58
In Antwort auf oriana_11936297

So dachte ich es mir fast...
wow, manchmal glaub ich ich sollte meine Ahnungen irgendwie mal zu meinem Beruf machen. Aber so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, dass Deine Frau entweder keine Ausbildung hat oder ein Studium.
Mensch, da wird es mir mal wieder ganz schwer ums Herz. Da gibt so tolle Männer wie Dich, die wirklich schwer und selten zu finden sind und dann wird das von der Frau total verkannt.
Ich stehe noch immer zu meinen Äußerung. Trennung oder Geliebte, denn wenns es so weitergeht wirst Du immer unglücklich sein und bleiben. Ist das wirklich DEIN Glück? Meinste das hätte Gott für Dich gewollt? Ich denke es nicht. Und ich staune nach wie vor, dass Du Dich vorher so ausgetobt hast und in Deinen Ehejahren so treu bist.
Glaub mir viele Frauen wüssten was sie an Dir hätten und wüssten dies dann auch zu schätzen!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du bald eine für Dich glückliche Entscheidung treffen wirst.

Hallo eponine24601
du sollst Psychologie studieren...
Du weist ziemlich gut was im Herzen von Menschen abgeht.
Ich weiß dass ich eine Entscheidung treffen muss und es ist nicht Gottes Wille dass Menschen leiden.
Nur was macht man wenn man drei Kinder hat, ein tolles Haus und im Ehebett total unglücklich?
Nach außen eine perfekte und glückliche Familie...
Sollte ich nicht zu früh "kreppieren" wegen mein Leid vielleicht suche ich eine andere Frau.
Nur ich weis dass diese Frau wird die glücklichste sein!
Ich finde das schönste was Gott für denn Mann geschafen hat ist die Frau. Es ist so herrlich sie zu pflegen, schützen, verwöhnen, sie zu geniessen...
Meine Frau mag immer wenn ich meinen eigenen Spruch sage "Der Spiegel einer Ehe ist die Frau"
Aber was geschieht wenn die Frau Blüht und blüht (Gesundheit, Körper, Kleider, Schmuck, Schminke, etc) und der Mann innerlich verwelkt?
Es tut so weh!!! Es ist zum heulen!!!
Ich komme mir wie ein Schauspieler vor und das Leben ist die Teatherbühne.
Kennst du das Gefühl, du stehst am Strassenrand und bist voll mit Geschenke ausgestattet, an dir vorbei gehen Menschen die das brauchen oder wollen aber sie erkennen das niht und ignorieren dich, kommisch.
Vielleicht werde ich irgendwann erzählen von meiner Vergangenheit (will nicht aufdringlich sein) und wette ihr habt so was nie gehört,gelesen, gesehen (geht nicht nur um Sex)
Danke für deine liebe und ernste Antwort

Gefällt mir

Anzeige
O
oriana_11936297
31.10.05 um 15:23

Hallo eponine24601
du sollst Psychologie studieren...
Du weist ziemlich gut was im Herzen von Menschen abgeht.
Ich weiß dass ich eine Entscheidung treffen muss und es ist nicht Gottes Wille dass Menschen leiden.
Nur was macht man wenn man drei Kinder hat, ein tolles Haus und im Ehebett total unglücklich?
Nach außen eine perfekte und glückliche Familie...
Sollte ich nicht zu früh "kreppieren" wegen mein Leid vielleicht suche ich eine andere Frau.
Nur ich weis dass diese Frau wird die glücklichste sein!
Ich finde das schönste was Gott für denn Mann geschafen hat ist die Frau. Es ist so herrlich sie zu pflegen, schützen, verwöhnen, sie zu geniessen...
Meine Frau mag immer wenn ich meinen eigenen Spruch sage "Der Spiegel einer Ehe ist die Frau"
Aber was geschieht wenn die Frau Blüht und blüht (Gesundheit, Körper, Kleider, Schmuck, Schminke, etc) und der Mann innerlich verwelkt?
Es tut so weh!!! Es ist zum heulen!!!
Ich komme mir wie ein Schauspieler vor und das Leben ist die Teatherbühne.
Kennst du das Gefühl, du stehst am Strassenrand und bist voll mit Geschenke ausgestattet, an dir vorbei gehen Menschen die das brauchen oder wollen aber sie erkennen das niht und ignorieren dich, kommisch.
Vielleicht werde ich irgendwann erzählen von meiner Vergangenheit (will nicht aufdringlich sein) und wette ihr habt so was nie gehört,gelesen, gesehen (geht nicht nur um Sex)
Danke für deine liebe und ernste Antwort

Hallo zurück!
Habe Dir eine PM geschickt.

Gefällt mir

H
hadi_12495439
31.10.05 um 15:35

Ein bißchen weniger Liebe....
...ist vielleicht der falsche Ausdruck aber vielleicht bist du für deine Frau der brave liebe Hausmann der alles macht was immer sie sich wünscht.
Vielleicht will sie einmal einen Mann bei dem sie nicht so leichtes Spiel hat. Bin selbst auch schon 15 Jahre verheiratet und wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht. Aber mein Eindruck ist doch manchmal der,daß man als superlieber Ehemann oft der " angeschissene "ist.
Früher hab ich meiner Frau auch immer alles recht machen wollen und wir hatten zwar immer Sex
aber auch so ein bißchen nach Plan. In den letzten Jahren hab ich mich sicher dahingehend etwas verändert. Wir lieben uns aber ich lasse auch sie mal spüren daß ich nicht ihr Mistkübel bin. Wir haben heute viel intensiveren Sex als jemals zuvor, wobei ich auch hier eine etwas dominantere Rolle als früher einnehme. Gleichzeitig wurde speziell beim Liebesspiel meine Frau immer devoter. Sie genießt es einfach etwas härter angepackt zu werden. Und das paßt auch so gar nicht in das Bild des überfürsorglichen Ehemanns.
Mein Tipp, zeig ihr mal die kalte Schulter. Schlaf nicht mit ihr nur weil sie ein Kind will.
Und wenn du mit ihr schläfst pack sie mal etwas härte an. Früher wenn ich während des Verkehrs den kleinen Finger in ihren After steckte und fragte ob ihr das eh nicht weh tut meinte sie gleich Autsch bitte nicht. Heute wenn ich sie etwas mehr ran nehme, klatsch ich ihr einige male auf den Hintern und....du weißt schon. Aber es gibt für keine Beziehung ein Patentrezept aber versuchen solltest du es, denn lieb bist du die letzten Jahre schon genug gewesen
LG Marcel

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
31.10.05 um 15:57
In Antwort auf hadi_12495439

Ein bißchen weniger Liebe....
...ist vielleicht der falsche Ausdruck aber vielleicht bist du für deine Frau der brave liebe Hausmann der alles macht was immer sie sich wünscht.
Vielleicht will sie einmal einen Mann bei dem sie nicht so leichtes Spiel hat. Bin selbst auch schon 15 Jahre verheiratet und wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht. Aber mein Eindruck ist doch manchmal der,daß man als superlieber Ehemann oft der " angeschissene "ist.
Früher hab ich meiner Frau auch immer alles recht machen wollen und wir hatten zwar immer Sex
aber auch so ein bißchen nach Plan. In den letzten Jahren hab ich mich sicher dahingehend etwas verändert. Wir lieben uns aber ich lasse auch sie mal spüren daß ich nicht ihr Mistkübel bin. Wir haben heute viel intensiveren Sex als jemals zuvor, wobei ich auch hier eine etwas dominantere Rolle als früher einnehme. Gleichzeitig wurde speziell beim Liebesspiel meine Frau immer devoter. Sie genießt es einfach etwas härter angepackt zu werden. Und das paßt auch so gar nicht in das Bild des überfürsorglichen Ehemanns.
Mein Tipp, zeig ihr mal die kalte Schulter. Schlaf nicht mit ihr nur weil sie ein Kind will.
Und wenn du mit ihr schläfst pack sie mal etwas härte an. Früher wenn ich während des Verkehrs den kleinen Finger in ihren After steckte und fragte ob ihr das eh nicht weh tut meinte sie gleich Autsch bitte nicht. Heute wenn ich sie etwas mehr ran nehme, klatsch ich ihr einige male auf den Hintern und....du weißt schon. Aber es gibt für keine Beziehung ein Patentrezept aber versuchen solltest du es, denn lieb bist du die letzten Jahre schon genug gewesen
LG Marcel

Alles schon versucht...
Hallo Mrcelo1965

Habe alles schon probiert; würde behaupten dass ich das Frauenwesen sehr gut kenne und das Gespür dafür habe.
Ich habe Frauen kennengelernt die auf dominante Männer standen, ich habe mitgemacht.
Andere auf Kuscheltypen, habe auch mitgemacht.
Andere auf total exzentrische Fantasien, habe auch mitgemacht.
Ich betone das ich SEHR anpassungsfähig an jeder Frau und Situation bin aber bei meiner Frau hilft nichts.

Danke für Antwort

Gefällt mir

A
an0N_1198173599z
31.10.05 um 18:57

Hallo sinenomine!!!!!
Sorry !!!!...Kann es sein, daß deine Frau fremd geht ????

Ich meine, du sagst, sie blühe neben dir auf, sehe gut aus , gesund etc....

Diese Beschreibung erinnert mich eher an einen Menschen, der frisch verliebt ist, guten Sex hat und nicht an eine Frau, für die der Sex mit dir nur eine "Nummer" ist!!!Ohne Alternative.

Ich hoffe natürlich, daß ich damit Unrecht habe. Aber für deine Situation muß man alles in Betracht ziehen,oder?!

Die andere Möglichkeit wäre, daß sie vielleicht mal in ihrer Kindheit schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht hat und deshalb lange Jungfrau geblieben ist. Erst so ein besonderer Mann wie du hat sie vielleicht dann ein bißchen öffnen können. Aber leider nicht genug für dich!!!

So, ich hoffe du bist mir nicht böse bezüglich meiner Vermutungen...

(Ich habe übrigens auch so einen tollen Mann wie dich. Darüber bin ich auch sehr glücklich!!!)

Viel Glück

EVERYWHERE

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
31.10.05 um 19:59
In Antwort auf an0N_1198173599z

Hallo sinenomine!!!!!

Diese Beschreibung erinnert mich eher an einen Menschen, der frisch verliebt ist, guten Sex hat und nicht an eine Frau, für die der Sex mit dir nur eine "Nummer" ist!!!Ohne Alternative.

Ich hoffe natürlich, daß ich damit Unrecht habe. Aber für deine Situation muß man alles in Betracht ziehen,oder?!

Die andere Möglichkeit wäre, daß sie vielleicht mal in ihrer Kindheit schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht hat und deshalb lange Jungfrau geblieben ist. Erst so ein besonderer Mann wie du hat sie vielleicht dann ein bißchen öffnen können. Aber leider nicht genug für dich!!!

(Ich habe übrigens auch so einen tollen Mann wie dich. Darüber bin ich auch sehr glücklich!!!)

Viel Glück

EVERYWHERE

Ausgeschlossen...
Ich bin mit alle Wasser gewaschen,sie würde nicht verheimlichen können.
Manchmal ich wünsche du hättest recht aber es ist nicht so.
Es war ihr Wunsch nicht vor der Hochzeitsnacht miteinander zu schlafen und habe auch respektiert.
Sie war Jungfrau und ich war ihr erster Mann.
Mann kann sagen "ich habe die Katze im Sack gekauft" (bekanntes Sprichwort)
Wegen Kindeheit glaube ich nicht; sie hatte eine sehr behutsame Kindheit und Erziehung, und laut ihrer Aussage nie ein Freund vorher! Auch kommisch.
Ein anderes Sprichwort sagt:
"Die Reichen treiben Sex und die Armen pflanzen sich fort"
aber arm sind wir auch nicht.
Ich war beruflich in sehr arme Länder und dort Sex gehabt mit Frauen die sehr heiss waren und große Lernbereitschaft für die westliche sexuelle Erfahrung zeigten und waren keine Prostituirte und nicht von Geldgier getrieben.
Manche hatten kaum Bildung und manche hatten an Unis und Hochschulen studiert.
Also wie du siehst es hat nur mit innere Einstellungen zu tun.
SEX KANN MAN NICHT EINFACH LERNEN.
ENWEDER MAN HAT ODER MAN HAT ES NICHT.
(spreche nicht von Ausbauen)
VON NICHTS KOMMT NICHTS!!!
So einfach wird in diesem Bereich gerechnet.

Danke für dein Antwort und ich achte dich hoch dass du deinen Mann schätzt. Lass die Liebe unter euch nicht erkalten und vergesse nicht:
"In der liebe es ist immer ein Geben und Nehmen"
Du bist eine kluge Frau.
GÜCKLICH IST DER MANN DER DICH ALS FRAU HAT

Mit Respekt
SINENOMINE

Gefällt mir

G
gloria_12909972
01.11.05 um 12:42

Klar dass wir darüber geredet haben...
Ich habe sehr oft, sehr einfuhlsam, sehr diplomatisch, sehr taktvoll mit ihr darüber geredet aber sie sagt zu mir sie könnte ruhig ohne Sex leben.
Eine Therapie für sie kommt nicht in Frage!
Sie würde ausflippen und durchdrehen gleich zu ihre Freundinen rennen und sagen dass ich sie wegen Sex zu eine Therapie bedränge.

Erotik ist für sie Fremdwort, kann nichts damit anfangen.
Ich dachte in der ersten Jahre dass sie Frigide ist aber auch nicht, sie kommt schon zu ihre Orgasmus oder ich bringe sie dahin.
Ich bezeichne mich nicht als "Superlover" aber bei so viele Frauen die ich auf sexuelle Ebene gekannt habe, habe ich ein Haufen Erfahrung gesamellt und gab nie eine Frau die mir ein Orgasmus vorspielen konnte oder wollte (Du wirst schmunzeln aber wahr!) weil ich die Beziehungen (auch wenn nur ein paar Tage waren) so leidenschaftlich mit ihnen gelebt habe dass beim Abschied viele geweint haben. Als Mann du musst spüren was eine Frau braucht (geht nicht nur um Stellungen und Marathonsex-Ausdauer) und wenn sie dass kriegt dann schwebt sie einfach.
Nur bei meine Frau habe ich nicht geschaft; ich sehe mich als Versager!
Will auch nicht alles so offen reden im Forum, bei "Private Nachrichten" ist was anderes.

Vielen Dank für die Antwort

Hab Ähnliches durch
Hallo,
bei deinen Beiträgen kommen mir fast die Tränen. auch ich war fast 20 Jahre verheiratet mit einem Mann mit dem ich kaum Sex hatte. Ich war total unglücklich, hoffte auf Besserung. Es war psychisch bei uns beiden, kann dir nicht sagen warum, weiß es wirklich nicht. Ich wollte mich deshalb nicht trennen, denn: Kind, Haus, Vertrauen, wie es inniger nicht sein konnte. Trotzdem ging ich irgendwann fremd.
Es war ein langer Prozess, viele Nächte mit Selbstbefr. und Tränen,...Das Fremdgehen brachte dann auch nur Gewissensbisse. War ich beim Liebhaber sowieso, aber auch umgedreht, der einsame zurückgelassene Liebhaber.
Ich war zerrissen, kann nur mit herz lieben und möchte mich dann auch ganz dem einen Mann widmen. ich habe beide gweliebt.
Irgendwann hab ich aber doch einen mann getroffen, wo die Anziehungskraft so groß war, wo ich das getan habe, was ich glaubte nie (!) tun zu können. ich habe von heute auf morgen meinen Mann verlassen und bin bei dem anderen eingezogen.Es ging einfach automatisch. Ein liebevoller sexuell sehr aktiver, aber treuer Mann (denke, dass ich da auf sein Wort zählen kann). Ich bin jetzt seit über 2 Jahren so glücklich, endlich habe ich eine ausgefüllte glcükliche Beziehung, auch wenn das Geld knapper ist und mein Ex-Mann mir als "Über"mensch oft fehlt, da er sehr intellegent und geschickt war.
Mein Ex-Mann ist auch wieder glücklich, nachdem er am Anfang richtig zusammen gebrochen war. aber er hatte so viel Verständnis, das hatte mir den meisten Schmerz bereitet, er war selbst dann so fair und stark.
Du mußt deiner frau klar machen, dass Du an Trennung denkst, weil du so nicht leben kannst. Der Drang nach Sexualität ist nichts Schlechtes. Was will sie ihrer Freundlin sagen? Mein
Mann will sich trennen, weil ich mit ihm nur zwecks Kindszeugung schlafen will? Jede normale Freundlin würde ihr antworten, dass eine Therapie für sie dringend von nöten ist, wenn das wirklich so ist. Sexualität gehört zum Leben.
Ich kann mir bei so einer frau aber auch vorstellen, dass ihr ein Fremdgehen gar nicht so unlieb wäre. so etwas gibt es öfter, als man denkt.Die Frage ist nur, ob du das vom Herzen hinbekommst.Normalerweise würde ich dir raten, geh in ein Bordell, Männer können das einfach so, aber du scheinst wie eine Frau zu ticken, voller Gefühl. du bist der Traum einer jeden Frau, aber deine eigene scheint das nicht zu wissen. Sie scheint weltfremd, versunken in ihrer Küchen-Kinderwelt. Sie muß aufgerüttelt, geweckt werden. Der wille zur therapie (falls soetwas überhaupt hilft) muß von ihr kommen. Redet selber. Frag sie, warum hat sie keine Lust? Befriedigt sie sich auch nie selbst? Sie ist wahrscheinlich hochgradig verklemmt erzogen. Es ist schwer sich da zu lösen.
Bin gespannt, wie es weiter geht bei euch.
Liebe Grüße und alles gute
Isis

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
01.11.05 um 13:26
In Antwort auf gloria_12909972

Hab Ähnliches durch
Hallo,
bei deinen Beiträgen kommen mir fast die Tränen. auch ich war fast 20 Jahre verheiratet mit einem Mann mit dem ich kaum Sex hatte. Ich war total unglücklich, hoffte auf Besserung. Es war psychisch bei uns beiden, kann dir nicht sagen warum, weiß es wirklich nicht. Ich wollte mich deshalb nicht trennen, denn: Kind, Haus, Vertrauen, wie es inniger nicht sein konnte. Trotzdem ging ich irgendwann fremd.
Es war ein langer Prozess, viele Nächte mit Selbstbefr. und Tränen,...Das Fremdgehen brachte dann auch nur Gewissensbisse. War ich beim Liebhaber sowieso, aber auch umgedreht, der einsame zurückgelassene Liebhaber.
Ich war zerrissen, kann nur mit herz lieben und möchte mich dann auch ganz dem einen Mann widmen. ich habe beide gweliebt.
Irgendwann hab ich aber doch einen mann getroffen, wo die Anziehungskraft so groß war, wo ich das getan habe, was ich glaubte nie (!) tun zu können. ich habe von heute auf morgen meinen Mann verlassen und bin bei dem anderen eingezogen.Es ging einfach automatisch. Ein liebevoller sexuell sehr aktiver, aber treuer Mann (denke, dass ich da auf sein Wort zählen kann). Ich bin jetzt seit über 2 Jahren so glücklich, endlich habe ich eine ausgefüllte glcükliche Beziehung, auch wenn das Geld knapper ist und mein Ex-Mann mir als "Über"mensch oft fehlt, da er sehr intellegent und geschickt war.
Mein Ex-Mann ist auch wieder glücklich, nachdem er am Anfang richtig zusammen gebrochen war. aber er hatte so viel Verständnis, das hatte mir den meisten Schmerz bereitet, er war selbst dann so fair und stark.
Du mußt deiner frau klar machen, dass Du an Trennung denkst, weil du so nicht leben kannst. Der Drang nach Sexualität ist nichts Schlechtes. Was will sie ihrer Freundlin sagen? Mein
Mann will sich trennen, weil ich mit ihm nur zwecks Kindszeugung schlafen will? Jede normale Freundlin würde ihr antworten, dass eine Therapie für sie dringend von nöten ist, wenn das wirklich so ist. Sexualität gehört zum Leben.
Ich kann mir bei so einer frau aber auch vorstellen, dass ihr ein Fremdgehen gar nicht so unlieb wäre. so etwas gibt es öfter, als man denkt.Die Frage ist nur, ob du das vom Herzen hinbekommst.Normalerweise würde ich dir raten, geh in ein Bordell, Männer können das einfach so, aber du scheinst wie eine Frau zu ticken, voller Gefühl. du bist der Traum einer jeden Frau, aber deine eigene scheint das nicht zu wissen. Sie scheint weltfremd, versunken in ihrer Küchen-Kinderwelt. Sie muß aufgerüttelt, geweckt werden. Der wille zur therapie (falls soetwas überhaupt hilft) muß von ihr kommen. Redet selber. Frag sie, warum hat sie keine Lust? Befriedigt sie sich auch nie selbst? Sie ist wahrscheinlich hochgradig verklemmt erzogen. Es ist schwer sich da zu lösen.
Bin gespannt, wie es weiter geht bei euch.
Liebe Grüße und alles gute
Isis

Betreff: ihre Erziehung...
Du hast recht...
Sie wurde total religios erzogen (Evangelisch) aber man kann, glaube ich, nicht alles auf Erziehung schieben.

Sie hat einfach keine Beziehung zur Sexualität.
Sie ist weder PRO noch DAGEGEN...
Ich habe geantwortet in einem Beitrag
für "everywhere" (Mietglied) folgende Sätze geschrieben:

"Also wie du siehst es hat nur mit innere Einstellungen zu tun.
So einfach wird in diesem Bereich gerechnet".

Ich respektiere sehr deine Entscheidung und schätze dich sehr
Kann auch zu dir sagen:
GLÜCKLICH IST DER MANN DER DICH ALS FRAU/ LIEBHABERIN/ TEIL SEINES LEBENS HAT

Danke sehr für deine Antwort

sinenomine

Gefällt mir

A
alessa_12287458
01.11.05 um 14:55

Betreff: ihre Erziehung...
Du hast recht...
Sie wurde total religios erzogen (Evangelisch) aber man kann, glaube ich, nicht alles auf Erziehung schieben.

Sie hat einfach keine Beziehung zur Sexualität.
Sie ist weder PRO noch DAGEGEN...
Ich habe geantwortet in einem Beitrag
für "everywhere" (Mietglied) folgende Sätze geschrieben:

"Also wie du siehst es hat nur mit innere Einstellungen zu tun.
So einfach wird in diesem Bereich gerechnet".

Ich respektiere sehr deine Entscheidung und schätze dich sehr
Kann auch zu dir sagen:
GLÜCKLICH IST DER MANN DER DICH ALS FRAU/ LIEBHABERIN/ TEIL SEINES LEBENS HAT

Danke sehr für deine Antwort

sinenomine

Sag mal...
wie würde deine Frau reagieren, wenn du das nächste Mal bei der Aufforderung: "Jetz komm mach mal deine Nummer", einfach mit einem "Nein, so will ich nicht.." antworten würdest? Vielleicht merkt sie dann, was hier eigentlich abläuft? Und wenn es nicht so sein soll, dann such dir doch eine liebe Spielgefährtin... dass heisst ja nicht, das du deswegen gleich Frau und Familie verlassen sollst. Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
01.11.05 um 18:44
In Antwort auf alessa_12287458

Sag mal...
wie würde deine Frau reagieren, wenn du das nächste Mal bei der Aufforderung: "Jetz komm mach mal deine Nummer", einfach mit einem "Nein, so will ich nicht.." antworten würdest? Vielleicht merkt sie dann, was hier eigentlich abläuft? Und wenn es nicht so sein soll, dann such dir doch eine liebe Spielgefährtin... dass heisst ja nicht, das du deswegen gleich Frau und Familie verlassen sollst. Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Habe schon oft getan...
Manchmal ein bischen wüttend, manchmal resigniert aber
ihre Reaktion war immer gleich; "
"Na gut, dann halt nicht"
Ich respektiere sie zu viel um sie zu verletzen oder zwingen zu was, was ihr nicht gefällt.
Sie sagt sie braucht kein Sex und fertig.
(Schau dir auch jetz im Forum den Beitrag von "Girlskiss",
genau wie meine Frau...)
Meine Frau mag sehr: reden , Kuscheln und Massage.
Ich tue sie oft massieren und genießt sehr.
Sie selber sagt immer dass ich ein Meister in Massage bin.
Ich tue sie aufwärmen, knetten und dann sehr zart massieren und sie fühlt sie so wohl dass sehr oft eischläft während der Massage.
Ich kenne mich sehr gut in Kamasutra oder Tantra Massage aber von so was will sie nichts hören.

Eine Geliebte mir zu suchen weiss ich nicht.
Würde bestimmt mir und meiner Seele sehr gut tun...

Das Leben wird von Menschen bei HANDLUNGEN in zwei geteilt:

1) AKTION von einer Seite; REAKTION von andere Seite
Beispiel: Sie will kein Sex; Ich gehe Fremd

2) ENTSCHEIDUNG TREFFEN
Beispiel: Egal wie die Umstände aussehen die richtige Entscheidung treffen.

Die Frage ist Welche Entscheidung ist die richtige???
a) Weiter mitmachen (irgendwann komme ich ins Grab; im ernst es ist so schwer...)
b) Eine Geliebte suchen (bin sicher sie würde so süchtig auf mich, was gefährlich wäre)
c) Mich von ihr trennen (sie ist zu schwach das Leben zu bestehen)

Danke sehr für dein Mitgefühl und Antwort

SINENOMINE

Gefällt mir

J
jesus_12042618
01.11.05 um 19:42

Betreff:"Friss oder stirb!"
"Marche ou crève" bedeutet auf französisch
"Marschieren oder kreppieren" und war mein
psychische Aufputschmittel als ich in der Legion am Ende war (körperlich).

Ja, Ich war lange Zeit Berufssoldat in der
französische Fremdenlegion und einer der beste.
Habe auch große Kariere gemacht, bin aber wegen meiner Frau ausgestigen weil ich mich in ihr verliebt habe.
Es steht geschrieben:
"Darum wird ein Mann seinen Vater und Mutter verlassen um seinem Weibe anhangen und sie werden sein EIN Fleisch"
(Die Bibel, AT 1.Mose2,24)
Das ist für mich persönlich ein grosses Geheimnis...

Die Fremdenlegion war irgendwie meine Familie
"Legio patria nostra" steht geschrieben auf der Legion_Flagge.

Man soll nicht vergessen dass wegen Frauen sind grosse Kriege enstanden und grosse Krieger gefallen: Helena für Troja, Kleopatra für Ägypten, usw.

"Und ewig lockt das Weib..."
Es gehört zum Leben

SINENOMINE

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12548298
01.11.05 um 19:53

Hallo Sinenomine,
ich sehe das genau so Birgit. Die Idee mit der Geliebten finde ich nicht gut. Vielleicht verliebt ihr euch beide ineinander - einfach, weil es vielleicht ein wunderbarer Mensch ist, der ähnliche Lebensziele hat wie du und mit dem du auch das Sexuelle auf wunderbare Art und Weise genießen kannst. So wie du dich beschrieben hast, könnte ich mir vorstellen (auch von deiner Seite aus), da du anscheinend wirklich ein Mensch bist, der zu sehr starken Emotionen bereit ist.
Andererseits bist du verantwortungsvoll. Du liebst deine Frau und weißt, dass ihr ein Leben zusammen aufgebaut habt.
Weißt du, ich denke, dass es für sie sogar diese Trennung eine Chance sein könnte, an sich selbst ein bisschen zu arbeiten. Denn so eine Trennung stellt natürlich eine große Herausforderung dar, das eigene Leben neu zu organisieren (für dich und für sie).
Ich glaube nicht, dass sie so schwach ist. Das ist eigentlich niemand. Besonders, da ihr Kinder habt, die deine Frau sehr, sehr liebt, wird sie - vielleicht nicht ihrer selbst willen - aber der Kinder willen kämpfen. Ich weiß dies von meinen eigenen Eltern, die mir gesagt haben, zu was sie alles bereit wären, nur um mich zu beschützen. Ich glaube, das ist eine natürliche Eigenschaft, die sie 100%ig auch hat.
Mein Ratschlag: Trennt euch erst mal. Das muss ja nicht heißen, dass es endgültig zu Ende ist. Vielleicht öffnet sie in dieser Zeit ihre Augen und verändert sich. Weil sie sieht, was ihr fehlt.
Oder sie realisiert dies nicht und dann ist die Trennung das richtige.

Liebe Grüße

P.S.: Du kannst mir auch per E-Mail antworten: [email protected]

Gefällt mir

K
kaleo_12490902
01.11.05 um 20:05

Habe auch große Kariere gemacht, bin aber wegen meiner Frau ausgestigen weil ich mich in ihr verliebt habe.
Es steht geschrieben:
"Darum wird ein Mann seinen Vater und Mutter verlassen um seinem Weibe anhangen und sie werden sein EIN Fleisch"

Man soll nicht vergessen dass wegen Frauen sind grosse Kriege enstanden und grosse Krieger gefallen: Helena für Troja, Kleopatra für Ägypten, usw.

Es gehört zum Leben

SINENOMINE

Ohne Name
und ohne Heimat?
wo gehörst du hin?
wen oder was liebst du wirklich?

manndel

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12548298
01.11.05 um 20:10

Es steht geschrieben:

Es gehört zum Leben

SINENOMINE

Bibelzitat

Diese Vorstellung gibt es nicht nur in der Bibel, sondern auch in anderen großen Religionen, wie dem Islam oder im Hinduismus.

Dieser Satz ist auch für mich ein großes Geheimnis, denn ich denke, dass wir Menschen doch erst komplett werden durch unseren Partner.
Aber: Dies heißt für mich auch (und zwar besonders), dass die Sexualität ein großer Teil davon ist. Wenn du dich für Religion interessierst (also nicht nur fürs Christentum), dann könntest du bestimmt viele, viele Antworten in der indischen Philosophie finden , z.B. was den Stellenwert von Sexualität im Leben betrifft.
Ich glaube, ihr beide seid einfach (jedenfalls zur Zeit) erheblich zu verschieden. So wie du es beschrieben hast, sehe ich da einfach keine richtige gemeinsame Basis. Vielleicht meint sie es nicht böse, sie ist eben einfach so, dass sie keinen Sex möchte. Dazu gibt es bestimmt auch den passenden Mann, aber den stellt du dann auch nicht dar. Und verzichten auf deine eigenen Wünsche (in dem Ausmaß!) solltest du nicht. Dies kann niemals das Ziel einer Beziehung sein. Auch nicht auf religiöser Ebene... In der Bibel ist es ja Eva (also die Frau), die letzten Endes dafür schuldig gemacht wird, dass die Menschen aus dem Paradies vertrieben werden.
Und noch in den letzten hunderten von Jahren (und in der heutigen Zeit noch in eigenen Ländern) wird die Frau leider immer noch nicht als dem Mann ebenwürdig angesehen. Frauen werden/wurden als Versuchung angesehen, der man laut Bibel widerstehen sollte.
Aber es gibt in der Bibel (Hohelied) und in anderen religiösen (und nicht religiösen) Büchern, so viele Stellen, wo die Frau als Versuchung gepriesen wird . Also, versuche nicht dein Leben wie das eines Mönches zu verbringen. Ich glaube nicht, dass dies der Sinn unseres Lebens ist. Das spürst du ja wohl selbst... .
Wenn deine Frau für sich aber ihren Sinn des Lebens so sieht, ist das ihre Entscheidung. Ich finde es schön, dass du so viel Rücksicht auf sie nimmst, aber für mich seid ihr einfach zu verschieden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lily_12649649
01.11.05 um 20:16

Hallo sinenomine
Ich dein beitrag gelesen udn gelesen....der eine hats der andere nicht. Schade , das es selten zusammen passt . Ich frage mich WAS du an deiner frau magst udn warum du sie oder was du an ihr respektierst??

Lieben heisst auch den mann mit seinem körper lieben, berühren wollen...richen, schmecken....glücklich mit ihm sein.

LG NurGast

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
01.11.05 um 20:34
In Antwort auf kaleo_12490902

Ohne Name
und ohne Heimat?
wo gehörst du hin?
wen oder was liebst du wirklich?

manndel

Sinenomine auf lateinisch heist "ANONYM" und nicht "Ohne Name"
Merke schon,man darf hier nicht jammern...

"Zähne beißen und weitermachen"
"Kein Platz für Warmduscher"
"Nur die harten kommen durch"
"Das Leben ist hart"
"Friß oder stirb"
"Marche ou crève"
usw.

Das kenne ich schon von irgendwo her...

Ihr wollt dass ich die Machine in mir wecke,
Keine Gefühle, Keine Empindungen gar nichts...
In der Legion sind Kameraden neben mir gestorben oder auf eine Mine getrettet und WEG waren die Beine oder Hände.
Und ich habe weder geschrien noch geweint noch gezittert.
Meine Seele war leer, ich habe nur gehandelt wie eine vorprogrammierte Maschine (übrigens zur Zeit programmiere ich hochkomplexe Roboter bei meiner Arbeitsplatz und die jammern auch nicht... sie sind so gehorsam aber LEER keine SEELE!!!)
Ich bin augestigen von der Legion nicht wegen Not oder kein Bock mehr, sondern wegen LIEBE!!!

Ich finde das LEBEN nur für Arbeiten, Essen, Schlafen und sich vermehren ohne Gefühle zu billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

K
kaleo_12490902
01.11.05 um 20:45

Sinenomine auf lateinisch heist "ANONYM" und nicht "Ohne Name"
Merke schon,man darf hier nicht jammern...

"Zähne beißen und weitermachen"
"Kein Platz für Warmduscher"
"Nur die harten kommen durch"
"Das Leben ist hart"
"Friß oder stirb"
"Marche ou crève"
usw.

Das kenne ich schon von irgendwo her...

Ihr wollt dass ich die Machine in mir wecke,
Keine Gefühle, Keine Empindungen gar nichts...
In der Legion sind Kameraden neben mir gestorben oder auf eine Mine getrettet und WEG waren die Beine oder Hände.
Und ich habe weder geschrien noch geweint noch gezittert.
Meine Seele war leer, ich habe nur gehandelt wie eine vorprogrammierte Maschine (übrigens zur Zeit programmiere ich hochkomplexe Roboter bei meiner Arbeitsplatz und die jammern auch nicht... sie sind so gehorsam aber LEER keine SEELE!!!)
Ich bin augestigen von der Legion nicht wegen Not oder kein Bock mehr, sondern wegen LIEBE!!!

Ich finde das LEBEN nur für Arbeiten, Essen, Schlafen und sich vermehren ohne Gefühle zu billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kenne ich schon von irgendwo her..
hast du mich so verstanden, dass du nicht jammern darfst?

nein - ich will nicht die maschine in dir wecken aber ich weiß dass sie da ist, jederzeit abrufbar.

ich wollte dich ein wenig reizen - genauer zu werden - hinzuschauen - den für dich wichtigen punkt zu finden.

niemand kann in dein leben, deine seele sehen, nur du selbst.

manndel

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
01.11.05 um 20:59
In Antwort auf hollis_12548298

Bibelzitat

Diese Vorstellung gibt es nicht nur in der Bibel, sondern auch in anderen großen Religionen, wie dem Islam oder im Hinduismus.

Dieser Satz ist auch für mich ein großes Geheimnis, denn ich denke, dass wir Menschen doch erst komplett werden durch unseren Partner.
Aber: Dies heißt für mich auch (und zwar besonders), dass die Sexualität ein großer Teil davon ist. Wenn du dich für Religion interessierst (also nicht nur fürs Christentum), dann könntest du bestimmt viele, viele Antworten in der indischen Philosophie finden , z.B. was den Stellenwert von Sexualität im Leben betrifft.
Ich glaube, ihr beide seid einfach (jedenfalls zur Zeit) erheblich zu verschieden. So wie du es beschrieben hast, sehe ich da einfach keine richtige gemeinsame Basis. Vielleicht meint sie es nicht böse, sie ist eben einfach so, dass sie keinen Sex möchte. Dazu gibt es bestimmt auch den passenden Mann, aber den stellt du dann auch nicht dar. Und verzichten auf deine eigenen Wünsche (in dem Ausmaß!) solltest du nicht. Dies kann niemals das Ziel einer Beziehung sein. Auch nicht auf religiöser Ebene... In der Bibel ist es ja Eva (also die Frau), die letzten Endes dafür schuldig gemacht wird, dass die Menschen aus dem Paradies vertrieben werden.
Und noch in den letzten hunderten von Jahren (und in der heutigen Zeit noch in eigenen Ländern) wird die Frau leider immer noch nicht als dem Mann ebenwürdig angesehen. Frauen werden/wurden als Versuchung angesehen, der man laut Bibel widerstehen sollte.
Aber es gibt in der Bibel (Hohelied) und in anderen religiösen (und nicht religiösen) Büchern, so viele Stellen, wo die Frau als Versuchung gepriesen wird . Also, versuche nicht dein Leben wie das eines Mönches zu verbringen. Ich glaube nicht, dass dies der Sinn unseres Lebens ist. Das spürst du ja wohl selbst... .
Wenn deine Frau für sich aber ihren Sinn des Lebens so sieht, ist das ihre Entscheidung. Ich finde es schön, dass du so viel Rücksicht auf sie nimmst, aber für mich seid ihr einfach zu verschieden.

Liebe Grüße

Echt interesante und nette Antwort
Hallo Viviane

Ich kenne mich sehr gut in der Bibel,
war Jahrelang in moslemische Länder
und Jahrelang fernöstliche Religionen studiert und praktiziert. (klingt allwissend und hochmutig aber wahr).

In der Bibel, der Paulus, der nicht verheiratet war um Evangeliums_Willen ("Ich hätte auch eine Schwester im Glaube heiraten können, aber...") schreibt dass die Ehe ein grosses Geheimnis ist.
Auch Paulus schreibt "Trennt euch nicht voneinander bis auf (Zyklus von Frau, Fasten...) auf das Satan euch nicht versuche..."
Hier geht es rein um Sexualität in einer EHEBEZIEHUNG!

Kann sein das dieser Mann der nie eine Frau genossen hat sondern sich JESUS als lebendiges Opfer gewimdet hat mehr verstanden hat um was es geht in einer EHEBEZIEHUNG ????????

Schon kommisch oder?

Aber als Trost steht auch geschrieben:
"Lass die Toten, die Toten begraben"
Wer versteht verstehe...

Gefällt mir

J
jesus_12042618
01.11.05 um 22:15

Das kenne ich schon von irgendwo her..
hast du mich so verstanden, dass du nicht jammern darfst?

nein - ich will nicht die maschine in dir wecken aber ich weiß dass sie da ist, jederzeit abrufbar.

ich wollte dich ein wenig reizen - genauer zu werden - hinzuschauen - den für dich wichtigen punkt zu finden.

niemand kann in dein leben, deine seele sehen, nur du selbst.

manndel

Bitte um Entschuldigung...
für mein Beitrag an dir.
Ich habe gleich verstanden um was es geht aber habe doch beleidigt reagiert.

Ich finde dich total OK.
War schon lange nicht mehr mit Kumpels oder Arbeitskollege ausgegangen.

Nur Arbeit und Familie...
Muss mal wieder ausgehen, in guter Pub, guter Jazz_Musik und einfach Probleme vergessen...

Danke für die Antwort
Hätte mich bei dir sowiso entschuldigt

SINENOMINE

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
01.11.05 um 22:33
In Antwort auf lily_12649649

Hallo sinenomine
Ich dein beitrag gelesen udn gelesen....der eine hats der andere nicht. Schade , das es selten zusammen passt . Ich frage mich WAS du an deiner frau magst udn warum du sie oder was du an ihr respektierst??

Lieben heisst auch den mann mit seinem körper lieben, berühren wollen...richen, schmecken....glücklich mit ihm sein.

LG NurGast

Also,
I mag:
-Körper von meiner Frau, sie ist einfach schön
-Ihre Haare einfach himmlisch
-Geruch von meiner Frau, sogar ihr Schweiss ist sehr erogen für mich
-Liebessaft von ihr schmekt köstlich und herlich nur leider darf ich nicht ihr Oral machen weil sie findet ecklig und blöd
-sie hat Ausstralung
-sie hat sehr gute allgemeine Bildung
-sie ist intelligent
-sie ist sehr gute Hausfrau

Ich mag nicht:
-sehr beinflußbar von ihre Freundinen
-Sie ist einfach KALT und SEHR NÜCHTERN was Sexualität betrifft
-Sie hat mich NIEEEEEEEEEEEEE versucht mich zu verführen,
weder Blicke, noch Worte, noch Unterwäsche, noch und noch...
-Sie hat keine Relation oder Beziehung zu Sexualität
-SIE VERSTEHT NICHT ODER WILL NICHT VERSTEHEN DAS MIR DESWEGEN SEHR SCHLECHT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_11936297
01.11.05 um 22:45

Also,
I mag:
-Liebessaft von ihr schmekt köstlich und herlich nur leider darf ich nicht ihr Oral machen weil sie findet ecklig und blöd
-sie hat Ausstralung
-sie ist intelligent

Ich mag nicht:
-SIE VERSTEHT NICHT ODER WILL NICHT VERSTEHEN DAS MIR DESWEGEN SEHR SCHLECHT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und genau das ist...
...leider nur Liebe von einer Seite aus. Und das macht mich gleichzeitig irgendwie mit traurig

Gefällt mir

Anzeige
K
kaleo_12490902
01.11.05 um 23:20

Bitte um Entschuldigung...
für mein Beitrag an dir.

Ich finde dich total OK.
War schon lange nicht mehr mit Kumpels oder Arbeitskollege ausgegangen.

Nur Arbeit und Familie...
Muss mal wieder ausgehen, in guter Pub, guter Jazz_Musik und einfach Probleme vergessen...

Danke für die Antwort
Hätte mich bei dir sowiso entschuldigt

SINENOMINE

Hallo anonymus,

ich habe keine entschuldigung verlangt und finde auch nicht, dass sie angebracht ist.
du warst für einen kurzen moment sehr nah bei dir, es ist etwas passiert, was du nicht kontrollieren konntest.
ich möchte das hier nicht vertiefen.
einerseits hatte ich mir gewünscht, dass du dran bleiben würdest, andererseits bin ich froh, dass du es nicht getan hast - es gehört nicht in die öffentlichkeit.
von daher hab eher ich mich bei dir zu entschuldigen.
ich möchte dich ermutigen den eingeschlagenen weg weiter zu gehen, es ist nicht leicht aber es lohnt sich.
probleme kann niemand vergessen, nur lösen, aber nicht auf einmal und meistens auch nicht schnell - deshalb finde ich deine idee, dir mal wieder was gutes tun zu wollen richtig gut.

manndel - zum letzten mal für heute

Gefällt mir

E
else_12255777
02.11.05 um 9:59

Wow...
Hallo du,
ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und sehe dich in einer ziemlich verzwickten Situation!
Ich schreibe jetzt kein riesen Text weil ich drei Punkte nur sehe.
Entweder:
1. Sie nutzt dich aus und weis genauestens das allein durch die Kinder, du sie nie verlassen wuerdest und nutzt mittlerweile die Situation aus.
2. Wenn du sie verlassen wuerdest waere soviel Unterhalt faellig das dir die Augen traenen wuerden.
3. Sie ist lesbisch (vielleicht eher unwahrscheinlich, aber possible!)

Sie weis wie sie dich anpacken muss und sie weis auch das sie praktisch alles mit dir machen kann und du trennst dich sowieso nicht von ihr.

Ich als Frau verrate dir jetzt das wenn ein Mann zu lieb, nett, aufopfernd und selbstlos ist, haben wir Frauen oft einen Abtoern. Der Mann reizt uns dann nicht mehr sehr! Ein bisschen Bad Boy gefaellt jeder Frau und auch mal ein klares NEIN hilft auch. Mein Tip, lass sie links liegen und geh auch mal den den Kumpels oefter mal weg. Lauf ihr nicht mehr hinterher und vielleicht sparst du dir auch mal ein bisschen Schmuck und noch mehr Klamotten fuer sie. Ihr geht es einfach ZU gut und du musst das aendern. Hoert sich hart an ist aber sehr effektiv.
Melde dich mal wie es laeuft! =)

Lg
klnrengel

Gefällt mir

Anzeige
E
estada_11956509
02.11.05 um 10:07

Guten Morgen,
lieber sinenomine,

ich habe Deinen Beitrag neulich schon gelesen, hatte aber noch keine Zeit, Dir zu antworten.
Nun denn, ich versuche mal, meine Gedanken in die Tastatur zu bekommen.
Als erstes lese ich aus Deinen Zeilen, dass Du vom Grundsatz her ein recht selbstbewusster Mann bist. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weisst zeimlich genau, was Du willst. "Unsicherheit" scheint ein Fremdwort für Dich zu sein, was Du Dir vornimmst, klappt. Das beeindruckt mich. Aber ich glaube, Du bist schon ein wenig zu stark.

Zu Deiner Frau fällt mir recht wenig ein. Ich kann sie zwischen Deinen Zeilen nicht erkennen. Sie hat eine gute Erziehung genossen. Hat studiert, weil sie nicht wusste, was sie sonst hätte machen sollen... Hmm, das hört sich nach wenig Elan an und könnte deshalb auch zu ihrer Passivität beim Sex passen.

Aber ich sehe da andere Zusammenhänge. Ich glaube einfach, dass sie Dich als sehr starken Menschen empfindet und wohl leider auch als zu stark für sie. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie sich ständig mit ihren Freundinnen austauscht.

Euer Problem liegt in meinen Augen ganz woanders. Der fehlende Sex zwischen Euch ist lediglich ein Platzhalter für andere Schwierigkeiten. Ihr Satz "Nun mach mal Deine Nummer..." ist ein Zeichen dafür, dass sie sich ergibt. Sie weiss, dass sie keine Chance hat, es muss sein.
Ich möchte Dich auf gar keinen Fall angreifen, denn ich spüre aus Deinen Worten, wie verletzt Du bist. Aber ich möchte Dich dazu bringen, dass Du versuchst, Dich in sie hineinzuversetzen.

Hattest Du jemals in Deinem Leben das Gefühl der Ohnmacht jemand anderem gegenüber? Vielleicht in Deiner Zeit in der Legion? Kam da mal jemand zu Dir, der etwas von Dir wollte und Du wusstest vorher, dass Du sowieso keine Chance hast? Es geht nicht um körperliche Kraft sondern um einen seelischen Gleichstand und den finde ich durch die Beschreibungen Deiner Ehe nicht.

Die Beschreibungen dessen, was Du an Deiner Frau liebst, sind sicher nett gemeint. Aber wo steht, dass sie eine tolle Partnerin ist? Wo, dass Du Respekt vor ihr als Mensch hast? Wo, dass Du die gemeinsamen Gespräche liebst? Wo, dass Du sie besonders für ihre eigene Meinung und ihren aufrichtigen Charakter schätzt? Wo, dass Du Wert auf ihre Meinung legst? Wo, dass Du Dich auf die Zeit mit ihr, wenn die Kinder aus dem Hasu sind, freust, weil ihr dann wieder das Paar seit, wie ihr es zu Beginn der Beziehung wart?

Ihre Austrahlung und ihr Aussehen sind bestimmt schön, ihr Körper auch, aber ich habe das Gefühl, dass Du sie auf genau das reduzierst und das wird sie spüren. Mir scheint, dass Du sie mehr als Aushängeschild für Eure Ehe und auch als Mutter Eurer Kinder und sicher auch als Hausfrau liebst. Und genauso ist es auch bei ihr. Sie wird Dich als Vater der Kinder und als zuverlässigen Ernährer lieben, aber mehr auch nicht.

Ob das erst jetzt oder schon länger so ist, kann ich nicht beurteilen, aber der mangelnde Sex ist nur ein Ausdruck ihrer inneren allgemeinen Unzufriedenheit. Das alles findet nicht bewusst und mit Vorsatz statt, sondern geschieht im Unterbewusstsein.Das heisst, sie kann nichts dafür! Sie ist sicher selbst nicht glücklich, weil sie weiss, dass es Dir nicht gut geht. Sie würde bestimmt gern etwas ändern, weiss aber nicht, wie's gehen soll. Ihre Angst ist, dass sie nur ihr sexuelles Verhalten ändern soll, und das ist momentan sicher das einzige, was sie nicht ändern kann. Denn sie würde nur das Symptom ändern, aber nicht die Ursache.
Stell Dir das bitte so vor, als wenn jemand sich ein Bein bricht. Mit Krücken kann er zwar gehen, das Bein wird aber dadurch nicht geheilt. Kannst Du das verstehen?

Mein ganz klarer Rat an Dich ist, Dir professionelle Hilfe zu holen. Mach keine Spielchen, such Dir keine (Bett-)Freundin. Bitte auch keine emotionalen Erpressungen, die auch einfach passieren (Frauen können das ganz gut, indem sie oft auf Kommando anfangen können zu weinen. Männer sind Weltmeister im "Dann sag ich eben gar nchts mehr!")
Mach mit ihr einen Termin zum Reden und zwar nur ihr beide! (Bitte zuhause, nicht im Restaurant, Telefon aushängen, Kinder sollten sicher schlafen, jeder spricht von sich, keine Vorwürfe, in etwa gleichlangen Redezeiten...)
Sprich von Dir, dass Du das Gefühl hast, dass seit längerem etwas schief läuft. Wenn es auf das Thema "Sex" kommt, sage ihr, dass Du das Gefühl hast, dass das sicher auch besprochen werden müsst, aber dass es darum in erster Linie nicht geht. Denn wenn alles andere stimmt, wird die Lust zu Sex ganz von allein kommen. Glaube mir, wenn Deine Frau meint, dass es Dir um sie als Mensch, als Partnerin geht, wird sie das auch erkennen und anerkennen.

Streiche für eine ganz lange Zeit den Wunsch nach Sex mit ihr aus Deinem Kopf. Sie wird spüren, dass es Dir darum geht, das alleine macht ihr schon genug Druck. Sie schläft mit Dir, weil sie Angst hat, dass Du sie verlässt. Wäre das so? Ich glaube nicht, also sag ihr, dass Du sie liebst, warum Du sie liebst, was Du besonders magst und sage ihr auf keinen Fall, dass Du sie leibst, weil sie eine so gute Mutter und Hausfrau ist. KEINE Frau auf der Welt, und selbst wenn sie 20 Kinder hat und nähen und bügeln gleichzeitig kann, will deshalb geliebt werden!!! Anerkennung dafür ist sicher wichtig, aber das ist kein Grund, geliebt zu werden.
Und eine grosse Bitte habe ich noch: Wenn Dein Wunsch nach Sex zu groß wird, mach es Dir selbst. Du nimmst auch ihr den Druck damit! Und es geht hier nicht nur um Dich, sondern auch um sie.

Ich schreibe gern noch mehr, wenn Du magst. Leider kann ich keine PN's schreiben, das Textfeld bleibt beim Empfänger immer leer. Aber wenn Du magst, schicke ich Dir meine Email-Adresse in der Betreff-Zeile.

Lieben Gruß,
LaCajita

Gefällt mir

E
estada_11956509
02.11.05 um 10:20
In Antwort auf estada_11956509

Guten Morgen,
lieber sinenomine,

ich habe Deinen Beitrag neulich schon gelesen, hatte aber noch keine Zeit, Dir zu antworten.
Als erstes lese ich aus Deinen Zeilen, dass Du vom Grundsatz her ein recht selbstbewusster Mann bist. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weisst zeimlich genau, was Du willst. "Unsicherheit" scheint ein Fremdwort für Dich zu sein, was Du Dir vornimmst, klappt. Das beeindruckt mich. Aber ich glaube, Du bist schon ein wenig zu stark.

Zu Deiner Frau fällt mir recht wenig ein. Ich kann sie zwischen Deinen Zeilen nicht erkennen. Sie hat eine gute Erziehung genossen. Hat studiert, weil sie nicht wusste, was sie sonst hätte machen sollen... Hmm, das hört sich nach wenig Elan an und könnte deshalb auch zu ihrer Passivität beim Sex passen.

Aber ich sehe da andere Zusammenhänge. Ich glaube einfach, dass sie Dich als sehr starken Menschen empfindet und wohl leider auch als zu stark für sie. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie sich ständig mit ihren Freundinnen austauscht.

Euer Problem liegt in meinen Augen ganz woanders. Der fehlende Sex zwischen Euch ist lediglich ein Platzhalter für andere Schwierigkeiten. Ihr Satz "Nun mach mal Deine Nummer..." ist ein Zeichen dafür, dass sie sich ergibt. Sie weiss, dass sie keine Chance hat, es muss sein.
Ich möchte Dich auf gar keinen Fall angreifen, denn ich spüre aus Deinen Worten, wie verletzt Du bist. Aber ich möchte Dich dazu bringen, dass Du versuchst, Dich in sie hineinzuversetzen.

Hattest Du jemals in Deinem Leben das Gefühl der Ohnmacht jemand anderem gegenüber? Vielleicht in Deiner Zeit in der Legion? Kam da mal jemand zu Dir, der etwas von Dir wollte und Du wusstest vorher, dass Du sowieso keine Chance hast? Es geht nicht um körperliche Kraft sondern um einen seelischen Gleichstand und den finde ich durch die Beschreibungen Deiner Ehe nicht.

Die Beschreibungen dessen, was Du an Deiner Frau liebst, sind sicher nett gemeint. Aber wo steht, dass sie eine tolle Partnerin ist? Wo, dass Du Respekt vor ihr als Mensch hast? Wo, dass Du die gemeinsamen Gespräche liebst? Wo, dass Du sie besonders für ihre eigene Meinung und ihren aufrichtigen Charakter schätzt? Wo, dass Du Wert auf ihre Meinung legst? Wo, dass Du Dich auf die Zeit mit ihr, wenn die Kinder aus dem Hasu sind, freust, weil ihr dann wieder das Paar seit, wie ihr es zu Beginn der Beziehung wart?

Ihre Austrahlung und ihr Aussehen sind bestimmt schön, ihr Körper auch, aber ich habe das Gefühl, dass Du sie auf genau das reduzierst und das wird sie spüren. Mir scheint, dass Du sie mehr als Aushängeschild für Eure Ehe und auch als Mutter Eurer Kinder und sicher auch als Hausfrau liebst. Und genauso ist es auch bei ihr. Sie wird Dich als Vater der Kinder und als zuverlässigen Ernährer lieben, aber mehr auch nicht.

Ob das erst jetzt oder schon länger so ist, kann ich nicht beurteilen, aber der mangelnde Sex ist nur ein Ausdruck ihrer inneren allgemeinen Unzufriedenheit. Das alles findet nicht bewusst und mit Vorsatz statt, sondern geschieht im Unterbewusstsein.Das heisst, sie kann nichts dafür! Sie ist sicher selbst nicht glücklich, weil sie weiss, dass es Dir nicht gut geht. Sie würde bestimmt gern etwas ändern, weiss aber nicht, wie's gehen soll. Ihre Angst ist, dass sie nur ihr sexuelles Verhalten ändern soll, und das ist momentan sicher das einzige, was sie nicht ändern kann. Denn sie würde nur das Symptom ändern, aber nicht die Ursache.
Stell Dir das bitte so vor, als wenn jemand sich ein Bein bricht. Mit Krücken kann er zwar gehen, das Bein wird aber dadurch nicht geheilt. Kannst Du das verstehen?

Mein ganz klarer Rat an Dich ist, Dir professionelle Hilfe zu holen. Mach keine Spielchen, such Dir keine (Bett-)Freundin. Bitte auch keine emotionalen Erpressungen, die auch einfach passieren (Frauen können das ganz gut, indem sie oft auf Kommando anfangen können zu weinen. Männer sind Weltmeister im "Dann sag ich eben gar nchts mehr!")
Mach mit ihr einen Termin zum Reden und zwar nur ihr beide! (Bitte zuhause, nicht im Restaurant, Telefon aushängen, Kinder sollten sicher schlafen, jeder spricht von sich, keine Vorwürfe, in etwa gleichlangen Redezeiten...)
Sprich von Dir, dass Du das Gefühl hast, dass seit längerem etwas schief läuft. Wenn es auf das Thema "Sex" kommt, sage ihr, dass Du das Gefühl hast, dass das sicher auch besprochen werden müsst, aber dass es darum in erster Linie nicht geht. Denn wenn alles andere stimmt, wird die Lust zu Sex ganz von allein kommen. Glaube mir, wenn Deine Frau meint, dass es Dir um sie als Mensch, als Partnerin geht, wird sie das auch erkennen und anerkennen.

Streiche für eine ganz lange Zeit den Wunsch nach Sex mit ihr aus Deinem Kopf. Sie wird spüren, dass es Dir darum geht, das alleine macht ihr schon genug Druck. Sie schläft mit Dir, weil sie Angst hat, dass Du sie verlässt. Wäre das so? Ich glaube nicht, also sag ihr, dass Du sie liebst, warum Du sie liebst, was Du besonders magst und sage ihr auf keinen Fall, dass Du sie leibst, weil sie eine so gute Mutter und Hausfrau ist. KEINE Frau auf der Welt, und selbst wenn sie 20 Kinder hat und nähen und bügeln gleichzeitig kann, will deshalb geliebt werden!!! Anerkennung dafür ist sicher wichtig, aber das ist kein Grund, geliebt zu werden.
Und eine grosse Bitte habe ich noch: Wenn Dein Wunsch nach Sex zu groß wird, mach es Dir selbst. Du nimmst auch ihr den Druck damit! Und es geht hier nicht nur um Dich, sondern auch um sie.

Ich schreibe gern noch mehr, wenn Du magst. Leider kann ich keine PN's schreiben, das Textfeld bleibt beim Empfänger immer leer. Aber wenn Du magst, schicke ich Dir meine Email-Adresse in der Betreff-Zeile.

Lieben Gruß,
LaCajita

Nachtrag!!!
Bezüglich Selbstbefriedigung berufst Du Dich aus religiösen Gründen auf die Bibel. Das verstehe ich, allerdings wünscht Du Dir auf der einen Seite eine "moderne" Frau, die Dich verführt, beharrst aber auf der anderen Seite auf vielleicht etwas konservativen Grundsätzen.

Überlege, ob das in dieser Situation sinnvoll ist.

Ich glaube, dass Gott sicher mit bestimmten Dingen einverstanden ist, wenn es dem Erhalt einer Ehe dient. Und das ist in diesem Fall wichtiger, meinst Du nicht auch?

LaCajita
(no voy siempre con dios pero cada dia un poco mas... )

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
02.11.05 um 11:39

Guten Morgen,
lieber sinenomine,

Lieben Gruß,
LaCajita

Bin nicht ganz deiner Meinung...
Es ist wahr und Du hast recht dass ich ein selbstbewusster Mann bin und wahrscheinlich zu stark für meine Frau bin.

Viele sagen zu mir dass ich ein Streber und Perfektionist von Charakter wäre aber das stimmt nicht oder ich empfinde nicht so.

Ich will in allem der beste sein.
Meine Zeugnisse und Diplomen sind außergewöhnlich.
Alle Personalchefs die mich kennen sagten:
"So eine Person, ein Lebenslauf und Zeugnisse haben sie noch nie gesehen"
Ich bin gleichzeitig sehr diplomatisch, einfühlsam und Motivator.
Morgens bei der Arbeit, wenn in meinem Team alle trinken ihr Kaffee und sind nicht ganz ausgeschlafen und mürrisch, bin ich immer der feine Witze macht, die Leute motiviert und die Atmosphäre auflockert. (Viele Abteilungen in unsere Firma bekämpfen sich um mich al Mitarbeiter oder Kollege zu haben).
Vielleicht klingt für dich hochmutig und arrogant, von meiner Seite aber es ist war.
Habe nach dem Ausstieg von Legion zwei Fernstudien gemacht trotz Arbeiten und meine Frau hat mich sehr unterstützt. (Hatte schon vor dem Legion Abitur gemacht.)

Genau so in der Sexualität, wollte und war ich der TRAUM-LOVER,
nicht aus Leistungsdruck oder Wunsch wie bei meine Zeugnisse, aber ich finde Sex einfach herrlich und heilend.
Du wirst lachen aber meine Frau weist das und ist so klug dass wenn ich mal erkältet bin oder Grippe habe bittet mir Sex und hilft mir mehr als Antibiotika.
Beim Sex werden bei mir so viele Immunstoffe vom Körper produziert dass jedes Virus oder Bakterie keine Überlebungschance hat
(Ich kann jedem nur empfehlen, ist auch medizinisch bekannt aber man muss daran glauben, sonst bringt nichts)
Und Sex tut der Seele genau so gut wie dem Körper!!!

Ich bin halt so aber habe nie versucht meine Frau in etwas zu zwingen und unter Druck zu setzen.

Einer meines Hobbys ist Marathon und Langstreckelauf.
(Meine beste Zeit bei Marathon war 2 Std. / 43 Min. / 16 Sek.)
Meine Frau wollte auch mit mir Joggen und einer ihre Freundinnen auch.
Ich habe mich an ihren Rhythmus angepasst und ihnen viele Tipps beigebracht, sie aber, haben mich ausgelacht.
Nach ungefähr 5 Km waren sie beide K.O.

Sie sind zu schnell gestartet trotz meiner Warnungen und mich bezeichnet als BESSERWISSER.
Für mich, erst nach 10 Km fange ich langsam warm zu werden.

Ich musste zurück laufen, Auto vom Parkplatz holen, sie heimfahren und in der Badewanne stecken.
Sie waren im wahren Sinne des Wortes einfach fertig.
Sie sind auch leider nie mehr gelaufen seit damals auch nicht alleine.
Meine Frau erzählte mir später, sie wollten mir einfach zeigen dass sie auch laufen können und nicht nur ich.

Zurück zu unserer Beziehung;
Ich habe immer geachtet dass ich mit meiner Liebe zu ihr sie nicht ersticke, oder zu dominant bin, oder zu aufdringlich bin, ihr Zeit und Ruhe lasse, und sie soll Zeit und Raum bestimmen

Manchmal wenn ich eure Beiträge lese, komme mir vor wie ein Monster der rücksichtslos ist und meine Frau überschattet, sie in die Ecke drückt und ihr Selbstbewusst und Sexualität auf dem Prüfstand stellt aber ich bin nicht so.

Ich empfinde mich, trotz nach außen der perfekte Man als ganz normal.
So viel zu meine Verteidigung und war nie meine Absicht meine Frau auf der Anklagebank als Böse die mich quellt zu stellen.

Was ich bei ihr vermisse ist dass sie in unsere sexuelle Leben;
-niemals denn erste Schritt macht, (immer nur ich)
-niemals Initiative ergreift, (immer nur ich)
-niemals grosse Lust daran hat, (immer nur ich)
-usw.

Ich komme mir total blöd vor und das macht mich fertig.
Es tut sooo wehhh

SINENOMINE

Gefällt mir

J
jesus_12042618
02.11.05 um 12:02

Nachtrag!!!
Bezüglich Selbstbefriedigung berufst Du Dich aus religiösen Gründen auf die Bibel. Das verstehe ich, allerdings wünscht Du Dir auf der einen Seite eine "moderne" Frau, die Dich verführt, beharrst aber auf der anderen Seite auf vielleicht etwas konservativen Grundsätzen.

Überlege, ob das in dieser Situation sinnvoll ist.

Ich glaube, dass Gott sicher mit bestimmten Dingen einverstanden ist, wenn es dem Erhalt einer Ehe dient. Und das ist in diesem Fall wichtiger, meinst Du nicht auch?

LaCajita
(no voy siempre con dios pero cada dia un poco mas... )

Wenn Du dich in der Bibel auskennst...
dann weist Du wohl wo geschrieben (und wie viele Mal) steht,
dass dazu gehört eine Frau ihren Mann zu verführen...

Bin für die Sexualität in eine Ehe-Beziehung gar nicht religiös.

Ich kenne genug christlichen Ehen die wegen falscher Lehre oder falsche Interpretation,
total verklemmt in ihre sexuelle Beziehung sind
und nirgends manifestiert sich der Geist der Religiosität
so stark wie in einem christliche Ehebett!!!

Viele verbinden SEX mit Sünde, Schande, Scham usw.
WER VERSTEHT VERSTEHE

JESUS hat uns zur Freiheit gerufen und nicht zur Zwänge oder Unterdrückung.

Sex in der Ehe hat und kennt keine GRENZEN soweit BEIDE Partnern Spaß macht!!!
Dazu gehört auch gegenseitige Respekt und Wertschätzung.

SEX IST HERRLICH UND HEILIG!!!

SINNENOMINE

Gefällt mir

Anzeige
B
braden_12935889
02.11.05 um 12:13

Also,
I mag:
-sie hat Ausstralung
-sie ist intelligent

Ich mag nicht:

Vielleicht...
....ist Deine Frau ja heimlich in die NPD eingetreten und lässt Dich aus rassistischen Gründen nicht mehr ran. Kann doch sein, oder?

Mit antifaschistischem Gruß Vollgerotzt

Gefällt mir

B
braden_12935889
02.11.05 um 12:16

Ausgeschlossen...
Ich bin mit alle Wasser gewaschen,sie würde nicht verheimlichen können.
Manchmal ich wünsche du hättest recht aber es ist nicht so.
Es war ihr Wunsch nicht vor der Hochzeitsnacht miteinander zu schlafen und habe auch respektiert.
Sie war Jungfrau und ich war ihr erster Mann.
Mann kann sagen "ich habe die Katze im Sack gekauft" (bekanntes Sprichwort)
Wegen Kindeheit glaube ich nicht; sie hatte eine sehr behutsame Kindheit und Erziehung, und laut ihrer Aussage nie ein Freund vorher! Auch kommisch.
Ein anderes Sprichwort sagt:
"Die Reichen treiben Sex und die Armen pflanzen sich fort"
aber arm sind wir auch nicht.
Ich war beruflich in sehr arme Länder und dort Sex gehabt mit Frauen die sehr heiss waren und große Lernbereitschaft für die westliche sexuelle Erfahrung zeigten und waren keine Prostituirte und nicht von Geldgier getrieben.
Manche hatten kaum Bildung und manche hatten an Unis und Hochschulen studiert.
Also wie du siehst es hat nur mit innere Einstellungen zu tun.
So einfach wird in diesem Bereich gerechnet.

Danke für dein Antwort und ich achte dich hoch dass du deinen Mann schätzt. Lass die Liebe unter euch nicht erkalten und vergesse nicht:
"In der liebe es ist immer ein Geben und Nehmen"
Du bist eine kluge Frau.
GÜCKLICH IST DER MANN DER DICH ALS FRAU HAT

Mit Respekt
SINENOMINE

Richtig!
Du hast die Katze im Sack gekauft. Und da wunderst Du Dich über eine zickige Muschi? Schick Sie doch mit dem Vermerk "Ungeöffnet zurück" an Deine Schwiegermutter!

Gruß Vollgerotzt

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
02.11.05 um 12:19

Bedeutet für Dich ein guter SEX wenn Du...

spritzt während:
-Du eine Porno DVD oder Zeitschrift, anschaust?
-Deine Gummipuppe fickst?
-etc

Wenn du für dich zufrieden und glücklich bist sage ich nur:
OK deiner Sache.
Ich habe nicht das Recht und verurteile NIEMAND wegen Selbstbefriedigung!!!
Nicht alle haben so ein starker Charakter wie ich (meinen manche in diesem Forum)...

Ich finde aber SB zu billig,
Warum was nicht echtes, wenn sowieso knackiges Weib
schon vorhanden ist?

PS.
Ich lese schon lange deine Beiträge und ich mag sie

SINENOMINE

Gefällt mir

B
braden_12935889
02.11.05 um 12:23

Bedeutet für Dich ein guter SEX wenn Du...

spritzt während:
-Du eine Porno DVD oder Zeitschrift, anschaust?
-Deine Gummipuppe fickst?
-etc

Wenn du für dich zufrieden und glücklich bist sage ich nur:
OK deiner Sache.
Ich habe nicht das Recht und verurteile NIEMAND wegen Selbstbefriedigung!!!
Nicht alle haben so ein starker Charakter wie ich (meinen manche in diesem Forum)...

Ich finde aber SB zu billig,
Warum was nicht echtes, wenn sowieso knackiges Weib
schon vorhanden ist?

PS.
Ich lese schon lange deine Beiträge und ich mag sie

SINENOMINE

COOL!
Du magst meine Beiträge? Dann sind wir ja schon zu zweit hier im Forum Ich bin auch nicht so der Oberwixer...aber Deine Theorie, dass SB psychisch krank macht, halte ich für genauso -sagen wir mal- inquisitorisch wie die Theorie, dass alle Frauen mit roten Haaren Hexen sind und die Erde eine Scheibe...

Gruß Vollgerotzt

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
02.11.05 um 13:38
In Antwort auf braden_12935889

Vielleicht...
....ist Deine Frau ja heimlich in die NPD eingetreten und lässt Dich aus rassistischen Gründen nicht mehr ran. Kann doch sein, oder?

Mit antifaschistischem Gruß Vollgerotzt

Glücklich ist die Frau, die Dich als Man hat...
Mindestens wegen dein besondere Humor...

MfG

SINENOMINE

Gefällt mir

B
braden_12935889
02.11.05 um 13:40

MfG

SINENOMINE

Endlich!
Endlich bekomme ich die Anerkennung, nach der ich seit Wochen lechze! Sehr her! ICH wurde für meinen Humor gelobt!

Sinenomine, Du kommst in mein Buch der coolen Leute!

Gruß Rotzi

Gefällt mir

Anzeige
E
estada_11956509
02.11.05 um 13:41

Bin nicht ganz deiner Meinung...
Es ist wahr und Du hast recht dass ich ein selbstbewusster Mann bin und wahrscheinlich zu stark für meine Frau bin.

Viele sagen zu mir dass ich ein Streber und Perfektionist von Charakter wäre aber das stimmt nicht oder ich empfinde nicht so.

Ich will in allem der beste sein.
Meine Zeugnisse und Diplomen sind außergewöhnlich.
Alle Personalchefs die mich kennen sagten:
"So eine Person, ein Lebenslauf und Zeugnisse haben sie noch nie gesehen"
Ich bin gleichzeitig sehr diplomatisch, einfühlsam und Motivator.
Morgens bei der Arbeit, wenn in meinem Team alle trinken ihr Kaffee und sind nicht ganz ausgeschlafen und mürrisch, bin ich immer der feine Witze macht, die Leute motiviert und die Atmosphäre auflockert. (Viele Abteilungen in unsere Firma bekämpfen sich um mich al Mitarbeiter oder Kollege zu haben).
Vielleicht klingt für dich hochmutig und arrogant, von meiner Seite aber es ist war.
Habe nach dem Ausstieg von Legion zwei Fernstudien gemacht trotz Arbeiten und meine Frau hat mich sehr unterstützt. (Hatte schon vor dem Legion Abitur gemacht.)

Genau so in der Sexualität, wollte und war ich der TRAUM-LOVER,
nicht aus Leistungsdruck oder Wunsch wie bei meine Zeugnisse, aber ich finde Sex einfach herrlich und heilend.
Du wirst lachen aber meine Frau weist das und ist so klug dass wenn ich mal erkältet bin oder Grippe habe bittet mir Sex und hilft mir mehr als Antibiotika.
Beim Sex werden bei mir so viele Immunstoffe vom Körper produziert dass jedes Virus oder Bakterie keine Überlebungschance hat
(Ich kann jedem nur empfehlen, ist auch medizinisch bekannt aber man muss daran glauben, sonst bringt nichts)
Und Sex tut der Seele genau so gut wie dem Körper!!!

Ich bin halt so aber habe nie versucht meine Frau in etwas zu zwingen und unter Druck zu setzen.

Einer meines Hobbys ist Marathon und Langstreckelauf.
(Meine beste Zeit bei Marathon war 2 Std. / 43 Min. / 16 Sek.)
Meine Frau wollte auch mit mir Joggen und einer ihre Freundinnen auch.
Ich habe mich an ihren Rhythmus angepasst und ihnen viele Tipps beigebracht, sie aber, haben mich ausgelacht.
Nach ungefähr 5 Km waren sie beide K.O.

Sie sind zu schnell gestartet trotz meiner Warnungen und mich bezeichnet als BESSERWISSER.
Für mich, erst nach 10 Km fange ich langsam warm zu werden.

Ich musste zurück laufen, Auto vom Parkplatz holen, sie heimfahren und in der Badewanne stecken.
Sie waren im wahren Sinne des Wortes einfach fertig.
Sie sind auch leider nie mehr gelaufen seit damals auch nicht alleine.
Meine Frau erzählte mir später, sie wollten mir einfach zeigen dass sie auch laufen können und nicht nur ich.

Zurück zu unserer Beziehung;
Ich habe immer geachtet dass ich mit meiner Liebe zu ihr sie nicht ersticke, oder zu dominant bin, oder zu aufdringlich bin, ihr Zeit und Ruhe lasse, und sie soll Zeit und Raum bestimmen

Manchmal wenn ich eure Beiträge lese, komme mir vor wie ein Monster der rücksichtslos ist und meine Frau überschattet, sie in die Ecke drückt und ihr Selbstbewusst und Sexualität auf dem Prüfstand stellt aber ich bin nicht so.

Ich empfinde mich, trotz nach außen der perfekte Man als ganz normal.
So viel zu meine Verteidigung und war nie meine Absicht meine Frau auf der Anklagebank als Böse die mich quellt zu stellen.

Was ich bei ihr vermisse ist dass sie in unsere sexuelle Leben;
-niemals denn erste Schritt macht, (immer nur ich)
-niemals Initiative ergreift, (immer nur ich)
-niemals grosse Lust daran hat, (immer nur ich)
-usw.

Ich komme mir total blöd vor und das macht mich fertig.
Es tut sooo wehhh

SINENOMINE

Deine Antwort entspricht in allen Teilen dem,...
...was ich erwartet habe. Du warst und bist der Beste, bist extrem ehrgeizig und nun erfährst Du Ablehnung. Abgesehen davon, dass Dir diese Ablehnung körperlich wehtut, schmerzt sie auch in Deiner Seele.

Deine Einstellung zur Selbstbefriedigung kann ich sicher verstehen aber absolut nicht nachvollziehen. Wenn nur Du davon betroffen wäresr, wäre es allein Deine Sache. Aber mit dem Verbot der SB berührst Du auch Deine Frau, denn Dein Druck/Wunsch wird größer (*grins*, schönes Wortspiel...) und sie spürt diesen Druck. Wie einfach wäre es, ihr erstmal den Druck zu nehmen. Sie könnte sich viel leichter einem Gespräch öffnen...
Tja, aber dafür müsstest Du die Bibel evtl. mal anders interpretieren. Vielleicht bezieht sich der Teil der SB auf Männer, die nicht verheiratet sind? Oder vielleicht auf jene, die verheiratet und sexuell ausgelastet sind? Ich meine, was gilt denn aus der Bibel für Dich und was nicht? Verhütet Deine Frau? Was ist mit dem Thema "Nächstenliebe"? Solltest Du nicht alles tun, um Deinen nächsten in schweren Zeiten zu helfen?

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten und schon gar nicht über die Bibel. Jeder mag glauben, woran er will. Die einen an ihr Bankkonto, die anderen an Gott, wieder andere an Gummipuppen und ich glaube einfach an mich.

Letztlich wirst Du irgendwann eine Entscheidung fällen müssen. Ich würde Dir wünschen, dass Du, genaus so, wie Du nach der Schule Deinen geistigen Horizont erweitert hast, auch Deinen biblischen Horizont erweitern wirst, denn die Bibel ist für heutige Ehen nicht mehr zeitgemäß anzuwenden... Wenn sie es denn überhaupt jemals war.

Worum geht es Dir denn im Leben? Darum, dass Du evtl. mal sagen kannst "Ich habe nie gesündigt, leider aber hat sich meine Frau von mir getrennt, weil ich nicht in der Lage war, zu erkennen, wie groß mein impliziter Druck auf sie war..." oder geht es Dir darum, Deiner Frau und damit auch Dir zu helfen? Was ist Dir wichtig? Welches Opfer könntest Du leichter bringen?

Sicher ist es schön, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Aber ich als Frau habe das ganz bestimmte Vorstellungen von dem Partner, dem ich das angedeihen lasse. Und jemand, der so sehr auf seinen Prinzipien beharrt, der mir jeden Tag auf's Neue zeigt, was er alles kann und wie gut er überall ist, von dem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihm genügen würde.

Ich freue mich für Dich, dass Du so überaus erfolgreich und beliebt bist, aber das ist im Leben nicht das, was zählt. Viel mehr interessiert doch der emotionale IQ und den kann ich trotz allem, was Du schreibst, nicht finden. Deine Frau ist ein Mensch und ihr Verhalten hat Gründe.
Wenn sie nicht zu Beginn Eurer Ehe so war, dann hat ihre Wandlung mehr mit Dir als mit ihrer Erziehung zu tun.
Wenn sie schon vor Beginn Eurer Ehe so war, dann frage ich Dich, warum Du sie geheiratet hast? Weil sie so schön war? Eine so tolle Figur hatte? Weil Du ihre Mutter kanntest und dachtest, Deine Zukünftige würde auch so eine gute Hausfrau werden?

Wie auch immer, ihr seit nun verheiratet und habt auch Kinder. Und allein diese Tatsache verpflichtet Dich moralisch, alles, aber auch wirklich alles zu tun, um ihr zuhelfen. Und das wichtigste beim Helfen ist, dass man selbst in den Hintergrund tritt und dem anderen die oberste Priorität gibt. Das wird Dir sicher schwer fallen, aber der Erfolg wird sich einstellen.

Und hör mit den Bibelzitaten auf. Du kannst wieder nach der Bibel leben, wenn bei Euch alles im Lot ist. Gott hat Verständnis dafür! Ich habe ihm diesbezüglich schon eine Email geschickt, er ist erstaunt, dass Du Dir so einen Kopf machst und ist einverstanden, für eine gewisse Zeit nur eine Nebenrolle in Deinem Leben zu spielen. Er ist moderner, als Du denkst.

LaCajita
P.S.: Ach ja, oberste Priorität zeigt man nicht mit Schmuck und tollen Klamotten sondern mit Zeit, einem kleinen Zettel am Morgen "Ich freu mich auf Dich" oder einer kleinen Süßigkeit mit den Worten "Weil Du so süß bist".....

Gefällt mir

J
jesus_12042618
02.11.05 um 14:53

Deine Antwort entspricht in allen Teilen dem,...
...was ich erwartet habe. Du warst und bist der Beste, bist extrem ehrgeizig und nun erfährst Du Ablehnung. Abgesehen davon, dass Dir diese Ablehnung körperlich wehtut, schmerzt sie auch in Deiner Seele.

Deine Einstellung zur Selbstbefriedigung kann ich sicher verstehen aber absolut nicht nachvollziehen. Wenn nur Du davon betroffen wäresr, wäre es allein Deine Sache. Aber mit dem Verbot der SB berührst Du auch Deine Frau, denn Dein Druck/Wunsch wird größer (*grins*, schönes Wortspiel...) und sie spürt diesen Druck. Wie einfach wäre es, ihr erstmal den Druck zu nehmen. Sie könnte sich viel leichter einem Gespräch öffnen...
Tja, aber dafür müsstest Du die Bibel evtl. mal anders interpretieren. Vielleicht bezieht sich der Teil der SB auf Männer, die nicht verheiratet sind? Oder vielleicht auf jene, die verheiratet und sexuell ausgelastet sind? Ich meine, was gilt denn aus der Bibel für Dich und was nicht? Verhütet Deine Frau? Was ist mit dem Thema "Nächstenliebe"? Solltest Du nicht alles tun, um Deinen nächsten in schweren Zeiten zu helfen?

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten und schon gar nicht über die Bibel. Jeder mag glauben, woran er will. Die einen an ihr Bankkonto, die anderen an Gott, wieder andere an Gummipuppen und ich glaube einfach an mich.

Letztlich wirst Du irgendwann eine Entscheidung fällen müssen. Ich würde Dir wünschen, dass Du, genaus so, wie Du nach der Schule Deinen geistigen Horizont erweitert hast, auch Deinen biblischen Horizont erweitern wirst, denn die Bibel ist für heutige Ehen nicht mehr zeitgemäß anzuwenden... Wenn sie es denn überhaupt jemals war.

Worum geht es Dir denn im Leben? Darum, dass Du evtl. mal sagen kannst "Ich habe nie gesündigt, leider aber hat sich meine Frau von mir getrennt, weil ich nicht in der Lage war, zu erkennen, wie groß mein impliziter Druck auf sie war..." oder geht es Dir darum, Deiner Frau und damit auch Dir zu helfen? Was ist Dir wichtig? Welches Opfer könntest Du leichter bringen?

Sicher ist es schön, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Aber ich als Frau habe das ganz bestimmte Vorstellungen von dem Partner, dem ich das angedeihen lasse. Und jemand, der so sehr auf seinen Prinzipien beharrt, der mir jeden Tag auf's Neue zeigt, was er alles kann und wie gut er überall ist, von dem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihm genügen würde.

Ich freue mich für Dich, dass Du so überaus erfolgreich und beliebt bist, aber das ist im Leben nicht das, was zählt. Viel mehr interessiert doch der emotionale IQ und den kann ich trotz allem, was Du schreibst, nicht finden. Deine Frau ist ein Mensch und ihr Verhalten hat Gründe.
Wenn sie nicht zu Beginn Eurer Ehe so war, dann hat ihre Wandlung mehr mit Dir als mit ihrer Erziehung zu tun.
Wenn sie schon vor Beginn Eurer Ehe so war, dann frage ich Dich, warum Du sie geheiratet hast? Weil sie so schön war? Eine so tolle Figur hatte? Weil Du ihre Mutter kanntest und dachtest, Deine Zukünftige würde auch so eine gute Hausfrau werden?

Wie auch immer, ihr seit nun verheiratet und habt auch Kinder. Und allein diese Tatsache verpflichtet Dich moralisch, alles, aber auch wirklich alles zu tun, um ihr zuhelfen. Und das wichtigste beim Helfen ist, dass man selbst in den Hintergrund tritt und dem anderen die oberste Priorität gibt. Das wird Dir sicher schwer fallen, aber der Erfolg wird sich einstellen.

Und hör mit den Bibelzitaten auf. Du kannst wieder nach der Bibel leben, wenn bei Euch alles im Lot ist. Gott hat Verständnis dafür! Ich habe ihm diesbezüglich schon eine Email geschickt, er ist erstaunt, dass Du Dir so einen Kopf machst und ist einverstanden, für eine gewisse Zeit nur eine Nebenrolle in Deinem Leben zu spielen. Er ist moderner, als Du denkst.

LaCajita
P.S.: Ach ja, oberste Priorität zeigt man nicht mit Schmuck und tollen Klamotten sondern mit Zeit, einem kleinen Zettel am Morgen "Ich freu mich auf Dich" oder einer kleinen Süßigkeit mit den Worten "Weil Du so süß bist".....

ICH SEHE SCHON DAS ICH EIN FEUER ENTFACHE...
DENN ICH GAR NICHT WOLLTE.

GEBE MICH GESCHLAGEN!

HABE SCHON LANGE ERKANNT DASS FRAUEN PSYCHISCH GESEHEN,
STÄRKER AL DIE MÄNNER SIND.

ICH BIN HALT EINER VON DER VIELE VERSAGER IN DIESER WELT
UND WER INTERESSIERT SCHON WENN EINER VERRECKT ODER WENIGER WIRD?

BITTE UM VERZEIHUNG WENN ICH JEMAND
DURCH MEINE BEITRÄGE UND MEINE MEINUNGEN
GEÄRGERT ODER VERLETZT HABE, AUCH MEINER FRAU GEGENÜBER.

PS.
ICH HABE MEINER FRAU ALLES ERZÄHLT UND BRAV UM VERZEIHUNG GEBETET.
SIE HAT AKZEPTIERT.

SINENOMINE

Gefällt mir

Anzeige
K
kaleo_12490902
02.11.05 um 15:23

ICH SEHE SCHON DAS ICH EIN FEUER ENTFACHE...
DENN ICH GAR NICHT WOLLTE.

GEBE MICH GESCHLAGEN!

HABE SCHON LANGE ERKANNT DASS FRAUEN PSYCHISCH GESEHEN,
STÄRKER AL DIE MÄNNER SIND.

ICH BIN HALT EINER VON DER VIELE VERSAGER IN DIESER WELT
UND WER INTERESSIERT SCHON WENN EINER VERRECKT ODER WENIGER WIRD?

BITTE UM VERZEIHUNG WENN ICH JEMAND
DURCH MEINE BEITRÄGE UND MEINE MEINUNGEN
GEÄRGERT ODER VERLETZT HABE, AUCH MEINER FRAU GEGENÜBER.

PS.
ICH HABE MEINER FRAU ALLES ERZÄHLT UND BRAV UM VERZEIHUNG GEBETET.
SIE HAT AKZEPTIERT.

SINENOMINE

Wo entfachst du denn das feuer?
hier im forum?
bei den leserInnen?
bei DIR?

wir sind nicht auf dem schlachtfeld aber du fühlst dich so.
welchen kampf kämpfst du?
ist er nach aussen gerichtet oder nach innen?

und wie kommt es, dass du dich als versager fühlst, wessen ansprüchen genügst du nicht?

weißt du was ich glaube?
irgendwie hast du gemerkt, dass du ein älteres wertesystem gegen ein neues austauschen musst und dir ist überhaupt nicht klar was das bedeutet.
du merkst nur, dass alles was dir sicherheit gegeben hat so nicht mehr funktioniert weil du nicht mehr nur funktionieren willst.
lass dir doch zeit, setz dich nicht unter druck.
zwischen der welt aus der du kommst und der welt in die du gerne hineingehen möchtest liegt eine kluft die erst mal überwunden werden will.
du kannst dein altes leben nicht einfach über bord werfen, es ist bestandteil von dir und wird es bleiben.

manndel

Gefällt mir

E
estada_11956509
02.11.05 um 16:05

Wo entfachst du denn das feuer?
hier im forum?
bei den leserInnen?
bei DIR?

wir sind nicht auf dem schlachtfeld aber du fühlst dich so.
welchen kampf kämpfst du?
ist er nach aussen gerichtet oder nach innen?

und wie kommt es, dass du dich als versager fühlst, wessen ansprüchen genügst du nicht?

weißt du was ich glaube?
irgendwie hast du gemerkt, dass du ein älteres wertesystem gegen ein neues austauschen musst und dir ist überhaupt nicht klar was das bedeutet.
du merkst nur, dass alles was dir sicherheit gegeben hat so nicht mehr funktioniert weil du nicht mehr nur funktionieren willst.
lass dir doch zeit, setz dich nicht unter druck.
zwischen der welt aus der du kommst und der welt in die du gerne hineingehen möchtest liegt eine kluft die erst mal überwunden werden will.
du kannst dein altes leben nicht einfach über bord werfen, es ist bestandteil von dir und wird es bleiben.

manndel

Das sehe ich ähnlich,
Du kannst und musst auch nicht alles über Bord werfen. Aber Du kannst sehr wohl Deinen Standpunkt verändern. Und siehe da: War backbord nur Wasser zu sehen, ist Steuerbord schon Land in Sicht!

Es hört sich einfacher an, als es ist, aber es geht, wenn man will. Und eine Frau, wie Du sie beschreibst, ist es bestimmt Wert, der ganzen Sache auf den Grund zu gehen.

Gib Dir und Euch eine reelle und vor allem faire Chance und verstecke Dich nicht hinter Deinem Glauben. Er soll Dich stützen, Dir aber kein zwischenmenschlicher Liegestuhl sein.

Viel Glück!

LaCajita

Gefällt mir

Anzeige
T
tyler_12145009
02.11.05 um 17:06
In Antwort auf an0N_1198173599z

Hallo sinenomine!!!!!

Viel Glück

EVERYWHERE

Will Sie Dich hier dominieren?
Hallo Sinenomine,

wie Du aus meinen Beiträge ersehen kannst, habe ich genau das gleiche problem andersherum...(er will keinen Sex, ansonsten eine tolle Beziehung). Ich habe lange gebraucht, um den Fehler nicht bei mir zu suchen...letztendlich kam aber nun heraus, dass es wohl doch auch ein Stück an mir liegt (sehe gut aus, bin intelligent, erfolgreich etc...)

Und mir hat mein Freund nun gesagt, dass ihm das too much war..er konnte nicht mithalten - also hat er die Sexualität als einzigen Angriffspunkt gesehen, wo er mich treffen konnte.

Kann es bei Dir auch so sein? Fühlt sie sich unterdrückt neben Dir, hat den Eindruck, sie kann nicht mithalten, ist nicht gleichberechtigt? Und sieht sie vielleicht in der Verweigerung des Sex die einzige Möglichkeit, Dich ein wenig von deinem Ross zu stossen...?

Kannst Du nachvollziehen, was ich meine?

Gefällt mir

T
tyler_12145009
02.11.05 um 17:38

Hallo Sinenomine,

wie Du aus meinen Beiträge ersehen kannst, habe ich genau das gleiche problem andersherum...(er will keinen Sex, ansonsten eine tolle Beziehung). Ich habe lange gebraucht, um den Fehler nicht bei mir zu suchen...letztendlich kam aber nun heraus, dass es wohl doch auch ein Stück an mir liegt (sehe gut aus, bin intelligent, erfolgreich etc...)

Und mir hat mein Freund nun gesagt, dass ihm das too much war..er konnte nicht mithalten - also hat er die Sexualität als einzigen Angriffspunkt gesehen, wo er mich treffen konnte.

Kann es bei Dir auch so sein? Fühlt sie sich unterdrückt neben Dir, hat den Eindruck, sie kann nicht mithalten, ist nicht gleichberechtigt? Und sieht sie vielleicht in der Verweigerung des Sex die einzige Möglichkeit, Dich ein wenig von deinem Ross zu stossen...?

Und ist es nicht schrecklich, einfach schrecklich, da gibt es sooo viele Beziehungen, die untern "anderen Würfelungen" glücklichst sein könnten..ob das Schicksal ist..dier persönlichen Herausforderungen..?

Gefällt mir

Anzeige
J
jesus_12042618
02.11.05 um 19:37
In Antwort auf tyler_12145009

Hallo Sinenomine,

Und ist es nicht schrecklich, einfach schrecklich, da gibt es sooo viele Beziehungen, die untern "anderen Würfelungen" glücklichst sein könnten..ob das Schicksal ist..dier persönlichen Herausforderungen..?

WOOOW, DU BIST EINE WIRKLICH EINE TRAUMFRAU
Du bist wirklich eine Traumfrau

Ich kenne dich nicht wegen Schönheit und Charakter aber Intelligenz gibt es bei dir im Überfluss.
Werde sehr genau darüber nachdenken und recherchieren.

Hmmm

Dann würde bedeuten unter Umstände und andere Blickwinkel dass eine kleine Rache von Seite meiner Frau wäre und das tut noch mehr weh.
Finde echt gemein wenn Du alles gibst und dein Partner verachtet manche Sachen oder Wünsche von dir.
Bevor ich dir mehr schreibe werde mich selber melden mit einem Beitrag und große Bitte:

Warte auf meinem neuen Beitrag, lese alle auch von andere Mitglieder, nicht nur meine,
bilde dir eine Meinung und schreib zurück

Danke sehr und bin gespannt auf deine neue Antwort

SINENOMINE

Gefällt mir

H
hollis_12548298
02.11.05 um 22:28

MfG

SINENOMINE

Also
ich fand den Beitrag von LaCajita sehr gut.
Ich habe mir mal die Liste angeschaut, was du an deiner Frau liebst. Hmm, also, wenn ein Mann mich nur wegen dieser Dinge lieben würde, wäre mir das ein bisschen zu wenig. Ihr Körper und die Intelligenz - schön und gut. Aber was ist mit ihrer Persönlichkeit? Was zeichnet sie denn so besonders aus? Ihr Lachen, das Lächeln, ihr Einfühlungsvermögen, die Werte, die sie vertritt, die Liebe, die sie ausstrahlt, ihr Sinn für Humanität?
Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber ich habe nun auch den Eindruck, dass das Problem eher bei dir als bei deiner Frau liegt.
Siehst du sie als deine "beste Freundin" an? Als dem Menschen, bei dem du so sein kannst wie du bist? So etwas wäre mir zum Beispiel als Frau sehr wichtig, dass der Partner mich aufgrund dessen mag, was ich bin.
Was hast du denn an ihr geliebt, als du sie geheiratet hast (abgesehen von ihrem Körper)?
Und noch eine andere Frage: Du bist sehr ehrgeizig, ein Perfektionist (kann ich alles nachvollziehen, bin ich auch ). Aber mir persönlich passiert es dann manchmal, dass ich mich auch (unbewusst) gerne in den Mittelgrund rücke, gerne erzähle, wie toll ich bin - einfach, weil ich natürlich stolz auf die Sachen bin, die ich mache. Geht es dir in dieser Hinsicht genauso? Manchmal konzentriert man sich dann nämlich ein bisschen zu viel bei Gesprächen darauf, von sich selbst zu erzählen, als den anderen zu fragen, wie sein Tag war bzw. zu fragen, ob es dem anderen gut geht .

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
O
oliver_12558894
02.11.05 um 22:47

Hubschrauber...
... fliegen kannste nicht? Loser...

n

Gefällt mir

J
jesus_12042618
02.11.05 um 23:37
In Antwort auf hollis_12548298

Also
ich fand den Beitrag von LaCajita sehr gut.
Ich habe mir mal die Liste angeschaut, was du an deiner Frau liebst. Hmm, also, wenn ein Mann mich nur wegen dieser Dinge lieben würde, wäre mir das ein bisschen zu wenig. Ihr Körper und die Intelligenz - schön und gut. Aber was ist mit ihrer Persönlichkeit? Was zeichnet sie denn so besonders aus? Ihr Lachen, das Lächeln, ihr Einfühlungsvermögen, die Werte, die sie vertritt, die Liebe, die sie ausstrahlt, ihr Sinn für Humanität?
Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber ich habe nun auch den Eindruck, dass das Problem eher bei dir als bei deiner Frau liegt.
Siehst du sie als deine "beste Freundin" an? Als dem Menschen, bei dem du so sein kannst wie du bist? So etwas wäre mir zum Beispiel als Frau sehr wichtig, dass der Partner mich aufgrund dessen mag, was ich bin.
Was hast du denn an ihr geliebt, als du sie geheiratet hast (abgesehen von ihrem Körper)?
Und noch eine andere Frage: Du bist sehr ehrgeizig, ein Perfektionist (kann ich alles nachvollziehen, bin ich auch ). Aber mir persönlich passiert es dann manchmal, dass ich mich auch (unbewusst) gerne in den Mittelgrund rücke, gerne erzähle, wie toll ich bin - einfach, weil ich natürlich stolz auf die Sachen bin, die ich mache. Geht es dir in dieser Hinsicht genauso? Manchmal konzentriert man sich dann nämlich ein bisschen zu viel bei Gesprächen darauf, von sich selbst zu erzählen, als den anderen zu fragen, wie sein Tag war bzw. zu fragen, ob es dem anderen gut geht .

Liebe Grüße

KLAR DASS...
Ich alles an ihr liebe,

Wenn ich (eure Meinung) so wieso ein sehr anspruchsvoller Typ bin,ich habe sie nicht geheiratet nur wegen Körper.

Es gab eine Menge von von Frauen die ich kannte und viel schöner und knackiger als meine Frau waren und sie betelten mich zu heiraten.

Und wisst ihr was der Hammer ist?
Meine Frau begehrte mich zu heiraten viel mehr als ich sie
weil ich etwas ganz besonders für sie war.

Ich liebe an sie ihre Persönlichkeit, Ausstralung, Laufgang, Atem, Körper, Denkart, Zärtlichkeit, Augen, Blicke, ihre zarte Finger wenn sie über die Klaviertasten gleiten (WOW!!!), einfach ihr ganzes Wesen und Charakter.

Ich habe schon geschrieben hier dass wir wegen ihr Wunsch, vor der Hochzeitsnacht kein Sex gehabt haben und sie war Jungfrau und sie war 28 Jahre alt und ich stand nicht unbedingt auf ihre Jungfräulichkeit und... und...
Sie wollte einfach ihre Jungfräulichkeit behalten für den Mann den sie liebt und heiratet und wählte mich dafür...

Wenn ich jemand liebe und entscheide mich sie zu heiraten ist mir egal ob sie Jungfrau ist oder die bekannteste ... Deutschlands.

Glaube langsam das bei manche Frauen die Geschichte mit Schmetterlinge im Bauch ist einfach erfunden und heiraten oder suchen Männer ganz gezielt, kaltblutig und rücksichtslos.

Merke dass Du und "LaCajita" versucht verzweifelt die Frauenfraktion im Schutz zu nehmen, aber schaut Euch selber mindesten in dieser Forum, wenn nicht draußen oder eure Bekanntenkreis, es gibt Frauen genug die selber zugeben dass sie ohne Sex leben können trotz eine normale Kindheit und Vergangenheit ohne traumatische Erlebnisse.

Ich rate dieser Art von Frauen sie sollen es lassen bleiben mit Freund, Mann und Heirat.

Die meisten von ihnen sind so wieso selbstbewust und selbstständig und stehen mit beide Beinen im Leben mit ihrem:
meine Wohnung,
mein Auto,
mein Job,
usw.,
und für das ab und zu Sex oder besser gesagt SB gibt es Vibratoren in der Schublade.

PS. 1
Habe schon geschrieben dass ich viel mit Robotern zu tun habe.
Irgendwann ist die Technik so weit und es wird Roboter geben zum kaufen die denn Mann ersetzen, kein Mund aufmachen und kein Gefühl ausleben wollen wie halt ein MANN will und auch dazu gehört...

PS. 2
Ich bin keiner der in mittel Punkt steht oder ständig redet, sich lobt und die andere nervt, wie Du mich abgestempelt hast.
Meine Frau sagt selber dass ich zu bescheiden bin und darf ruhig mehr sein.
Viele nennen mich "der Schattenmann" oder "der Professor" weil ich immer im Hintergrund bin und lass immer die andern vorne sich drängen, sich aussern und reden.

Aber wiederrum dafür schätzen mich alle die Klug sind...

SINENOMINE

Gefällt mir

Anzeige
H
hollis_12548298
03.11.05 um 0:12

KLAR DASS...
Ich alles an ihr liebe,

Wenn ich (eure Meinung) so wieso ein sehr anspruchsvoller Typ bin,ich habe sie nicht geheiratet nur wegen Körper.

Es gab eine Menge von von Frauen die ich kannte und viel schöner und knackiger als meine Frau waren und sie betelten mich zu heiraten.

Und wisst ihr was der Hammer ist?
Meine Frau begehrte mich zu heiraten viel mehr als ich sie
weil ich etwas ganz besonders für sie war.

Ich liebe an sie ihre Persönlichkeit, Ausstralung, Laufgang, Atem, Körper, Denkart, Zärtlichkeit, Augen, Blicke, ihre zarte Finger wenn sie über die Klaviertasten gleiten (WOW!!!), einfach ihr ganzes Wesen und Charakter.

Ich habe schon geschrieben hier dass wir wegen ihr Wunsch, vor der Hochzeitsnacht kein Sex gehabt haben und sie war Jungfrau und sie war 28 Jahre alt und ich stand nicht unbedingt auf ihre Jungfräulichkeit und... und...
Sie wollte einfach ihre Jungfräulichkeit behalten für den Mann den sie liebt und heiratet und wählte mich dafür...

Wenn ich jemand liebe und entscheide mich sie zu heiraten ist mir egal ob sie Jungfrau ist oder die bekannteste ... Deutschlands.

Glaube langsam das bei manche Frauen die Geschichte mit Schmetterlinge im Bauch ist einfach erfunden und heiraten oder suchen Männer ganz gezielt, kaltblutig und rücksichtslos.

Merke dass Du und "LaCajita" versucht verzweifelt die Frauenfraktion im Schutz zu nehmen, aber schaut Euch selber mindesten in dieser Forum, wenn nicht draußen oder eure Bekanntenkreis, es gibt Frauen genug die selber zugeben dass sie ohne Sex leben können trotz eine normale Kindheit und Vergangenheit ohne traumatische Erlebnisse.

Ich rate dieser Art von Frauen sie sollen es lassen bleiben mit Freund, Mann und Heirat.

Die meisten von ihnen sind so wieso selbstbewust und selbstständig und stehen mit beide Beinen im Leben mit ihrem:
meine Wohnung,
mein Auto,
mein Job,
usw.,
und für das ab und zu Sex oder besser gesagt SB gibt es Vibratoren in der Schublade.

PS. 1
Habe schon geschrieben dass ich viel mit Robotern zu tun habe.
Irgendwann ist die Technik so weit und es wird Roboter geben zum kaufen die denn Mann ersetzen, kein Mund aufmachen und kein Gefühl ausleben wollen wie halt ein MANN will und auch dazu gehört...

PS. 2
Ich bin keiner der in mittel Punkt steht oder ständig redet, sich lobt und die andere nervt, wie Du mich abgestempelt hast.
Meine Frau sagt selber dass ich zu bescheiden bin und darf ruhig mehr sein.
Viele nennen mich "der Schattenmann" oder "der Professor" weil ich immer im Hintergrund bin und lass immer die andern vorne sich drängen, sich aussern und reden.

Aber wiederrum dafür schätzen mich alle die Klug sind...

SINENOMINE

Ich
habe hier für mich geschrieben. In Schutz nehmen tue ich niemanden - wieso auch...
Weißt du, was ich schade finde. Du kritisierst mich hier, dass ich dich als etwas abgestempelt hätte... Ich habe bloß eine Frage gestellt. Das ist alles.

Na klar gibt es solche Karrierefrauen. Aber so eine hast du nicht geheiratet.

Frage: Hast du eigentlich mal mit deiner Frau vor der Hochzeit darüber gesprochen, was für ein sexuelles Verlangen du hast bzw. sie hat? Ich denke, da gibt es bei euch einfach große Unterschiede... Auch, wenn sie Jungfrau war, dann wäre es doch wichtig gewesen, darüber zu reden...

Aber ich sehe, du bist ja eine nette Persönlichkeit . Schade, dass es mit der Ehe so schief läuft...

Gute Nacht

Gefällt mir

Anzeige