Forum / Sex & Verhütung

Ich verstehe das ganze nicht.

Letzte Nachricht: 7. September 2011 um 15:20
07.09.11 um 12:47

Hallo,

ich bin 30 Jahre und verheiratet. Meine Frau kommt nur beim lecken und spritz dabei sogar ab. Es ist ja nichts neues das viele Frauen nur bei einer solchen Art kommen können, stört mich auch nicht da es mir gefällt.

Was ich jedoch komisch finde, dass Sie am GV keinen Spaß hat und eine solche Stimmung "komme nun endlich " austrahlt.
Habe Sie auch schon mal gefragt, Sie meinte das sie überhaupt nichts spürt. Spricht auch oft von " schaue dir mal die an was die für einen Penis haben ".
Angeblich wäre es ja nur Spaß.

Mein Penis ist 13CM und einen Umfang Eichel von 9cm sowie in der Mitte von 12cm.
Laut Google wäre es Durchschnitt.........ich frage mich schon was das Problem sein könnte.

Vielleicht könnten sich ja einige Frauen melden, um die Frau besser zu verstehen.

Gruß

Mehr lesen

07.09.11 um 13:35

Toys
Mal abgesehen davon dass ich das Verhalten deiner Frau unmöglich finde. Man stelle sich vor man bekommt einen geblasen, spritzt ab und rubbelt dann mal lustlos an ihrer ... rum, am besten noch mit Zwischenfragen ob sie denn schon die Wäsche gemacht hätte und sie soll sich mal ranhalten es kommt gleich Fußball...man würde in der Luft zerrissen werden. (und das zu recht)

So jetzt mal was konstruktives:

Je nachdem ob deine Frau auf Anal steht oder nicht kannst du mal ein Analtoy versuchen. Der doppelte Reiz könnte ihr gefallen.

Dann gibt es solche...Hülsen nenne ich sie mal...für über den Penis die ihn länger und dicker machen und evtl noch Noppen o.ä. haben. Damit hab ich allerdings 0 Erfahrungswerte.

Ich hatte mal einen ONS mit einem Mädel das hatte im Nachttisch so einen Penisring mit Vibrationslippen (Klitoral & Anal) Sie meinte von Penetration kähme sie nie und ob ich das anziehen mag. Hab ich natürlich gemacht und sie ging ab wie schmitts Katze. Kostet nurn paar Euro und iss denk ich in dem Fall was passendes und nen versuch wert.
Generell hat das glaube ich nicht mit länge/dicke zu tun weil sie es sagte als ich bereits nackt war und ich bin recht gut ausgestattet sagen wir mal

Als letztes fielen mir da noch Stellungen ein die auf G-Punkt Stimulation aus sind. Da der nicht tief drinnen liegt ist länge auch recht unerheblich. Man muss ihn nur finden^^ ich sag immer wenn man reinkommt oben links aber das ist dir wohl keine Große Hilfe. mach dir nix draus ihn zu suchen macht auch Spaß.

Parobiers einfach mal aus

Gefällt mir

07.09.11 um 14:18

Ich verstehe das ganze nicht.
Es beruhigt mich schon eine weitere Frau zu finden die auch nichts spürt. Den erhlichgesagt dachte ich schon daran das meine Frau auf Frauen stehen könnte.

Von hinten funktioniert es nicht mehr, da wir bei zu gelegt haben. Haben auch schon einige Probiert, war keine dabei in der sie etwas spürte.
Habe mir auch so einen Dildo zum umschnallen besorgt, gefällt ihr nicht. Wäre nicht das selbe wie ein richtiger.
Auch diverse andere Dinge die man rein stecken könnte.......

Feucht wird so sehr schnell und das sehr stark. Sie hatte auch mal die Muskeln angespannt als ich in Ihr war. Spürte man leider nichts, ich denke sie ist dann sehr weit bzw. sehr stark entspant....
Anal kommt für sie nicht in Frage....... Sie fixiert sich irgendwie nur auf das lecken...

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.11 um 15:20

Stimmt
"komm mal endlich" geht gar nicht. reduziert den akt auch auf sowas mechanisches. ist doch auch geil wenns dem anderen gefällt. lecken könnt er sie danach ja immer noch.

Gefällt mir