Forum / Sex & Verhütung

Ich vernasch am liebsten reife Frauen ab 40

Letzte Nachricht: 10. Januar 2012 um 13:44
A
an0N_1267769099z
10.01.12 um 2:37

Hi,
Ich hatte zwar auch schon Freundinen so alt wie ich aber nur weil ich keine richtige Frau in der Zeit hatte. War schon ok aber nix besonderes. Ich hab einfach andere Ansprüche. Am liebsten wär mir eine Frau ab 40 mit Körbchengröße C oder größer, Haarfarbe ist mir egal und nicht rasiert oder nur teilrasiert. Sie kann auch gerne Tatoos haben oder nen Clit-Piercing. Muß aber nicht. Ich würde mich freuen wenn sich hier im Forum ein paar melden. Ich mach auch alles mit (auch Anal und Fisting z.B) und hab Erfahrung. Ich weiss dass es hier im Forum viele leckere Frauen gibt die über 40 sind. Ob verheiratet oder nicht ist mir auch egal. Ich sag nix. Ich wohn leider in ner Kleinstad in Bayern und da ist es halt schwer eine ältere Frau zu finden die mit mir rumacht. Weil da jeder jeden kennt und ich auch noch jünger ausschaue als ich bin. Die glauben immer ich bin erst 14 oder 15 obwohl ich 16 bin.
Wir können auch erst schreiben um uns kennenzulernen und geile Fotos verschicken. Ich freu mich schon darauf.
Bis dann ihr Süßen....
Euer Pacux

Mehr lesen

A
an0N_1267769099z
10.01.12 um 12:14


Wir wissen halt was gut ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inigo_12755070
10.01.12 um 13:44

Gestern die Ärztin......
heute dieser Sch....!
Was dürfen wir den morgen von Dir erwarten?
Voller Spannung
Fritz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers