Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich vermisse nicht die person - sondern den Sex!

Ich vermisse nicht die person - sondern den Sex!

5. Juli 2013 um 19:52

hallo erstmal
ich hatte bis märz eine ca. 1 jahr dauernde affäre mit einem freund. wir sind immer noch gut befreundet - ich schätze ihn auch als mensch. wir haben es einvernehmlich beendet weil es doch etwas seltsam zwischen und wurde und wir aus verschiedenen gründen keine partnerschaft mit dem jeweils anderen wollten.

soweit so gut - alles kein problem. ich bin ein bisschen "wehleidig" gewesen aber im großen umd ganzen gut mit klar gekommen

letztes wochenende war hier stadtfest - und alkohol ausgelassene stimmung was soll ich sagen? ich wachte wieder neben ihm auf. wir waren uns sofort wieder einig: ist passiert. war gut. aber hat nichts zu bedeuten.

mir ist allerdings klar geworden: ich vermisse den sex mit ihm. wir mögen das selbe, wissen was der andere wann will und...ich will nicht so genau ins detail gehen
und ich meine ganz sicher nicht: "ich vermisse seine nähe und sowas" sondern wirklich den puren reinen sex.

kann mir irgendwer einen rat geben? ich weiß wirklich nicht woe ich damit umgehen soll

5. Juli 2013 um 20:07

Tja..
es ist schwierig zu erklären

er ist ein guter freund und eine art mensch die man schnell schätzt und die für freunde alles tun würden

frauen gegenüber ist er ein arsch - untreu und ein macho... aber gleichzeitig hat er auch wirklich was anzubieten ;D
ich würde nie ne beziehung mit ihm haben wollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 23:39

Ideal
Ich halte den Kontakt zu dem Freund für ideal. Beide seid Euch einig, daß ihr keine Partnerschaft wollt Ihr seid beide solo und Probleme oder Gefühle bleiben außen vor. Keiner nutzt den anderen aus, beide wollen nur Sex miteinander. Schmerzhaft wird es, wenn nur ein Partner sich verliebt, der andere aber nicht und er deshalb die Liebe nicht erwidern kann. Davor versucht Euch zu schützen. Das wird schwierig, denn die Gefühle unterliegen nicht unserem Willen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 0:04

...
Wie willst du denn damit umgehen?`Ihr wollt diese Art von "Beziehung" nicht mehr, also ist es doch irrelevant, was dir fehlt und was nicht. Wenn du und auch er nicht mehr will, dann wirst du dich damit abfinden müssen und dir einen anderen suchen müssen oder eine andere Art des Stressabbaus, ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 0:36

?
Dachte, du hättest jetzt schon einen anderen Typen am Start - schreibst du jedenfalls im anderen Unterforum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 12:59


Na dann - los!

Aber denk mal drüber nach, ob du ganz sicher nur den Sex vermisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 19:01
In Antwort auf laryn_12890563

Tja..
es ist schwierig zu erklären

er ist ein guter freund und eine art mensch die man schnell schätzt und die für freunde alles tun würden

frauen gegenüber ist er ein arsch - untreu und ein macho... aber gleichzeitig hat er auch wirklich was anzubieten ;D
ich würde nie ne beziehung mit ihm haben wollen..

Sex ist wie...
... ein Hobby. Wer es intensiv auslebt wie z.B. einen Sport oder irgendeine Lieblingsbeschäftigung, muß doch nicht zwangsläufig eine Partnerschaft eingehen?!!! Ich finde diesen ganzen Quatsch mit Monogamie und Moral sowieso albern. Nur weil es die Gesellschaft uns so gelehrt hat, macht man es halt so... Blödsinn! Sex hält Leib und Seele zusammen und ein Betrüger ist nur der, der es heimlich macht! Wer zu seinen Neigungen und Bedürfnissen steht, lebt sie aus! Es gab schon immer Menschen, die mehr oder weniger ausleben wollen. Die Geilheit an sich ist uns durch die Natur vorgegeben... Oder hat die Natur bei den Tieren einfach nur versagt??? Denn Tiere passen sich nicht unseren gesellschaftlichen Zwängen an, wenn eine Hündin läufig ist wird sie von jedem Rüden genagelt der sie wittert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 20:59

Ich
sehe da nicht wirklich ein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen