Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich vermisse meinen Ex so...

Ich vermisse meinen Ex so...

29. Dezember 2007 um 20:35

... vor allem beim Sex!!!
Der Sex mit meinem Ex war grandios. Ich glaube nicht, dass nochmal etwas besseres kommt. JEtzt sind wir schon seit einem halben Jahr getrennt und ich vermisse den Sex mit ihm so tierisch. Vor allem halt sein bestes STück
Ich weiß einfach net was ich machen soll... ich glaube nicht, dass es mit einem anderen Mann jemals besser wird. Es war einfach gigantisch mit ihm.
Er sagt auch, dass er mit mir den besten Sex seines Lebens hatte. Er hat allerdings einen andere Freundin mittlerweile und er ist mir ihr nicht glücklich. Der sex ist auch net so der Hit. Ich find das einfach unfair. Wir hatten den geilsten Sex überhaupt und mit mir ist er nicht mehr zusammen. Er bereit bereits den Fehler den er damals gemacht hat. Ich hab schon oft überlebt mit ihm einen Affäire anzufangen wegen des SEx. mti ihm ist es einfach am schönsten. nur hat er eben noch ne freundin. aber mir ihr läuft es scheiße.
ich hab auch meine bedürfnisse das ist so gemein... warum konnte er net mit mir zusammenbleiben? wir hätten immernoch geilen sex.

lg blondie

29. Dezember 2007 um 20:41

Vielleicht
weil seine neue hübscher ist als Du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf robena_12155450

Vielleicht
weil seine neue hübscher ist als Du?

Es geht ja nicht um...
... seine neue und ob sie hübscher ist als ich oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt egal. auf jeden fall trauert er mir hinterher... und das ist tatsache. wollt euch halt nur mal mitteilen wie ich mich fühle... aber das wird hier wohl auch nicht ernst genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:44
In Antwort auf blondie1000

Es geht ja nicht um...
... seine neue und ob sie hübscher ist als ich oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt egal. auf jeden fall trauert er mir hinterher... und das ist tatsache. wollt euch halt nur mal mitteilen wie ich mich fühle... aber das wird hier wohl auch nicht ernst genommen.

Muss ein Scheißgefühl sein
Wenn dein Held eine andere poppt?

29. Dezember 2007 um 20:59
In Antwort auf robena_12155450

Muss ein Scheißgefühl sein
Wenn dein Held eine andere poppt?

Ja mein Held poppt eine andere...
... aber macht mich ruhig fertig deswegen. im fertigmachen seid ihr ja die großen helden. das hab ich schon festgestellt.
ich bin 24 jahre alt und klar ist sex nicht alles. das sag ich mir auch immer. aber trotz allem kann ich ihn nicht vergessen. das ist einfach so... und es ist wegen des geilen sex. natürlich zählen auch andere dinge in einer beziehung, das ist mir durchaus klar. aber fertigmachen ist net fair. ich hab euch nur um eure meinung gefragt... und es tut verdammt weh dass er eine andere poppt mit der es nicht so gut ist wie mit mir. das hat er mir immer wieder bestätigt. brauch mir da net so ein scheiß von euch anhören wenn ihr nur beleidigen könnt.

29. Dezember 2007 um 21:05

Ja mein Held poppt eine andere...
... aber macht mich ruhig fertig deswegen. im fertigmachen seid ihr ja die großen helden. das hab ich schon festgestellt.
ich bin 24 jahre alt und klar ist sex nicht alles. das sag ich mir auch immer. aber trotz allem kann ich ihn nicht vergessen. das ist einfach so... und es ist wegen des geilen sex. natürlich zählen auch andere dinge in einer beziehung, das ist mir durchaus klar. aber fertigmachen ist net fair. ich hab euch nur um eure meinung gefragt... und es tut verdammt weh dass er eine andere poppt mit der es nicht so gut ist wie mit mir. das hat er mir immer wieder bestätigt. brauch mir da net so ein scheiß von euch anhören wenn ihr nur beleidigen könnt.

Es ist nicht fair
So über einen anderen Menschen zu reden wie Du es tust. Ob es ihm gut geht oder ihr, das geht Dich nichts an. Du hattest schon Deinen Auftritt, er ist jetzt Lebenspartner einer anderen Frau.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:21

Es war nicht nur...
... der sex der uns verbunden hat. das hat er mir mehrmals gesagt... ich bin ihm nie hinterhergelaufen. aber er meinte zu mir, dass ich die beste frau sei die er kennt (net nur auf den sex bezogen), daher verstehe ich die trennung bis heut net. klar kommt wieder einer... wahrscheinlich auch einer der mich besser versteht... und mir eine bessere beziehung gibt. aber besseren sex???? das weiß ich net... der mit ihm war schon grandios.
ich lass mich überraschen

grüßle

29. Dezember 2007 um 21:49

Du bist sowas von beschränkt...
... es gibt hier immer wieder leute die einen dumm anmachen müssen. tja so ist es nunmal und das weiß ich mit 100 %iger sicherheit dass wir den besten sex haben. den soweit vertrau ich ihm immernoch.
wenn es dich so ankotzt, dann brauchst mir ja net zu schreiben...

29. Dezember 2007 um 22:16

Du bist sowas von beschränkt...
... es gibt hier immer wieder leute die einen dumm anmachen müssen. tja so ist es nunmal und das weiß ich mit 100 %iger sicherheit dass wir den besten sex haben. den soweit vertrau ich ihm immernoch.
wenn es dich so ankotzt, dann brauchst mir ja net zu schreiben...

Vielleicht
warst Du für ihn so eine Art billige Nummer. Männer bleiben auch bei den besten und so eine warst offensichtlich nicht, auch wenn er das Dir gesagt hat, sonst wäre er nicht gegangen. Seinen besten Sex bekommt jedenfalls nicht von Dir, für den machen die Männer wirklich alles.

30. Dezember 2007 um 10:07
In Antwort auf grit_12771794

Vielleicht
warst Du für ihn so eine Art billige Nummer. Männer bleiben auch bei den besten und so eine warst offensichtlich nicht, auch wenn er das Dir gesagt hat, sonst wäre er nicht gegangen. Seinen besten Sex bekommt jedenfalls nicht von Dir, für den machen die Männer wirklich alles.

Nein...
... ich war für ihn mit sicherheit keine billige nummer. sowas lass ich mir hier net einreden...
mein ex heult mir nach, er weiß dass er damals einen fehler gemacht hat mich zu verlassen. aber er war damals eben vewirrt und seine gefühlswelt war durcheinander.
und ich war diejenige mit der es am besten war. das weiß ich auch, sonst würd er mir das net sagen. warum sollte er auch? er war immer offen und ehrlich zu mir. und über das thema sex haben wir immer geredet.
also redet mir hier net so dumme sachen ein.

30. Dezember 2007 um 12:46

Da hast du...
... absolut Recht. Jeder Mensch ist anders...
Der HAmmer ist aber ja, dass er mir vor kurzem geschrieben, dass er mir mir glücklich war. Nicht nur beim Sex... naja was in seinem Kopf vorgeht weiß wohl niemand so genau.
Aber du hast schon Recht, man sollte nicht vergleichen. DAs wär dem anderen gegenüber net fair.

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest