Home / Forum / Sex & Verhütung / ICH VERLIERE HIER DEN ÜBERBLICK!

ICH VERLIERE HIER DEN ÜBERBLICK!

29. Juni 2006 um 10:04

Also ich weiß nicht ob es euch auch so geht...
aber wenn ich z.b. nen Thread suche der nur ein paar Tage alt ist, dann such ich schon ziemlich lang...

Könnte man das hier net ein bissel Ordnen ???

-anal
-oral
-dumme anmachen
-sinnlose threads
-sexspeilzeug

nur so ein paar ja 'unterordner' zur orientierung, weil so wie es jetzt ist, ist es grausam :'(

LG schnuffel =)

29. Juni 2006 um 10:21

.bien:
Wir sind dabei! Habe zumindest mal einen Spaß-Thread eröffnet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 10:35
In Antwort auf fahima_12545327

.bien:
Wir sind dabei! Habe zumindest mal einen Spaß-Thread eröffnet....

Jo...
der spaßthread hab ich gesehen...
nur das mein ich net

schau mal... also ich würd mir gern so unterordner noch in dem bereich 'sexualität' wünschen wo alles einfach sortiert ist...

wie oben schon geschrieben
z.B. ein Ordner 'anal'
dann muss man nicht immer suchen und
es kommt nicht dazu dass manche threads 5 mal vorkommen, also mit den selben problemen 'wie erweiter ich mein after / wie kann ich schmerzen vorbeugen'

=) das mein ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 11:09
In Antwort auf torra_12355093

Jo...
der spaßthread hab ich gesehen...
nur das mein ich net

schau mal... also ich würd mir gern so unterordner noch in dem bereich 'sexualität' wünschen wo alles einfach sortiert ist...

wie oben schon geschrieben
z.B. ein Ordner 'anal'
dann muss man nicht immer suchen und
es kommt nicht dazu dass manche threads 5 mal vorkommen, also mit den selben problemen 'wie erweiter ich mein after / wie kann ich schmerzen vorbeugen'

=) das mein ich...

@schnuffel86
Hallo, schnuffel! Habe nun einen Thread für ernste Themen und Anfragen eröffnet. Es ist eben so, daß dieses Forum programmäßig nicht vorstrukturiert ist. So müssen wir eben eigene Threads eröffnen! Liebe Grüße Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 11:31

Das wär' mal
'ne echt gute Idee!!
Die Frage ist nur, ob der Admin oder sonst jemand sich mal die Mühe macht, das zu ändern. Ich glaube kaum...
Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen