Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich verletzte meinen Freund

Ich verletzte meinen Freund

30. Oktober 2006 um 11:34

Also ich habe schon öfter Kratzspuren auf dem Körper meines Freundes entdeckt nach dem wir miteinander geschlafen haben. Ich weiss das ich mich manchmal ziemlich an meinem Freund "festkralle" wenn wir Sex haben. Aber ich habe da nicht so richtig Kontrolle drüber noch merke ich dabei wie fest ich das mache. Mein Freund merkt es eigentlich meistens auch nicht. Ich sehe nur im Nachhinein immer was ich "angerichtet" habe. Also es war noch nie blutig oder so, aber schon gerötet. Mein Schatz sagt dann immer das wären Zeichen der Leidenschaft und das er es geil findet, dass ich so " abgehe". Daher hab ich mir eigentlich auch nie wirklich Sorgen darüber gemacht. Aber was ich heute Morgen beim Duschen gesehen habe, hat mich echt geschockt! Mein Freund hatte dunkelblaue Flecken am Rücken, genauer am Schulterblatt. Es waren richtige Hämatome in Form von Fingerabdrücken. Ich bin völlig durcheinander. Ich bin eigentlich nicht besonders kräftig und hätte nie gedach dass ich zu sowas fähig wäre. Mein Freund hat von den Flecken nichts gemerkt, erst als ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Ich mache mir echt Sorgen. Unse Sex ist in keinster Form agressiv. Im Gegenteil, wir haben sehr zärtlichen, liebevollen aber auch wilden, leidenschaftlichen Sex. Trotzdem Verletze ich meinen Freund dabei und zwar ohne dass ich es merke. Ich habe einfach Angst, keine Kontrolle über mich zu haben und meinem Freund irgendwann weh zu tun. Bisher hat er dabei ja nie was gemerkt aber was ist wenn ich ihm irgenwann versehentlich Schmerzen zufüge. Ich bin verwirrt. Bitte, wie schätzt ihr die Situation ein. Mache ich mir unnötig Sorgen?
LG Chaosbeute

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 12:06

Nicht verrückt machen!
So etwas kommt bei leidenschaftlichem Sex schon mal vor! Meinen Freund macht das eigentlich sogar an, wenn ich ihn ein bisschen kratze, etc.
Und wenn dein Freund keinen übermäßigen Schmerz dabei empfindet, ist das doch okay!
Wenn's zu sehr weh tut, wird er schon was sagen!
Du solltest vor allem aufpassen, dass du dich wegen dieser "Erkenntnis" nun beim Sex nicht mehr gehen lassen kannst, denn ich denke, das ist sogar schlimmer, als vielleicht ein paar blaue Flecken...!

Also mach dir einfach nicht zu viele Sorgen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
Jenninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:18
In Antwort auf adah_12273141

Nicht verrückt machen!
So etwas kommt bei leidenschaftlichem Sex schon mal vor! Meinen Freund macht das eigentlich sogar an, wenn ich ihn ein bisschen kratze, etc.
Und wenn dein Freund keinen übermäßigen Schmerz dabei empfindet, ist das doch okay!
Wenn's zu sehr weh tut, wird er schon was sagen!
Du solltest vor allem aufpassen, dass du dich wegen dieser "Erkenntnis" nun beim Sex nicht mehr gehen lassen kannst, denn ich denke, das ist sogar schlimmer, als vielleicht ein paar blaue Flecken...!

Also mach dir einfach nicht zu viele Sorgen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
Jenninchen

Ja, daran habe ich auch schon gedacht
Wenn ich ab jetzt immer darauf achten würde ihn nicht zu fest anzufassen, wie könnte ich mich dann noch richtig fallen lassen und geniessen? Gerade das macht meinen Freund ja so heiss und glücklich. Und mich ja auch. Er presst mich ja auch schon mal an sich oder fasst mich etwas fester an. Ich finde das schön, es macht mich an. Aber wenn ich mir vorstelle, dass das auf meinem Körper sichbare Spuren hinterlassen würde, würde es mir eher Angst machen. Ich versuch mich davon nicht allzusehr verunsichern zu lassen.
Danke
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:20

Glückspilz
Mal als Mann was dazu, Dein freund ist ein absoluter Glückspilz. Wenn es Ihm zu hart wird, wird er Dir schon was sagen. Ist für mich doch nur Ausdruck heftigster Leidenschaft und das ist gut so. Er sieht es doch genau so, denn sonst hättest Du was gehört. Also lass Dich nicht einschüchtern, lebe Deine Leidenschaft so aus wie Du es tust, Du bist eine geniale Liebhhaberin.
Ganz liebe Grüße Fred.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:34

Meine partnerin
ist gleich wie du.
und ich genieße es. die kleinen kratz- und beißspuren, die ich gelegentlich davontrage, sind für mich nur ein zeichen das es ihr gefallen hat. und ich finde es auch geil leicht gekratzt oder gebissen zu werden. (nur auf der tatoowierung bin ich schmerzempfindlicher, da spür ich das gelegentlich zu intensiv)

solang sie nicht sichtbar sind (dh. unter einem rollkragenpully verschwinden können) haben wir beide überhaupt kein problem damit und finden es auch noch geil! also mach dir keine gedanken und wenn dein freund sag er findet es geil ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 13:07
In Antwort auf bidoubleu

Meine partnerin
ist gleich wie du.
und ich genieße es. die kleinen kratz- und beißspuren, die ich gelegentlich davontrage, sind für mich nur ein zeichen das es ihr gefallen hat. und ich finde es auch geil leicht gekratzt oder gebissen zu werden. (nur auf der tatoowierung bin ich schmerzempfindlicher, da spür ich das gelegentlich zu intensiv)

solang sie nicht sichtbar sind (dh. unter einem rollkragenpully verschwinden können) haben wir beide überhaupt kein problem damit und finden es auch noch geil! also mach dir keine gedanken und wenn dein freund sag er findet es geil ...

Da isser ja....
*freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:12
In Antwort auf max3373

Da isser ja....
*freu*

Hi max
nach einem verlängerten we brauch ich etwas anlaufzeit.

und hast du schon deinen kaffee von zoee bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:35
In Antwort auf bidoubleu

Hi max
nach einem verlängerten we brauch ich etwas anlaufzeit.

und hast du schon deinen kaffee von zoee bekommen?

Aber ja
und heute gab es sogar Tee...

Aber hungern musste ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:45

Etwas sagen?
bidoubleu hat immer einfach so, etwas rübergeschoben... DEM musste ich nix sagen....
was der wohl am WE gemacht hat, dass er keine Zeit fürs Forum hatte... tststs... bin ja gaaaar nicht neugierig.. *sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:49

Unser Oldi
hat bestimmt Besuch gehabt, die gesamte Verwandtschaft hat ihn im Seniorenheim besucht, da konnte er sicher nicht ins Netz gehen... aber bidoubleu? Hmm..... ob da die Ehefrau nix wissen darf? Oder war er bei Mama und Papa zum Kaffee trinken??? Also so wirklich Interessantes oder Aufregendes kann es ja nicht gewesen sein, DAS hätte er ja längst erzählt.. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:52

Der drückt sich
vor der Antwort.. *sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:55

Oder du nimmst dir schnell ...
eine extra für dich auf die seite gelegte leckerei von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:57
In Antwort auf max3373

Der drückt sich
vor der Antwort.. *sfg*

Der drückt sich nicht,
der muss auch mal arbeiten!

und mit wem ich was am we treibe, lass ich nicht so leicht aus mir herauskitzeln.
da muss schon etwas bestechung her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 15:10

Männer
ich dachte immer männer sind so einfach gestrickt und leicht zu durchschauen.

lasst euch doch was einfallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 15:21
In Antwort auf bidoubleu

Männer
ich dachte immer männer sind so einfach gestrickt und leicht zu durchschauen.

lasst euch doch was einfallen!

Ja weißt du...
...wir männer geben euch frauen immer nur das gefühl, daß ihr uns leicht durchschauen könnt. in wirklichkeit geben wir uns nur so, damit ihr endlich aufhört zu reden! worum auch immer es grade hier geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 15:50

Typisch zoeee
trocken wie immer. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 15:52

Hier..
..Kuchen immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 15:57
In Antwort auf max3373

Unser Oldi
hat bestimmt Besuch gehabt, die gesamte Verwandtschaft hat ihn im Seniorenheim besucht, da konnte er sicher nicht ins Netz gehen... aber bidoubleu? Hmm..... ob da die Ehefrau nix wissen darf? Oder war er bei Mama und Papa zum Kaffee trinken??? Also so wirklich Interessantes oder Aufregendes kann es ja nicht gewesen sein, DAS hätte er ja längst erzählt.. *g*

He he..
.. nix Verwandschaft, liegen alle schon auf dem "Stiefelhügel", wie man bei uns im wilden Westen zu sagen pflegte. Bin der letzte "Überlebende" aus der Sippe, weil: Unkraut verjeht nisch! *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 16:02

Versuchs doch..
.. einfach mal mit ein paar Fäustlingen. *lach*

der oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 16:09

Nicht verzagen,oldi fragen
weiß Rat in allen Lebenslagen. *lach* Reimt sich sogar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 16:47
In Antwort auf bidoubleu

Männer
ich dachte immer männer sind so einfach gestrickt und leicht zu durchschauen.

lasst euch doch was einfallen!

Ihr Männer seid zwar leicht zu
durchschauen und immer leicht rumzukriegen... das sagt man nicht nur, das ist auch so... ABER wir Frauen sind nicht immer so neugierig, wie man uns nachsagt... ich akzeptiere durchaus ein: nein, ich möcht es nicht erzählen....

*sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand erfahrung damit ?
Von: delma_12269770
neu
30. Oktober 2006 um 16:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper