Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich verabschiede mich für immer!

Ich verabschiede mich für immer!

16. Juni 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 21:24

Liebe Forumsteilnehmer,

ich verabschiede mich für immer aus dem Forum. Seitdem man mich verdächtigt, mit fakevati identisch zu sein oder mehrere fakes zu unterhalten, werde ich systematisch ignoriert.

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Leute hier manipulieren lassen!

Falls mir noch jemand was Nettes sagen will zum Abschied: Ich schau die Tage ab und zu noch mal in mein Postfach.

Also viel Spass noch beim Verdächtigen, Fertigmachen und Stasi-spielen.

Heinrich

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 13:55

Ach Heini
Du wirst ja doch wieder kommen.
Ich versuch es ständig und bin auch noch hier.
Also bis Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 14:10

Hey
Sehr geehrter Heinrich!

Ich hab hier noch keinen verdächtigt, ein Fake zu sein.

Selbst wenn ich eins treff - merk ich eh nicht. Wenn ich nen Thread find, wo ich was dazu schreiben kann oder will, dann tu ichs - wenn ich keine Ahnung hab schreib ich halt nix.

Du hast unheimlich viele Beiträge geschrieben - und ich hab oft schmunzeln müssen. Wäre schade, nix mehr von dir zu lesen zu bekommen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 14:47

Geh,soweit dir
deine beine tragen können,zieh 7meilen stiefel an,aber geh endlich,und komme n i e mehr.
was ich ja wohl kaum glaube,morgen bist doch wieder mit einem neuen nick da,es kann keiner bei seinen versprechungen bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 15:03

Gehst du zum
topmodel 2008 die du ja gerne vögeln würdest,nur ist halt schwierig einen FAKE vögeln zu wollen????
oder machst mit der kleinen schlampe,wenn sie überhaupt eine Frau ist,ein kleines püffchen auf??? als sexsüchtige und du als alter bock wäre das doch eine prima kombination.
also verzisch dich zu der kleinen sexsüchtigen schlampe(??!!),vergiss die präser nicht,wahrscheinlich mini-ausführung,also verzieh dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 16:06

Erdrückende Beweise
kann man halt nicht wegreden. Und dann noch hier den großen Abgang machen und auf die Tränendrüsen drücken......

Armes, armes Schwein...

Welche Nicks liegen schon parat?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 16:10

Ich halt das nicht mehr aus
hört mit dem psychostress auf.....heul
Ihr seid so gemein,dass werd ich meiner Mama sagen,waaaahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 16:16

Was ist denn eigentlich "Mongo"???
Die Ex eines Bekannte hat zu ihm mal gemeint, er hätte "Mongo-Stinke-Füsse".

Bin ich aber zu doof für.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 16:24

Stimmt,
viele Beiträge wirken geschmacklos. Liegt vielleicht daran, dass jeder eine eigene Meinung hat. Und viele urteilen viel zu schnell. Ist mir gestern selber erst passiert. Heut bereue ich es zum Teil. Nicht, dass ich meine Meinung vertreten habe, aber dass meine Meinung nicht wirklich eine Hilfe war und schon gar nicht zur Lösungsfindung beigetragen hat.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 18:20

Menschen mit dem Down Syndrom...
sind super lieb und clever. vor allem sind sie total authentisch, da könnten sich viele eine scheibe abscheiben!!!

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 18:38

Heul doch!!
Mir wäre es doch völlig wayne ob man mich ignoriert, die meisten sind mir verbal sowieso unterlegen .


Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 18:50

Ist net schlimm, oder?
Wenn jano und jena gut mit sich reden lassen diskutiere ich gerne und wenn sie beleidigend werden lass ich sie links liegen. So mach ichs aber mit jedem - ob Fake oder nicht

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 21:24

Ja,
weil ihnen was am Forum liegt.

Wenn sie sich verabschieden, dann mit Show, weil sie hoffen, die anderen doch noch zum nachdenken zu bewegen.
Und dann muss man doch mal wieder reinschauen. Vielleicht ändert sich ja doch was

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram