Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich verabschiede mich dann mal....

Ich verabschiede mich dann mal....

19. September 2018 um 20:30 Letzte Antwort: 23. September 2018 um 12:34

Ich habe vor einigen Tagen hier was gepostet, was meine Ehe / Beziehung betrifft. Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligt und mir Inspirationen gegeben haben. Das war ziemlich klasse. Danke noch mal ! 

Nachdem ich mich etwas mehr in`s Forum einglesen habe bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl mit "um-die-50" eher einer anderen Altersklasse angehöre, was eigentlich kein Hindernis für einen angeregten Austausch zu einem der wichtigsten Themen unseres Lebens sein sollte. Mich irritieren etwas die vielen Threads, die dazu dienen, sich einen auf die Phantsien der Anderen runterzuholen oder sich selbst darzustellen.

Ich sehe wenig "Fäden", die in die Tiefe gehen und wenig Raum für wirklichen Austausch. Das liegt wohl aber weniger an diesem Forum oder den Teilnehmern als vielmehr an meinen Ansprüchen.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß. Waren ein paar nette und interessante Tage hier

Mehr lesen

19. September 2018 um 23:32
In Antwort auf einmann

Ich habe vor einigen Tagen hier was gepostet, was meine Ehe / Beziehung betrifft. Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligt und mir Inspirationen gegeben haben. Das war ziemlich klasse. Danke noch mal ! 

Nachdem ich mich etwas mehr in`s Forum einglesen habe bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl mit "um-die-50" eher einer anderen Altersklasse angehöre, was eigentlich kein Hindernis für einen angeregten Austausch zu einem der wichtigsten Themen unseres Lebens sein sollte. Mich irritieren etwas die vielen Threads, die dazu dienen, sich einen auf die Phantsien der Anderen runterzuholen oder sich selbst darzustellen.

Ich sehe wenig "Fäden", die in die Tiefe gehen und wenig Raum für wirklichen Austausch. Das liegt wohl aber weniger an diesem Forum oder den Teilnehmern als vielmehr an meinen Ansprüchen.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß. Waren ein paar nette und interessante Tage hier

Geht mír manchmal auch wie dir. Bleibe aber hier wg.
1. Unterhaltungsgründen
2. der Fäden, die dann doch auch mal Sinnvolles zutage fördern
3. Interesse an den Themen, die offenbar die "jüngeren" bewegen
4. Gegenpolbildung, falls aus meiner Sicht allzu Dämliches gepostet wird.

Zudem kann es - in seltenen Fällen - doch auch dazu kommen, dass man Kontakt zu jemandem findet, mit dem man sich per PN-Funktion offen austauschen kann.

Always look on the bright side of life.

4 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 8:48
In Antwort auf einmann

Schade...

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 8:50
In Antwort auf einmann

Ja, sehr Schade. Ich habe mich gerne mit dir ausgetauscht. Alles Gute!!!

Gefällt mir
20. September 2018 um 8:51
In Antwort auf mouchoir

1. Unterhaltungsgründen

Zudem kann es - in seltenen Fällen - doch auch dazu kommen, dass man Kontakt zu jemandem findet, mit dem man sich per PN-Funktion offen austauschen kann.

Das hätte man vermutlich nicht besser beschreiben können.   
Genau sehe ich es auch.

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 16:24
In Antwort auf einmann

Das liegt doch daran, was du zu lesen bereit bist. 
Ich fand deine Diskussion gut, schade das du dich von einzelnen irritieren lässt. 

LG Sis

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 18:26

Hallo Leute.
Jetzt bin ich platt
Echt jetzt.
Ich habe hier eben noch mal reingeschaut und mit nem Shitstorm gerechnet.

Habe Eure Kommentare gelesen und bin grad... irgendwie... schnieeffff.
Das hat mich echt berührt. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bleibe dabei und freue mich auf Euch.

Man kann seine Meinung auch mal ändern. Shit happens

Gefällt mir
20. September 2018 um 18:31
In Antwort auf einmann

Hallo Leute.
Jetzt bin ich platt
Echt jetzt.
Ich habe hier eben noch mal reingeschaut und mit nem Shitstorm gerechnet.

Habe Eure Kommentare gelesen und bin grad... irgendwie... schnieeffff.
Das hat mich echt berührt. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bleibe dabei und freue mich auf Euch.

Man kann seine Meinung auch mal ändern. Shit happens

Das freut mich sehr!!!!!

Gefällt mir
20. September 2018 um 19:04

Danke für den Tip. Das mit dem Alter ist ein Joke, den Du irgendwann verstehen wirst

50 ist ein cooles Alter. Man weiß wo der Frosch die Locken hat, lässt sich nicht mehr so leicht verarschen, hat mittlerweile gelernt was für einen selber zählt (was man schon immer glaubte, aber wieder revidieren musste) und der Körper macht noch alles mit.

Zu blöd aber, wenn man im Kopf noch 16 und für jeden Scheiß zu haben ist. Da gehen die Auffassungen dann doch etwas auseinander, je nach Veranlagung. ich habe 20-jährige kennen gelernt, die im Kopf älter sind als ich, aber auch 6ß-jährige, die mich mit ihrem Esrit beeindruckt haben.

Alles Kopfsache, kein Thema für Schubladen

3 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 19:07
In Antwort auf gwenhy

Das freut mich sehr!!!!!

Danke 

Gefällt mir
20. September 2018 um 19:07

Danke

Schnieeeffff

Gefällt mir
20. September 2018 um 19:10

Hallo Panunion.

"langes Statement geschrieben und leider keine Antwort mehr von dir erhalten. War ich etwas enttäuscht."

Das tut mir leid. Ich war etwas frustriert. Ich bin Dir eine Antwort schuldig und werde dem gern nachkommen. Vielen lieben Dank sochn mal für Deine Gedanken !!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 19:42

Tue ich ja. Nach den liebenswürdigen Kommentaren statt des erwarteten Shitstorms bleibt mir ja wohl nix anders übrig, als mich weiter einzubringen und etwas Verwirrung zu stiften

2 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 20:07
In Antwort auf einmann

Tue ich ja. Nach den liebenswürdigen Kommentaren statt des erwarteten Shitstorms bleibt mir ja wohl nix anders übrig, als mich weiter einzubringen und etwas Verwirrung zu stiften

Warum sagst du nicht gleich das du Honig um den Bart möchtest. 

Shitstorm funktioniert auch im Nachhinein. 

Bleibst du nun oder gehst du? 

3 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 20:14

So.... dein Thread hier hat mich neugierig gemacht und jetzt hab ich deinen anderen raus gesucht und gelesen. 

Wie auch andere schon sagten: erst die bunte Mischung machts spannend 

Gefällt mir
20. September 2018 um 20:15
In Antwort auf einmann

Bist du in deiner Ehe auch derartig unentschlossen? 
Gehen, bleiben oder Verwirrung stiften? 
Dann wundert mich nicht das es bei dir nicht läuft. 

LG Sis

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 20:25
In Antwort auf sisteronthefly

Habe mir gerade mal diesen Thread durchgelesen. Bei aller "süßen" Symphatie, aber was soll das?
Wenn jemand nicht mehr schreiben möchte ist es O.K.! Vollkommen in Ordnung.
Aber daraus bastelt man doch keinen "neuen" Thread!?

Also, wenn ich hier den Kanal voll hätte, dann würde ich mich einfach nicht mehr anmelden und gut. Ich verstehe die Tränen hier einfach nicht!

Gefällt mir
20. September 2018 um 21:30
In Antwort auf mattii71

Habe mir gerade mal diesen Thread durchgelesen. Bei aller "süßen" Symphatie, aber was soll das?
Wenn jemand nicht mehr schreiben möchte ist es O.K.! Vollkommen in Ordnung.
Aber daraus bastelt man doch keinen "neuen" Thread!?

Also, wenn ich hier den Kanal voll hätte, dann würde ich mich einfach nicht mehr anmelden und gut. Ich verstehe die Tränen hier einfach nicht!

Ich verstehe Dich. Das ist ja auch echt schräg, wenn sich jemand in einer anonymen und , virtuellen Welt um Umgangsformen bemüht. Begrüßung und Abschied und sowas...

1 LikesGefällt mir
20. September 2018 um 21:33
In Antwort auf sisteronthefly

Habe ich doch gesagt. Und es geht nicht um den Honig ( wer mag den nicht ?) sondern darum festzustellen , dass ich festgestellt habe, dass es hier Leute gibt, deren Existenz das Bleiben lohnt.

Gefällt mir
20. September 2018 um 21:41
In Antwort auf einmann

Ich verstehe Dich. Das ist ja auch echt schräg, wenn sich jemand in einer anonymen und , virtuellen Welt um Umgangsformen bemüht. Begrüßung und Abschied und sowas...

Nein, nein!

Gute Umgangsformen habe ich dir nie abgesprochen!

Gefällt mir
20. September 2018 um 21:51
In Antwort auf mattii71

Nein, nein!

Gute Umgangsformen habe ich dir nie abgesprochen!

Ausschließlich denen war es geschuldet, das hier als Gemeinschaft zu empfinden und mich angemessen zu verabschieden und das zu begründen. 

Gefällt mir
20. September 2018 um 21:58
In Antwort auf einmann

Ausschließlich denen war es geschuldet, das hier als Gemeinschaft zu empfinden und mich angemessen zu verabschieden und das zu begründen. 

Ich habe ja eins hier festgestellt.  Gibt hier viele wirklich gute Menschen.

Und aber auch Vollpfosten. Die machen aber auch Spaß! Da parr Antworten mit Niveau und schon gibt es dann das Profil nicht mehr!

Nehme hier das Ganze auch mit der nötigen Portion Humor!!!

2 LikesGefällt mir
21. September 2018 um 5:08
In Antwort auf mouchoir

1. Unterhaltungsgründen

Dein Punkt Nr. 4 ist der, wegen dem ich mich doch zur Registrierung in Forem manchmal gezwungen sehe, auch wenns meinem Blutdruck nicht immer gut tut...  Alles Gute!

Gefällt mir
21. September 2018 um 5:11

Äh, jetzt erst gesehen, "einmann" bleibt ja hier, und mein "Alles Gute" war natürlich für einmann gedacht gewesen! (man sollte einfach um 5 Uhr früh nichts in Foren tippen...) 

Gefällt mir
21. September 2018 um 8:10
In Antwort auf einmann

Habe ich doch gesagt. Und es geht nicht um den Honig ( wer mag den nicht ?) sondern darum festzustellen , dass ich festgestellt habe, dass es hier Leute gibt, deren Existenz das Bleiben lohnt.

Am 19. September wolltest du Hals über Kopf die heiligen Hallen verlassen und am 20 September plötzlich festgestellt, dass es hier Leute gibt, deren Esistenz das Bleiben lohnt. Wie kam es zu diesem Sinneswandel? 

1 LikesGefällt mir
23. September 2018 um 9:32

Hallo pan,

ich bin derselben Ansicht. 
Großschwanzdschungel.....genial 

LG Sis

Gefällt mir
23. September 2018 um 12:05

Die Alten sind in Wahrheit gar nicht alt. Krückstock in der einen Hand und ihren... in der anderen Hand. Welch Freude. 

Gefällt mir
23. September 2018 um 12:19

Altenbashing!!! Jungvolk!

1 LikesGefällt mir
23. September 2018 um 12:27

Bin doch kein Junge mehr!

Gefällt mir
23. September 2018 um 12:34

Im Vergleichzu dir? Ja!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers