Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich und mein krummer Penis...

Ich und mein krummer Penis...

18. April 2012 um 23:01

Guten Abend

Ich bin 16 Jahre alt, und habe meiner Meinung nach ein Problem. Viele versicherten mir, dass es keins ist, aber so recht will ich es nicht glauben. Mein Penis ist im erigierten Zustand 17 cm lang. Aber er ist nach unten gebogen wie eine Banane. Es sollten etwa 30 - 40 sein aber so genau weiß ich es nicht. Ist nicht so einfach wie das Winkelmessen in der Schule . Meistens lässt er sich fast gerade biegen, doch wenn ich sehr erregt bin, ist er sehr hart und lässt sich kein Stück biegen. An einigen Tagen kann ich darüber lachen, doch manchmal setzt es mir auch richtig zu und mein Selbstbewusstsein leidet drunter. Sex hatte ich noch nie. Das liegt aber wohl daran, dass ich Angst vor der Reaktion des Mädchens habe. Ihr wissen bestimmt, dass die meisten Mädchen in meinem Alter noch ziemlich kindisch sind. Vielleicht aber denke ich einfach zu viel nach.
Wie ist denn eure erfahren mit solch einem Penis? Bringt das sehr viele Nachteile mit sich oder gibt es da auch Vorteile?

Schon mal Danke für euren Rat.

18. April 2012 um 23:07

:/
Eine Operation kommt höchstwahrscheinlich nicht in Frage für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen