Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich?? und bi??? Verwirrend

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2010 um 7:45
A
an0N_1263644299z
01.12.10 um 22:13

Ich frag mich grad selber warum ich hier reinschreibe, aber ich muss manchmal an frauen denken, bzw träume von einer, die auf meine schule geht .. ich will das eig gar nicht.
Bin seit 2 jahren in einer Beziehung mit einem Mann und ich liebe ihn auch , aber diese Gedanken bringen mich um und mein Freund merkt sofort das etwas nicht stimmt und fragt ständig ob ich schlechte laune hab und so weiter .. echt ätzend
Dabei weiß ich nicht mal ob ich wirklich auf frauen stehe, ich fühle mich nur zu ihnen hingezogen, ich meine..

Ohh ich weiß nicht mehr weiter. am liebsten würde ich meine Gedanken verdrängen, vll steiger ich mich da auch zu sehr rein ?!

Mehr lesen

S
sarina_12557067
03.12.10 um 0:56

Ohjemine .. klingt nach Chaos ..
Hallo erstmal und schön das du dich traust hier rein zu schreiben, es kommt so rüber als hätte es dir viel Überwindung gekostet??
Als aller erstes muss ich sagen das ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen war und ihn dann wegen einer Frau verlassen habe. Ich habe große Angst auf die Reaktion meines Umfeldes gehabt, wusste nicht wie meine Freunde reagieren .. überhaupt war meine Welt durcheinander. Ab diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt wie 'komplett' und 'vollkommen' mich das gemacht hat . Vorher habe ich alles verdrängt, über Monate hinweg. Ich habe vor der Frau in die ich damals verliebt war so getan als wäre alles super, war auch teilweise wirklich sehr fies zu ihr und das nur weil ich mit mir selber nicht zurecht kam! Ich bereue wie sehr ich sie verletzt habe .. Was ist mit der Frau von deiner Schule? Träume sind Sehnsüchte! Du solltest etwas wagen anstatt zu verdrängen .. ich denke nicht das du am liebsten verdrängen würdest sondern das du schon verdrängst, woher sonst die schlechte Laune ? Wie kam es das du dich von der Frau auf deiner Schule hingezogen gefühlt hast ? Ich finde man sollte alles ausprobieren, du könntest dich auch heimlich mit ihr treffen und erstmal gucken für wenn dein Herz wirklich schlägt oder deinen zweifeln auf die Spur gehen. Wie verhälst du dich ihr gegenüber? Klingt so als würde sie es auch im negativen zu spüren bekommen?
Ich denke das du mit dir selber immoment nicht klar kommst und das alles ein riesiges Chaos ist ...
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, um dir mehr helfen zu können! Du kannst mir auch eine private Nachricht senden.
Grüße Laura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283039999z
09.12.10 um 7:45

Austausch mit Frauen, die so denken wie du?
Also ich bin hier angemeldet => woman-4-woman.de

Vielleicht magste ja mal reinschauen?

Liebe Grüße an dich.

Gefällt mir

Anzeige