Ich treibs mit kuscheltieren
ich finde es manchmal total geil heiße Kuscheltiere zwischen meinen Beinen zu reiben.(Otties, Bären, Schlangen oder Hasen usw.)
Vor allem mag ich die, die auch Gereusche machen z.B. Knurren oder Schreien...wenn ich sowas höre kann ich mich nicht mehr halten.
Dildos machen mich, meiner Erfahrung nach überhaupt nicht an!
Bin ich pervers weil ich auf Kinderspielzeug stehe? Ich mag z.B. auch das Zpielzeug aus den übergroßen Kinderüberraschungseiern, diese wibrierenden Plastiktiere...OHH wenn ich schon daran denke...
Es war mir bisher immer peinlich mit meiner Neigung offen unzugehen. Sollte ich auch in meinem Freundeskreis dazu stehen - ich meine: bin ich die einzige die soetwas betrifft oder ist dies sogar ganz normal???
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
"ganz normal"
sicher nicht... aber jedem das Seine
Kann mir das ja nun gar nicht vorstellen.
Bezweifle auch, dass Du es ernst meinst!
8 -Gefällt mir
"ganz normal"
8 -Gefällt mir
"ganz normal"
...
mir ist es wirklich ernst.ist das etwa nicht normal?
4 -Gefällt mir
...
Also,
dass manche Leute Kuscheltiere oder Kissen zur SB benutzen, das hab ich schon gelesen...
Aber bei Dir klingt das ja schon richtig nach fetisch!
Und das hab ICH noch nie gehört...sorry!
3 -Gefällt mir
Klar
einfach mal in lockerer runde zwei/drei plüschies auf der theke aufbauen, und schon kommt ein lustiges gespräch in gang.
haben wir in meiner jugend doch auch andauernd gemacht, und völlig normal ist das auch. in einem bestimmten alter kann man nun mal nix mit dildos anfangen.
und um dich so richtig zu erfreuen, ein geheimnis von mir: ich hatte bestimmt 15 STEIFtiere in meiner sammlung.
leider interessierte ich mich dann so ab 12/13 nicht mehr dafür. ob ich es mal beim therapeuten versuchen sollte...
eine etwas verunsicherte ziege
4 -Gefällt mir
Also,
dass manche Leute Kuscheltiere oder Kissen zur SB benutzen, das hab ich schon gelesen...
Aber bei Dir klingt das ja schon richtig nach fetisch!
Und das hab ICH noch nie gehört...sorry!
Ich dachte das wär normal!
ich habe gedacht das das andere auch machen.hab schon mal darüber nen bericht im tv gesehen und die meinten das es viele machen mit den Kuscheltieren, deshalb dachte ich, ich finde hier welche denen es genauso geht. scheint aber nicht so zu sein, mal sehen was noch kommt...
3 -Gefällt mir
Ich dachte das wär normal!
ich habe gedacht das das andere auch machen.hab schon mal darüber nen bericht im tv gesehen und die meinten das es viele machen mit den Kuscheltieren, deshalb dachte ich, ich finde hier welche denen es genauso geht. scheint aber nicht so zu sein, mal sehen was noch kommt...
Hm...
kenne da nur "Baby-Sex". Wo sich erwachsene Menschen ne Windel umschnallen und im Laufstall mit Kuscheltierchen usw sitzen. Finden das dann sehr erregend - kann dem aber nix abgewinnen...
1 -Gefällt mir
Hm...
kenne da nur "Baby-Sex". Wo sich erwachsene Menschen ne Windel umschnallen und im Laufstall mit Kuscheltierchen usw sitzen. Finden das dann sehr erregend - kann dem aber nix abgewinnen...
Iiiiii
die sind ja ekelig, das is schon krank.
Gefällt mir
Iiiiii
Schau mal im Forum...
von www.planet-liebe.de
Hab da was zu gefunden beim Googeln, hat mich doch neugierig gemacht, obs sowas wie Sex mit Kuscheltieren wirklich gitb...
4 -Gefällt mir
Schau mal im Forum...
von www.planet-liebe.de
Hab da was zu gefunden beim Googeln, hat mich doch neugierig gemacht, obs sowas wie Sex mit Kuscheltieren wirklich gitb...
!!!
ich machs doch also gibts sowas auch, ok?
5 -Gefällt mir
Iiiiii
*grins*
gerade du willst den begriff "Krank" definieren???? *gröhl*
ne ne du, das wird nix, jeder soll so machen wie er glücklich ist, solange er anderen menschen (oder tieren) keine gewalt oder schmerzen gegen deren willen zufügt.
denn das, sind für mich, kranke menschen.
ich glaub ich hab auch schon mal was über leut gelesen die es mit kuscheltieren machen, warum nicht? aber ob das nun sooooo oft vorkommt glaub ich nicht.
liebe grüße toffymaus
3 -Gefällt mir
Ich sag nur
Friedhof der Kuscheltiere...
Dr. Lovet
4 -Gefällt mir
Vielleicht, werdandi
hat sie, passend zu ihrem kleinen bär,
ja noch einen liebhaBAER,
bei dem könnte es passieren.
wenn sie es allerdings mit einem gummibären treibt, dürfte sie auf der sicheren seite liegen.
über eine kombination nachdenkend
grüßt dich
der liebhabaer
3 -Gefällt mir
Du
bist überhaupt nicht pervers! Ich mach das auch, und das schon seit ich 13 bin! Es macht Spaß, vorallem wenn das Plüschtier eine etwas härtere Nase hat, die etwas an der klitoris reibt^^ ich mach es zwar nichtmehr so oft seit dem ich meinen freudn hab, aber is trotzdem geil^^
3 -Gefällt mir
Ich sag nur
Friedhof der Kuscheltiere...
Dr. Lovet
*gg*
Isidor
1 -Gefällt mir
!!!
ich machs doch also gibts sowas auch, ok?
Waaaaaaaas ?
Bist du überhaupt in der Lage ein Sex mit einem Mann durchzuführen? Ich meine du kannst es nicht bis in die Rente mit den Plüschtieren zu treiben. oder wäre 69 nicht besser ?
Gruss
1 -Gefällt mir
Waaaaaaaas ?
Bist du überhaupt in der Lage ein Sex mit einem Mann durchzuführen? Ich meine du kannst es nicht bis in die Rente mit den Plüschtieren zu treiben. oder wäre 69 nicht besser ?
Gruss
Oooch
hey...
is doch normal...
ich mein, einige nehmen n massagegerät, andre n duschkopf, andre wiederum ne elektrische zahnbürste..
oder halt dildo
is doch eegal..hauptsache es macht spass...
wenn das für dich okax is, nur zu..
ich find daran nix schlimmes..
heutzutage gibts doch echt alles, da find ich sowas mehr oder weniger geringfügig...
mach dir keinen stress, auch wenn hier doofe bemerkungen fallen teilweise
alles liebe
schnubbli
2 -Gefällt mir
Ich hab auch Kuscheltiere
allerdings treib ich es nicht mit ihnen, ist ein Ersatz für reale beziehung
Gefällt mir
Waaaaaaaas ?
Gruss
Klar
bin ich in der lage mit männer sex zu haben, warum denn nicht? warum sollte sich das ausschließen?
Gefällt mir
Klar
bin ich in der lage mit männer sex zu haben, warum denn nicht? warum sollte sich das ausschließen?
Hmm...
Ich meinte nicht einen Teddy. Weiss du, wenn du ein gesundes sex hättest, dann hättest du es nicht notwendig. Es ist nur eine Flucht was du machst und es können dir viele schreiben das es in Ordnung ist, aber es ist nicht ! Ich würde mir an deine Stelle Gedanken machen "Warum mache ich es " " An was denke ich dabei " usw. um herauszufindet was mit dir los ist, tja und vorallem einen guten Partner haben der dir hilft, das du nicht den Teddy belasten must. ( Hat sich ja schliesslich auch schon Ruhe verdient /in der Zwischenzeit/)
Gruss
Gefällt mir
Hmm...
Ich meinte nicht einen Teddy. Weiss du, wenn du ein gesundes sex hättest, dann hättest du es nicht notwendig. Es ist nur eine Flucht was du machst und es können dir viele schreiben das es in Ordnung ist, aber es ist nicht ! Ich würde mir an deine Stelle Gedanken machen "Warum mache ich es " " An was denke ich dabei " usw. um herauszufindet was mit dir los ist, tja und vorallem einen guten Partner haben der dir hilft, das du nicht den Teddy belasten must. ( Hat sich ja schliesslich auch schon Ruhe verdient /in der Zwischenzeit/)
Gruss
Warum nicht
mit einem Teddy
ich fänd es rasend interessant
Teddy
1 -Gefällt mir
Ich auch.
hey ich find das ganz normal. Vor allem es macht unheimlich viel spaß. Ich hab noch aus meiner Kindheit eine kleine Schlange, die zischt. Die steck ich mir dann ein klein wenig in die Scheide rein, so das richtig reibt, ich komm da so schnell zum Höhepunkt. Vor allem, wenn ich dann anal auch noch was drin hab, macht es doppelt spaß.
LG
1 -Gefällt mir
Ich auch.
hey ich find das ganz normal. Vor allem es macht unheimlich viel spaß. Ich hab noch aus meiner Kindheit eine kleine Schlange, die zischt. Die steck ich mir dann ein klein wenig in die Scheide rein, so das richtig reibt, ich komm da so schnell zum Höhepunkt. Vor allem, wenn ich dann anal auch noch was drin hab, macht es doppelt spaß.
LG
Aha
anal ne Maus und vaginal ne Katze...
Da muss es doch abgehen!
Dr. Lovet
1 -Gefällt mir
Nojo...
...jedem sein fetisch
Gefällt mir
Warum nicht
mit einem Teddy
ich fänd es rasend interessant
Teddy
Wau..
Ich glaube ich wechsle zu den Teddybären
Gruss
Gefällt mir
Also...
ich würd ja gern mal "heiße" kuscheltiere sehen, find die eigentlich immer nur niedlich...
lg, avalox *mit hund, der auch ganz heiß auf kuscheltiere ist *
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Oft ?
Wie lange machst du es denn schon mit deinen Kuscheltieren und wie oft ?
Gefällt mir
Mit plüschies treiben...
hallo,
wollte nur sagen,dass du damit nicht allein auf diesem planeten bist...mache ich auch immer...es gibt eine eigene interessengemeinschaft zu diesem thema
und es ist wirklich geil...ich würde sagen,dass das nur ein fetisch ist und beim sex ist alles erlaubt,was spass macht...bei weiteren fragen kannst du gerne an mich schreiben. gruss [email protected]
1 -Gefällt mir
Interessant...
und klar, dass otti der flutschige otter nach fisch riecht, der bär balu sich mal wieder im haarigen djungel versteckt und die schli schla schlange sich in ihrer höhle kringelt.
aber was macht der hase? der rümpft sein schnupperäschen und denkt: "oh je, die sind danach alle ein fall für die klapse!" und daher einfach mal bei
www.parapluesch.de
vorbeischauen! da kannst du sehen, was du bei den tierchen anrichtest!
1 -Gefällt mir
Kennst du......
..... Friedhof der Kuscheltiere????
Hahahahahahahahahaahah
Ne, Sorry ich könnte mir das nicht vorstellen aber solange du niemandem damit weh tust ist es doch ok!
Viel Spass noch und lass bitte die Kuscheltiere der Kinder in Ruhe!
Gefällt mir
BAAAAH!!!
erzähl doch bitte nicht so ekelhafte geschichten. jetzt kriegt ich bestimmt alpträume, dass mir ein rasierter hamster in den arsch krabbelt.
das kann doch einfach nicht wahr sein was es für kranke vollspasten gibt!!!
Gefällt mir
...
Naja.
..was ist scho normal? aber ich finds auch net "normal" sorry!
wie alt bist du denn?? kanns irgendwie gar net glauben..
Gefällt mir
Ist noch gar nichts....
Ich habe neulich mein Zwerghäschen gestreichelt. Plötzlich hat es ejakuliert. Dann hab ich es geküßt, es auf meinem Schoss gesetzt und mastrubiert. Was sagst du da zu? Es war ein echtes Häschen. Mittlerweile kann ich die Finger von ihm gar nicht mehr lassen. Aber ich glaub, es findet es auch ganz toll.....
Gefällt mir
Hallo Mausezähne...
wenn du dir den Beitrag genau durchgelesen hättest - und das solltest du vielleicht tun, wenn du deinen Senf hinzu geben möchtest, dann hättest du unschwer erkennen müssen, dass ich ein echtes Häschen bevorzuge. Die andere Dame, die den Thread geschrieben hat, bevorzugt Kuscheltiere - aber kein Häschen.
Gefällt mir
Freundeskreis
Dieses Kinderspielzeug ist über 3 Jahre oder biste blond
Gefällt mir
BAAAAH!!!
erzähl doch bitte nicht so ekelhafte geschichten. jetzt kriegt ich bestimmt alpträume, dass mir ein rasierter hamster in den arsch krabbelt.
das kann doch einfach nicht wahr sein was es für kranke vollspasten gibt!!!
Da,
hilft nur eines Nachts gepanzerte Unterwäsche tragen, dann fühlst du dich Sicher!!!
Gefällt mir
Hi
der arme hamster! lg maus
Gefällt mir
...friedhof der kuscheltiere
xD
na was machen den so kleine hübsche bärchen wie ihr so ganz allein auf dem bett..............
Gefällt mir
Im nächsten leben
Will ich ein Kuscheltier sein....
*muhahahaha*
Gefällt mir
Ballon
versuch es mal mit einen prallen luftballon richtig geil.
Gefällt mir
Schon drin?
Hey bist du schon da?
Is ja übelst pervers hier!!
1 -Gefällt mir
Schon drin?
Hey bist du schon da?
Is ja übelst pervers hier!!
Find isch och!
hast das mit hamster gelesen? dis ja echt voll übel! iiiiihh
Gefällt mir
Das sehe
ich auch so, du brauchst dich für diene Neigung wirkich nicht schämen (spreche ein wenig aus Erfahrung)
1 -Gefällt mir
Normal
Hab ich auch schon oft gemacht.
Ich denke so fangen viele Mädchen an.
Das geht auch mit Kissen, Bettwäsche und allem Möglichen. Ist einfach ein schönes Gefühl.
Bist also nicht krank oder so
1 -Gefällt mir
hallo. ich weiss zwar nicht wie alt das thema hier schon ist, aber ich muss zugeben, ich habe das früher auch immer gemacht. hatte einen großen teddy mit gestrickter nase (natürlich liegt betonung auf NASE) den ich immer genommen habe. ich dachte immer, ich wäre die einzigste die sowas macht, und habe mich natürlich auch dafür geschämt. aber zu wissen, dass es auch andere machen, beruhigt mich sehr. und außerdem, man kann einfach nicht sagen warum man das macht oder gemacht hat. und ich finde es gal ob man nun einen vibrator benutzt oder ein kuscheltier.(hauptsache man wäscht sie mal)
sunny 666 eventuell möchtest du dich mit jemanden darüber unterhalten. (kannst mir ja schreiben)
lg
cami
p.s. es heißt auch nicht, das man deswegen nicht fähig ist eine beziehung zu führen...ich habe eine mit allem drum und drann. also ruhe!
2 -Gefällt mir
Lol wie geil
hab das früher immer gemach..jezz kann ich mir vibratoren leisten...is aber net schlimm i denk das machn viele
1 -Gefällt mir
Normal
Hab ich auch schon oft gemacht.
Ich denke so fangen viele Mädchen an.
Das geht auch mit Kissen, Bettwäsche und allem Möglichen. Ist einfach ein schönes Gefühl.
Bist also nicht krank oder so
.
mach ich auch was soll ich machen?!
2 -Gefällt mir
ist wirklich wahr!
wie kann man nur so bescheuert sein und sich ein TIER?! in den ARSCH stecken...is doch genauso als wenn man den Kerl in den Arsch von nem Elefanten drückt
Kuscheltiere sind voll ok so hab ich das erste mal entdeckt was ein orgasmus ist xD (naja..es war eher ein gefühl von: OMG ich muss aufs klo!
)
3 -Gefällt mir
Gefällt mir
Klar
einfach mal in lockerer runde zwei/drei plüschies auf der theke aufbauen, und schon kommt ein lustiges gespräch in gang.
haben wir in meiner jugend doch auch andauernd gemacht, und völlig normal ist das auch. in einem bestimmten alter kann man nun mal nix mit dildos anfangen.
und um dich so richtig zu erfreuen, ein geheimnis von mir: ich hatte bestimmt 15 STEIFtiere in meiner sammlung.
leider interessierte ich mich dann so ab 12/13 nicht mehr dafür. ob ich es mal beim therapeuten versuchen sollte...
eine etwas verunsicherte ziege
Wird man schwanger wenn man es an ein Kissen reibt
2 -Gefällt mir