Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich traue mich nicht zu blasen

Ich traue mich nicht zu blasen

5. August 2012 um 13:47

mein freund (31) und ich (18) sind jetzt seit fast nem jahr zusammen...und schlafen auch seit nem jahr miteinander
im bett läuft alles gut und ich hoffe dass es ihm auch gefällt, aber ich hab mich in dem jahr nie getraut ihm einen zu blasen. er hat mich auch noch nie direkt drum gebeten oder aufgefordert, aber ich finde das gehört dazu.
vor ihm hatte ich zwei typen einen geblasen, die es wohl beide auch sehr gut fanden... nur bei ihm hb ich angst mich zu blamiren, dass er nicht kommt und es ihm nicht gefällt etc.
zwei mal habe ich angefangen hatte aber das gefühl, dass es ihm nicht gefällt

was kann ich gegen die unsicherheit tun? ich will es glaub ich mehr als er, aber ich weiß halt einfach, dass er da bestimmt shon bessere dran hatte

5. August 2012 um 14:23


das hab ich gemacht und dann meinte er, er hätte es schn gefunden, hat aber währenddessen keinen mucks von sich gegeben und das hat mich so verunsichert er hat meinen kopf dann auf seinem schwanz rumrammeln lassen, was für mich mit einen blasen nicht viel zutun hat

Gefällt mir

5. August 2012 um 21:42

Keine Sorge!
Dein Freund liebt dich, sonst wärt ihr doch nicht so lange zusammen..
Und ein Gentleman genießt und schweigt oder?
Ich hatte auch einen Freund der einfach nur still war und nichts getan hat..
Mach dir da mal keine sorgen.
Du wirst dich nicht blamieren.Ihr solltet über alles reden können. Vielleicht sagst du ihm einfach mal das du angst hast, dass er das nicht mag..

Gefällt mir

6. August 2012 um 12:56

Mach dir
keine sorgen!
wenn es ihm nicht gefällt, hätte er schon längst was gesagt!
wenn du dann immernoch unsicher bist frag ihn einfach wie er es gerne hat und was ihm gefällt!

Gefällt mir

7. August 2012 um 10:38

Es gibt schon männer
die das nicht so sehr mögen. es ist auch eine sache des grundvertrauens und eine sache des vertrauens in die partnerin, sich so hinzugeben bzw auszuliefern. auch wenn es für die meisten schön und angenehm ist, gibt es einige männer die so überhaupt nicht zum höhepunkt kommen können. also nichts erzwingen. genieße es wenn es dir spaß macht aber erwarte nicht, dass er so kommen muss
lieben gruß C.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er bekommt keinen hoch
Von: misguidinglight1
neu
2. November 2016 um 11:15

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen