Forum / Sex & Verhütung

Ich trau mich nicht!

Letzte Nachricht: 26. Juni 2006 um 19:10
T
tyriq_12564676
26.06.06 um 17:03

Ich bin männlich und bin 15 Jahre. Ich trage manchmal String Tangas aber meine Eltern wissen das noch nicht.
Da ja bekanntlich die Kleidung gewaschen werden muss, müssen auch mal meine Strings gereinigt werden.
Ja, aber ich habe irgendwie Angst davor, diese in die Wäsche zu tun, denn ich trage nicht nur die Herren Strings sondern auch ab und zu Damen Strings.

Wie soll ich die in die Wäsche tun? Kurz und Schmerzlos? Einfach rein damit? Aber wie sieht da wohl die Reaktion meiner Eltern aus. Ich weis nicht, aber irgendwie fehlt mir da der Mut. Was kann ich da machen? Habt ihr Tips, wie ich das am Besten mache, meien Eltern beizubringen das ich Strings trage? Vorallem sind in unserem Haus nicht nur meine Eltern sondern auch noch 2 andere Brüder, wie ist da die Reaktion? Ich habe das Gefühl, dass die mich damit dann immer auf den Arm nehmen wollen und sagen, schau mal der trägt da String Tangas!! oder ähnliches.

Auch habe ich den Reiz mal im Badestring baden zu gehen. Wie stelle ich das am Besten an? Oder bin ich dafür noch zu jung? Aufjedenfall mache ich das nicht im Heimatort wo mich alle kennen sondern dann schon im Urlaub am Strand. Aber wenn man dann mit den Eltern zum Baden geht? Habt ihr mir da auch Tips.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Mehr lesen

M
mickey_12848165
26.06.06 um 17:05

Stell einfach die
getragenen strings ins ebay und kauf dir von dem geld dann neue.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayla_12249083
26.06.06 um 19:10

Hi
also ich würd sagen, dass wenn du noch nicht den mut hast deinen eltern oder deinen brüder das zu erzählen, dann wasch die dinger doch einfach per hand. ist eigentlich kein großer aufwand und so bekommt keiner was mit.

Gefällt mir