Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich trage als Mann klassische Hermesseidentücher

Ich trage als Mann klassische Hermesseidentücher

30. Juni 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 14:24

Frage an die Damen:

Ich trage in meiner Freizeit (je nach Gelegenheit) sehr gerne klassische Seidentücher (90 x 90 cm). Mich würde es sehr interessieren, wie Ihr bei Anblick reagiert ( und was ihr in diesem Augenblick denkt), wenn ihr z.b. auf der Autobahn im Stau steht und neben euch steht ein offenes Cabrio . Beim Blick nach rechts (oder links) seht ihr plötzlich einen Mann um die 40 am Steuer, der ein klassische Seidentuch mit dezenten Motiv (Kordeln usw.) und dezenten Farbe (z.B. dunkelblau, weiss und gold) um den Hals trägt. Auf eure ehrlichenen Antworten freue ich mich schon.

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 15:16

Ich würde denken :
" der Mann neben mir trägt ein klassisches Hermesseidentuch! "

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 16:07


im wagen vor mir fährt ein mann mit haaaalstuch,
er sieht gut aus doch er scheint schwul zu sein...
vielleicht hat er auch nur husten,
naja ich werds nicht versuchen,

dennn er könnte glatt mein papi sein...

rata rata radadada...

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 16:32

Stehe nur auf Frauen
Weder Halsschmerzen, noch schwul gar Snop. Ein ganz normaler Mann mit Vorliebe für Seide. Nun mal ordentliche Kommentare. Danke im voraus.

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 16:42

Sorry...
.. wenns schick aussieht warum nicht!?!
is halt auch nur ein accesoir...
für frauen zählt mehr was in das tuch eingewickelt ist...

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 19:13

Natürlich nicht...
... also mann mit halstuch machs wie vulpes lass dir ein fell wachsen oder dein fell wachsen (ich muss sagen der war echt gut)

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 20:18

Langweilig .....
altmodisch und so ein spongo würde ich denken, dabei bin ich 48

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 21:47

Da denk ich
Öha, der trägt das Tuch, das ihm seine sehr strenge Frau umgebunden hat..., damit er niemals eine andere findet.....

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 14:24

Was soll diese dämliche Frage?
Ich finde diese Hermes-Seidentücher alles andere als attraktiv... Meine Freundin hat ca. 20 davon. Keines gefällt mir besonders.
Und dann noch an einem Mann...? Ist ja grottig, schwülstig und schwuchtelig aussehend!

Gefällt mir