Forum / Sex & Verhütung

Ich täusche immer vor ....

Letzte Nachricht: 6. Juli 2012 um 0:24
M
moriko_12538902
05.07.12 um 23:53

Und zwar hab ich das Problem das ich so gut wie nie zum Orgasmus komme.Ich bin jetzt seit über einen Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben regelmäßigen und auch guten Sex aber egal wie sehr er sich auch bemüht ich komme nicht. Während der gesamten Beziehung ist es erst 3 mal vorkommen und das ist für mich eigentlich nicht wirklich ein Problem aber ihn macht es ziemlich fertig.Obwohl ich ihm immer versichere das es für mich nicht das wichtigste ist sondern ich ihm einfach gerne sehr nahe bin.Seit gut 1nem Monat hab ich damit angefangen meine Orgasmen vozutäuschen um ihm auch mal ein Erfolgserlebnis zu geben Er war natürlich begeistert und konnte sogar spüren wie ich "kam". Seitdem mach ich es fast immer und habe einfach nur ein schlechtes Gewissen weil ich ihn hintergehe. Außerdem kann ich mich nicht mehr richtig fallen lassen weil ich mich immer darauf vorbereiten muss "zu kommen"
Ich will es nicht so weiterführen aber Ihn auch nicht enttäuschen . Habt ihr Tipps für mich wie ich aus dieser Zwickmühle rauskomme ?

Mehr lesen

A
aimo_12245115
06.07.12 um 0:08

Lern einen anderen Weg!
Vortäuschen ist Betrug und zwar zuerst mal an dir selber! Was hast du davon? Und so wird es nie besser.
Übe und lerne mit deinem Partner und erwartet nicht gleich Wunder, freut euch gemeinsam an kleinen Schritten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moriko_12538902
06.07.12 um 0:24

Danke
Und ja ich denke das Problem ist einfach das ich nicht meinen Mund aufkriege.

Gefällt mir