Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich suche und suche...

Ich suche und suche...

9. Juni 2004 um 9:13

schon seit Tagen, Wochen und Monaten.

Und zwar den G-Punk. Hab ihn aber leider bisher immer noch nicht gefunden. Kann es sein, daß ich gar keinen hab?! Soll ja angeblich ne "raue" Stelle innen an der Bauchdecke ca. 3-5 cm im innern sein. Sowohl ich als auch mein Freund finden aber leider nix...

Also, wer mehr darüber weiß, bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

9. Juni 2004 um 11:39

Aus Gesprächen mit ...
... meinen Freundinnen weiß ich, dass nicht jede einen G-Punkt hat und bei den anderen der Punkt woanders liegt.

"angeblich ne "raue" Stelle innen an der Bauchdecke ca. 3-5 cm".... das vergess mal ganz schnell wieder! Der Stelle kann man nicht ansehen bzw. ertasten, dass sie das ist.....


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 11:58
In Antwort auf alanis_12681975

Aus Gesprächen mit ...
... meinen Freundinnen weiß ich, dass nicht jede einen G-Punkt hat und bei den anderen der Punkt woanders liegt.

"angeblich ne "raue" Stelle innen an der Bauchdecke ca. 3-5 cm".... das vergess mal ganz schnell wieder! Der Stelle kann man nicht ansehen bzw. ertasten, dass sie das ist.....


LG
Pluster

Der Mythos G-Punkt
Ob es ihn wirklich gibt, lässt sich bestreiten. Denn komischerweise findet ihn nie jemand....*schulterzuck*

Bei mir ist wohl eine leicht rauhere Stelle vorjanden. Wenn darauf drücke bekomme ich aber keinen Orgasmus sondern Harndrang....

Sollte jemals jemand den besagten Punkt finden, und er wirklich das bewirkt was man ihm nachsagt, währe ich ehrlich gesagt sehr erstaunt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 12:05

Naja
Pluster ich kann aus erfahrung sagen das ich ihn eindeutig ertasten kann.
er fühlt sich so an wie so ne art Knubbel ich schätze ihn mal so groß wie n 1 münze,

aber wenn da an ihn kommen solltest mit dem finger oder des gleichen, MÜßTEST du das merken,
ich weis aber nichts darüber ob jede freu ihn hat sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 12:23

Hmm
ich (M) bemerke bei meiner freundin halt wenn ich in sie eindringe und mit der eichel genau den G-Punkt treffe das sie dadurch kommt?!?!?!

das ist doch wie beim Kitzler, das durch stimulation dn diesem ein orgasmus zu stande kommt, und so bin ich der auffassung das durch stimulation des G-Punktes ein Vaginaler orgasmus zu stande kommt, oder täusche ich mich jetzt. *Ratlos*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 14:12

Wünschelrute...
Der G-Punkt ist eigentlich recht einfach zu finden. Am Einfachsten, Du nimmst zwei Finger, winkelst sie an, damit Du mit zwei Gliedern rein kommst. Dann müsstest Du mit den Fingerspitzen genau drauf sein. Dann mit etwas Druck massieren. Wenn Du einen leichten Harndrang verspürst, bist Du genau richtig. Bald darauf müsstest Du auch spüren, wie das Gewebe ein wenig anschwillt und damit dann auch das raue Gefühl auftritt.

Grüßle
Andreas

P.S.: wundere Dich nicht, wenn Du plötzlich EXTREM nass wirst - fast so, als hättest Du losgepinkelt... viel Spaß beim finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 12:19
In Antwort auf luned_12885038

Der Mythos G-Punkt
Ob es ihn wirklich gibt, lässt sich bestreiten. Denn komischerweise findet ihn nie jemand....*schulterzuck*

Bei mir ist wohl eine leicht rauhere Stelle vorjanden. Wenn darauf drücke bekomme ich aber keinen Orgasmus sondern Harndrang....

Sollte jemals jemand den besagten Punkt finden, und er wirklich das bewirkt was man ihm nachsagt, währe ich ehrlich gesagt sehr erstaunt...

Mythos G- Punkt
Diesen gibt es sher wohl!!
Die G-Zone befindet sich in einer Entfernung von etwa vier bis fünf Zentimetern vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorderwand. Sie liegt nicht direkt in der Scheidenwand, sondern dahinter in der Nähe der Harnröhre. (erklärt auch diesen sogenannten Harndrang)Die weibliche Harnröhre ist von einem Gewebe umgeben, das bei Erregung - ähnlich dem männlichen Penis - anschwellen und hart werden kann. Zusätzliche Drüsen lassen den Vergleich mit der männlichen Prostata zu.
Bei der Stellung von Hinten, wird jener Punkt auch stimmuliert, sofern sein "bestes Stück" nicht zu kurz ist.
MFG
denis667

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest