Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich suche sex, in hessen bitte melden.

Ich suche sex, in hessen bitte melden.

29. April 2014 um 13:31

Hallo,

Ich suche mädchen/frauen, die mit mir sex haben wollen.
Alter..ca. 16-20 kann auch ruhig älter sein.
Falls es noch wichtig ist, ich bin 1,82 und mein Penis beträgt im schlaffem Zustand ca.11cm und im eregiertem etwa 18,2cm.
Und ich bin 16 jahre alt.
Ich tue dies aus dem grund, weil ich mich auf dem sex mit meiner erfahrenen Freundin "vorbereiten" will, das wäre dann mein erstes mal.
Bitte kein shitstorming oderso sondern ernsthafte antworten.
Und sry wenns arrogant klingt, aber bitte keine dicken frauen.

29. April 2014 um 13:36

oh mein gott. kein kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 13:38

Konsturktive Kritik...
Du brauchst keien Angst vor deinem ersten mal mit deiner Freundin zu haben, egal ob sie Erfahrung hat oder nicht.

Sex ist eine tief emotionale Angelegenheit zwischen den jeweiligen Partnern, da kann man nichts "falsch" machen.

Die Körper reaktion deiner Freundin verrät dir was sie möchte ebenso umgekehrt.

Außerdem wird dir jeder Sex mit ner wildfremden um dich "vorzubereiten" nichts nützen da du trotzdem den Körper deiner Freundin und ihre gelüste erst entdecken musst

Hoffe ich konnte helfen.

29. April 2014 um 13:40
In Antwort auf olaf_12754651

Konsturktive Kritik...
Du brauchst keien Angst vor deinem ersten mal mit deiner Freundin zu haben, egal ob sie Erfahrung hat oder nicht.

Sex ist eine tief emotionale Angelegenheit zwischen den jeweiligen Partnern, da kann man nichts "falsch" machen.

Die Körper reaktion deiner Freundin verrät dir was sie möchte ebenso umgekehrt.

Außerdem wird dir jeder Sex mit ner wildfremden um dich "vorzubereiten" nichts nützen da du trotzdem den Körper deiner Freundin und ihre gelüste erst entdecken musst

Hoffe ich konnte helfen.

Ja...
Stimmt..... du hast recht :/ das war echt ein saublöder gedanke.... dankeschön für deine antwort, wie kann ich diese frage löschen?

29. April 2014 um 13:43
In Antwort auf robert_12774871

Ja...
Stimmt..... du hast recht :/ das war echt ein saublöder gedanke.... dankeschön für deine antwort, wie kann ich diese frage löschen?

Es war ein Gedanke
Blöd würde ich dass nicht direkt nennen, du willst es einfach schön machen.

War einfach ein bisschen falscher Ansatz

Wie gesagt, das kommt von alleine

Oh jee.. kein Plan

29. April 2014 um 13:49

Es war ein Gedanke
Blöd würde ich dass nicht direkt nennen, du willst es einfach schön machen.

War einfach ein bisschen falscher Ansatz

Wie gesagt, das kommt von alleine

Oh jee.. kein Plan

.....
Es liegt daran, dass ich oft nicht mit ihrer sexuellen vergangenheit klarkomme... bitte haltet mich nicht für ein troll... sie hatte mit ihren 15 jahren 20 sexpartner.... sie sagt das sie es sehr bereut, und sie weint sogar vor mir deswegen, weil sie auch ihre eltern enttäuscht hat.... sie hat mir sogar gesagt das ich ihr fremdgehen darf.. aber das nützt doch nix... sie hatte ne echt krasse vergangenheit und ich mache mir standig gedanken darüber... ich mein vor einem jahr war sie garnichtso.... dann hat des angefangen... sie sagt immer weil sie "ganz oben" sein wollte und weil sie von ihren ersten freund verletzt wurde.. ich find das einfach nur traurig warum sie so geworden ist....

29. April 2014 um 13:52

.....
Es liegt daran, dass ich oft nicht mit ihrer sexuellen vergangenheit klarkomme... bitte haltet mich nicht für ein troll... sie hatte mit ihren 15 jahren 20 sexpartner.... sie sagt das sie es sehr bereut, und sie weint sogar vor mir deswegen, weil sie auch ihre eltern enttäuscht hat.... sie hat mir sogar gesagt das ich ihr fremdgehen darf.. aber das nützt doch nix... sie hatte ne echt krasse vergangenheit und ich mache mir standig gedanken darüber... ich mein vor einem jahr war sie garnichtso.... dann hat des angefangen... sie sagt immer weil sie "ganz oben" sein wollte und weil sie von ihren ersten freund verletzt wurde.. ich find das einfach nur traurig warum sie so geworden ist....

Dann...
würde ich erst recht nicht mit dem Gedanken spielen mit einer anderen Sex zu haben.

Wie gesagt, warte ab und lass es kommen.
Es ist einfach wichtig dann dass du für sie da ist, dass ist für eure Beziehung ein wichitger Bestandteil und auch für sie persöhnlich.

lasst es einfach passieren und der Rest ergibt sich von selber, denn es gibt kaum was schöneres als sein erstes mal mit einem Menschen zu teilen den man liebt

Inwiefern kommst du nicht klar damit?
Will sie keinen Sex oder ist sie blockiert oder so genau ist das Problem?

29. April 2014 um 14:06

Dann...
würde ich erst recht nicht mit dem Gedanken spielen mit einer anderen Sex zu haben.

Wie gesagt, warte ab und lass es kommen.
Es ist einfach wichtig dann dass du für sie da ist, dass ist für eure Beziehung ein wichitger Bestandteil und auch für sie persöhnlich.

lasst es einfach passieren und der Rest ergibt sich von selber, denn es gibt kaum was schöneres als sein erstes mal mit einem Menschen zu teilen den man liebt

Inwiefern kommst du nicht klar damit?
Will sie keinen Sex oder ist sie blockiert oder so genau ist das Problem?

....
Ich komme nicht wirklich mit ihrer sexuellen vergangenheit klar... wie gesagt, sie hatte schon mit 20 verschiedenen und manchmal sogar mit 2 verschiedenen an einem tag... also sue ist zu nem typen gegangen und nachdem sex ist sie zu jemand anders gegangen... dieses kopfkino belastet mich sehr... und wo wir mit einander z.b. geschrieben haben, also da mochten wir uns sehr und haben halt da schon "schatzi" oder ich hab dich lieb undso geschrieben... und dann hat sie gesagt "ich glaube ich hab gefühle für dich entwickelt"... aber wir waren nicht zusammen. Am nächsten tag hatte sie sex mit nem anderen jungen.... wir sind etwa 2 wochen nach der sache zusammengekommen... auch wenn wir zu diesem zeitpunkt nicht zusammen waren, das macht mich richtig traurig und zum teil habe ich eine richtige wut auf ihre typen... am liebsten würde ich diesen von damals also wo wir uns schon kannten richtig vermöbeln... und ja.. sie hatte auch schon alles möglichr, z.b. analverkehr oder einen dreier....das verletzt mich sehr, dieses blöde kopfkino und das es vor mir welche gab...

29. April 2014 um 14:13

....
Ich komme nicht wirklich mit ihrer sexuellen vergangenheit klar... wie gesagt, sie hatte schon mit 20 verschiedenen und manchmal sogar mit 2 verschiedenen an einem tag... also sue ist zu nem typen gegangen und nachdem sex ist sie zu jemand anders gegangen... dieses kopfkino belastet mich sehr... und wo wir mit einander z.b. geschrieben haben, also da mochten wir uns sehr und haben halt da schon "schatzi" oder ich hab dich lieb undso geschrieben... und dann hat sie gesagt "ich glaube ich hab gefühle für dich entwickelt"... aber wir waren nicht zusammen. Am nächsten tag hatte sie sex mit nem anderen jungen.... wir sind etwa 2 wochen nach der sache zusammengekommen... auch wenn wir zu diesem zeitpunkt nicht zusammen waren, das macht mich richtig traurig und zum teil habe ich eine richtige wut auf ihre typen... am liebsten würde ich diesen von damals also wo wir uns schon kannten richtig vermöbeln... und ja.. sie hatte auch schon alles möglichr, z.b. analverkehr oder einen dreier....das verletzt mich sehr, dieses blöde kopfkino und das es vor mir welche gab...

Auch wenns doof klingt aber,
sie hat ja nichts falsch gemacht..

Das so so viel Sex mit so vielen unterschiedlichen Partnern hatte ist doch ihre Sache, welche Gründe es dafür auch immer gab.

Solange sie nicht innerhlab eurer Beziehung mit wem anders Sex hat ist alles Inordnung.

Klar hat man da doofe gefühle und Kopfkino aber naja, das musst du leider verarbeiten, sonst blockiert dass dich und eure Beziehung auf Dauer.

Alleridngs wird mir nicht klar wofür dann dein gesuch nach weiblicher Nähe war?

Ich meine was soll das ändern oder dor oder ihr nützen?

29. April 2014 um 14:20

Auch wenns doof klingt aber,
sie hat ja nichts falsch gemacht..

Das so so viel Sex mit so vielen unterschiedlichen Partnern hatte ist doch ihre Sache, welche Gründe es dafür auch immer gab.

Solange sie nicht innerhlab eurer Beziehung mit wem anders Sex hat ist alles Inordnung.

Klar hat man da doofe gefühle und Kopfkino aber naja, das musst du leider verarbeiten, sonst blockiert dass dich und eure Beziehung auf Dauer.

Alleridngs wird mir nicht klar wofür dann dein gesuch nach weiblicher Nähe war?

Ich meine was soll das ändern oder dor oder ihr nützen?

.....
Ja ich wollte bisschn erfahrung sammeln bevor ich mich an ihr "zuschaffen" mache^^
Und ja... hast du vielleicht tipps wie ichs erträglicher machn kann? Also meine gefühle, kopfkino etc.?

29. April 2014 um 14:25

.....
Ja ich wollte bisschn erfahrung sammeln bevor ich mich an ihr "zuschaffen" mache^^
Und ja... hast du vielleicht tipps wie ichs erträglicher machn kann? Also meine gefühle, kopfkino etc.?

Ganz ehlrich?,
Ich würde versuchen mit ihr über alles zu reden.
Vllt entlastet dich das dann psychisch genug.

Oder du musst versucehn dich anderweitig damit abzufinden, lass es hinter dir.
Konzentrier dich auf deine Freundin, auf die Lust udn auf nichts anderes!

Kannst ja mal anfangen beim kuscheln sie ein bisschen zu erkunden.
Könnte hilfreich sein wenn ihr vorher ein bisschen mit Händen, Füßen und Mund rumprobiert, besonders dir könnte das was nützen.

Auf diese Weise lernst du was, nähmlich die Stellen deiner Partnerin kennen, was sie mag und was weniger. Und vielleicht hilfts dir nicht mehr dran zu denken wenn du langsam machst.

einfach ein bisschen kuscheln und aufgeilen und ja, wenn sich was ergibt toll, wenn nicht dann kanns ja auch bisschen warten.

Nur nichts übereilen und schnell schnell, das kann nur in die Hose gehen - sprichwörtlich

29. April 2014 um 17:06

Ganz ehlrich?,
Ich würde versuchen mit ihr über alles zu reden.
Vllt entlastet dich das dann psychisch genug.

Oder du musst versucehn dich anderweitig damit abzufinden, lass es hinter dir.
Konzentrier dich auf deine Freundin, auf die Lust udn auf nichts anderes!

Kannst ja mal anfangen beim kuscheln sie ein bisschen zu erkunden.
Könnte hilfreich sein wenn ihr vorher ein bisschen mit Händen, Füßen und Mund rumprobiert, besonders dir könnte das was nützen.

Auf diese Weise lernst du was, nähmlich die Stellen deiner Partnerin kennen, was sie mag und was weniger. Und vielleicht hilfts dir nicht mehr dran zu denken wenn du langsam machst.

einfach ein bisschen kuscheln und aufgeilen und ja, wenn sich was ergibt toll, wenn nicht dann kanns ja auch bisschen warten.

Nur nichts übereilen und schnell schnell, das kann nur in die Hose gehen - sprichwörtlich

Haha ja genau in die hose
Sry das ich nicht antworten konnte, ich musste weg(nicht zu meiner freundin )
Und jaa... vielen dank für deine antworten, eig war das doch eine gute idee diese frage zu stellen

29. April 2014 um 17:36

Haha ja genau in die hose
Sry das ich nicht antworten konnte, ich musste weg(nicht zu meiner freundin )
Und jaa... vielen dank für deine antworten, eig war das doch eine gute idee diese frage zu stellen

Kein Thema!
Ja ich hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig

Sich mitzuteilen ist immer eine gute Idee

29. April 2014 um 18:01

Kein Thema!
Ja ich hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig

Sich mitzuteilen ist immer eine gute Idee

Jap echt jtz ich frage mich wie ich auf den gedanken gekommen bin diese frage zu stellen haha

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dringende frage bitte!!
Von: robert_12774871
neu
6. November 2014 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen