Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich suche einen bestimmten Film... kennt ihn jemand? (+ sex )

Ich suche einen bestimmten Film... kennt ihn jemand? (+ sex )

30. Januar 2010 um 13:59 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 13:11

....ich weiß... tut mir leid, passt nicht wirklich, aber dachte vllt bekomme ich so eine schnelle antwort.... mich macht dat ganz wuschig, dass mir der name nicht einfällt UND schließlich handelt er ja auch von sex....:P

also bitte nicht bös' sein ...

Halli hallo,

habe mir gerade "Basic Instinct" angeschaut und da ist mir eingefallen, dass ich damals so einen ähnlichen Film im Fernsehen gesehen habe....

hmm... ich erinnere mich noch daran, dass eine Frau auch beim Sex Männer umgebracht hat, aber ich glaube es war mit einer Rasierklinge oder so... die "nette" Dame hatte das Tatwerkzeug glaube ich in ihrem Mund versteckt....und ihren Opfern die Kehle oder so aufgeschnitten,....süß

ja an mehr kann ich mich leider nicht erinnern...

KENNT JEMAND DIESEN FILM VLLT???

vielen dank

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 17:54

Sagt mir nix
vielleicht meinst Du ja Katzenmenschen

die haben sich nach dem Sex in Leoparden verwandelt und erst dann wieder zu Menschen, wenn sie einen Menschen getötet haben.

süss

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenmenschen_(1982)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:30

Jep
ich glaube ich kenne den film,ist glaub ich ein reiner erotik film,die besagte frau lernt einen typen in einem klub kennen,hat sex mit ihm und bringt ihn dann um,danach kommt eine duschszene in der sie das blut abwäscht,ist es der?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 20:56

BB ( Balduin Blaggen )
klingt gut

das merke ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 0:23
In Antwort auf cree_12344174

Jep
ich glaube ich kenne den film,ist glaub ich ein reiner erotik film,die besagte frau lernt einen typen in einem klub kennen,hat sex mit ihm und bringt ihn dann um,danach kommt eine duschszene in der sie das blut abwäscht,ist es der?

Hmmm
vielen dank für deine antwort....auch für die anderen antworten
.....ne aber der film war schon n thriller.... ziemlich blutig... kennst du denn den namen von dem film???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 0:07


...ist es ja auch

... mensch... ohr... dieser kackfilm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 11:49

Ich glaube...
der Film den du meinst heißt "The Bronx" ist schon ein bisserl her das ich den gesehen habe. Ist der nicht aus den 80ern?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 13:11

Meinst du vielleicht
"Snapdragon" ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest