Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich suche eine ältere Frau für eine Affäre

Ich suche eine ältere Frau für eine Affäre

29. August 2010 um 21:30

HAllo ihr lieben,

ich bin 24 Jahre und habe schon einige Erfahrungen mit Frauen.
Ich sehne mich nach eine Äffare, mit der ich viel unternehmen kann, aber wo auch mehr drin ist.
Ich stehe total auf ältere Frauen und danach suche ich.
Ich wohne in Essen und würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Liebe Grüße
girlskiss

1. September 2010 um 17:53

Affäre
Hallo girlskiss,

was verstehst du unter "älter". Also ich bin 48 und fühle mich nicht so. Ich bin eine sehr feminine, attraktive, junggebliebene, sportliche Frau. (173cm, 60kg, lange braune Haare, braune Augen)

Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht, aber die Fantasie habe ich schon länger und würde diese auch gerne ausleben.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
P.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest