Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Ich suche dringend Rat

Ich suche dringend Rat

21. Juni 2014 um 23:35 Letzte Antwort: 24. Juni 2014 um 18:55

Hallo,
Ich bin neu hier, und stelle mich nebenbei gleich mal vor.
Ich heiße Julian, und bin 16 Jahre alt.
Ich bin schwul...

Nun zu meinem kleinen Problem:

Ich bin mit meinem Freund bereits über 3 Jahre zusammen, und wir verstehen uns sehr gut.

Wir haben lange über das Thema Sex gesprochen, und wir wollten es ruhig angehen, es wird schon von alleine kommen...

Jedenfalls war ich heute alleine zuhause, und ich lud meinen Freund zum essen ein.
Nachdem wir gegessen hatten, machten wir uns es gemütlich.
Und dann passierte es.
Wir hatten beide dieses Gefühl.
Als ich meinem Freund das Hemd öffnen wollte, wich er aus.
Ich fragte ihn, was denn sei.
Erst sagte er gar nichts, aber dann erzählte er mir mit einem gequälten Unterton, warum wir bisher noch nichts zusammen hatten.
Wie er mir erzählte, hatte er schonmal vor unserer zeit eine Freundin, die ihn aber schnell verließ, da sie mit ihm nicht einverstanden war.
Wie er mir erzählte, wurde er früher oft operiert, und hat dadurch sehr viele Narben in der Bauch Gegend.
Deswegen verließ ihm seine Freundin.
Dann erzählte er mir noch, das sein Penis kleiner als das Durchschnitts Maß sei.
Um mich nicht zu enttäuschen, wollte er nun nicht mit mir intim werden.
Ich sprach mit ihm noch eine weile darüber, und machte ihm wieder Mut.
Ich sagte ihm, dass es mir egal sei, wie groß sein Penis ist, oder wie viel narben er hat...

Wir wollen das ganze morgen nochmal versuchen, und deswegen wollte ich fragen, wie ich ihm am besten die Angst vor seinem Aussehen nehmen kann...

Schonmal danke im Voraus, dass ihr euch zeit hierfür nehmt.

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 18:55

Habt ihr es schon wieder versucht?
Du hast alles richtig gemacht. Gut dass dubauf ihn eingehen kannst. Mitnetwas Zeit wird das schon - nur ja kein Druck.. ihr seid beide jung und habt alles Zeitbder Welt.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club