Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich suche bi's zum austausch.

Ich suche bi's zum austausch.

24. September 2016 um 18:23

Hallo erstmal zu mir, ich bin w 21 Jahre und noch total unerfahren. Aber immer mehr merke ich, das mich Frauen anziehen. Würde mich gerne mal mit anderen austauschen, wie das bei euch so war, oder wo man neue Leute kennenlernen kann würde mich sehr freuen<3

24. September 2016 um 18:23

Hallo erstmal zu mir, ich bin w 21 Jahre und noch total unerfahren. Aber immer mehr merke ich, das mich Frauen anziehen. Würde mich gerne mal mit anderen austauschen, wie das bei euch so war, oder wo man neue Leute kennenlernen kann würde mich sehr freuen<3

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 11:50
In Antwort auf whatevernobodyxx

Hey unbekannte
mir geht es genau wie dir. Bin unerfahren in sachen Frau und total gespannt und aufgeregt endlich eine passende Frau zu finden... Wenn du Interesse an einem austauschen /kennen lernen hast melde dich gerne. lg janine

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 12:19
In Antwort auf nine930212

Hey unbekannte
mir geht es genau wie dir. Bin unerfahren in sachen Frau und total gespannt und aufgeregt endlich eine passende Frau zu finden... Wenn du Interesse an einem austauschen /kennen lernen hast melde dich gerne. lg janine

Na du
Hei habe eine frage

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 12:24
In Antwort auf tatanga16

Na du
Hei habe eine frage

Frage...
gerne stellen, immer raus damit

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 12:46

Frage...

Nine...
Hi, woher kommst du?

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 12:57

Frage...

Frage
Können wir vllt privat oder auf einer besseren Plattform schreiben?

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:42

Oh ja
Ich such auch eine nette bi Frau zum kennenlernen und vielleicht sogar zum Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich würde sehr gern eine Frau um ihren Verstand bringen und umgekehrt. Bin 37 Jahre alt

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 16:27

Würde mich gerne mal austauschen
Hallo ihr Lieben, Ich bin 20 Jahre alt und frage mich seid längerer Zeit schon wie es ist mit einer Frau zu schlafen, ich konnte mich zuvor noch nie mit jemanden darüber austauschen, und wollte euch fragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat? Liebe Grüße Fee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alles neu hier. Bin ich hier richtig?
Von: dermoritz3
neu
13. Oktober 2016 um 16:01

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen