Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stelle mir vor wie meine Freundin vor meinen Augen mit einem anderen Mann schläft

Ich stelle mir vor wie meine Freundin vor meinen Augen mit einem anderen Mann schläft

7. Oktober 2016 um 21:11

Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren ein paar, sie ist 25 Jahre und ich bin 23 Jahre alt.
Zu Beginn unserer Partnerschaft war ich immer sehr eifersüchtig und habe auch schnell mal Sachen fehl interpretiert. Doch seit ca. einem Jahr stelle ich mir immer vor das ich dabei zu sehe wie sie es mit jemand anderem treibt. Es geht soweit das ich ohne diesen Gedanken nicht Mals mehr geil werde. Bei sex sag ich ihr dies auch Öffners und sie ist nicht abgeneigt, sie fängt sogar manchmal selbst davon an. Und sagt mir das sie es für mich machen würde. Mich macht das dann immer sehr an dich sobald ich gekommen bin finde ich diesen Gedanken dann wieder abstoßend zumindeatens meistens.

Meine Frage ist nun ob es Leuten ähnlich ergangen ist und ob mir die Eifersucht ggf. bei einer tatsächlichen Umsetzung einen Strich sich die Rechnung macht oder ggf. auch die Beziehung zerstört wird ?

Lg

Mehr lesen

7. Oktober 2016 um 22:42

Ich stelle mir vor wie meine Freundin vor meinen Augen mit einem anderen Mann schläft
Es ist wohl Zeit für einen "Dreier"! Hoffe für Dich, das Deine Partnerin auch Bock drauf hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 9:09
In Antwort auf endre_12041842

Ich stelle mir vor wie meine Freundin vor meinen Augen mit einem anderen Mann schläft
Es ist wohl Zeit für einen "Dreier"! Hoffe für Dich, das Deine Partnerin auch Bock drauf hat.

Meine Freundin würde es machen!!
Meine Freundin würde ja gerne einen weiteren Mann dazu holen und ich will es auch so lange wie ich geil bin, aber wie ist das Gefühl wenn dann tatsächlich ein Mann bei uns wäre ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 15:21

Vertrauen
Wenn sie es will und ihr euch bedingungslos vertraut und liebt, dann ist es auch machbar. Wir machen das schon länger. Es ist jedes mal wieder richtig geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 16:23

Da bist du nicht der erste
der das will... ist nur die Frage was sie will.....

Mein ex-Freund wollte dies auch mal....
Tja... er hatte keine gute Idee.

Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 17:19
In Antwort auf subcarmen2

Da bist du nicht der erste
der das will... ist nur die Frage was sie will.....

Mein ex-Freund wollte dies auch mal....
Tja... er hatte keine gute Idee.

Carmen

Und...
...warum war es keine gute Idee von ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 23:37
In Antwort auf subcarmen2

Da bist du nicht der erste
der das will... ist nur die Frage was sie will.....

Mein ex-Freund wollte dies auch mal....
Tja... er hatte keine gute Idee.

Carmen

Keine Idee ?
So wie ich sie verstanden habe will sie es auch bzw. sie würde es machen. Die Frage ist nur wie ist es in der Realität im Verhältnis zur Phantasie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 12:26
In Antwort auf 6rama9

Und...
...warum war es keine gute Idee von ihm?

weil er seit dem alleine ist... und der neue, den er wollte... mein Herr geworden ist...
Das kann dabei natürlich passieren - Restrisiko eben nicht ausgeschlossen.
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 18:33
In Antwort auf subcarmen2

weil er seit dem alleine ist... und der neue, den er wollte... mein Herr geworden ist...
Das kann dabei natürlich passieren - Restrisiko eben nicht ausgeschlossen.
Carmen

Ja, so was sollte man dann doch nur mit charakterstarken Frauen machen. Bei anderen kann das in die Hose gehen. Andererseits kann man dann froh sein, sie besser früher als später losgeworden zu sein. Ist also ein ganz guter Charaktertest und damit wars schon eine gute Idee von ihm.

Ich fürchte, den Charaktertest hast du nicht bestanden. Dein Fall ist wie die Missachtung eines Safe Words. Damit kann auch nicht jede(r) umgehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin schafft nicht mich Sexuell zu Befriedigen.
Von: briano_11844688
neu
14. Oktober 2016 um 18:11
Pillenwechsel
Von: isabelle4112
neu
14. Oktober 2016 um 17:20
Geile Bilder/Videos gibts bei mir
Von: radulf_12311426
neu
14. Oktober 2016 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook