Forum / Sex & Verhütung

Ich stehe zwischen zwei Stühlen

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2008 um 14:32
17.10.08 um 17:17

Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen!!
Ich weiß schon seit 7Jahren das ich auf beide Geschlechter stehe ,habe auch schon Beziehungen mit beiden Geschlechter gehabt.

Jetzt mein Problem:

Ich bin seit fast 3Jahren mit meine Freund zusammen haben auch eine Wundervolle Tochter aber mich ziehen Frauen immer noch total an und jetzt ist es passiert , bin mit Meiner Besten Freundin im Bett gelandete und das seit dem noch viele male. Ich Liebe meinen Freund und den Sex mochte aber auch die Körperliche nahe einer Frau. Bin ich mit dem einem im Bett fehlt mir was der andere hat. Ich möchte die Freundschaft und meine Beziehung nicht auf geben.Aber ich weiß auch das es so nicht geht.

Ich fühle mich so richtig mies bei der ganzen Sache den nicht ich bin die Leid tragende sonder einer der beiden.

Mehr lesen

17.10.08 um 18:22

Liebst du deinen freund wirklich???
wenn ja, warum betrügst du ihn dann...? desweiteren solltest du dich auch fragen, ob du dich in deine beste freundin verliebt hast. du sagst, dass du auch auf frauen stehst. das ist ja völlig ok, aber du weißt selber, dass du , wenn du weiter mit deinem freund zusammen bleiben willst, ihn nicht einfach betrügen darfst.
du selber musst für dich entscheiden was dich glücklicher macht. dein freund oder eine frau. setz deine beziehung nicht aufs spiel nur weil du den sex mit einer frau auch ganz schön findest. du kannst nunmal nicht beide ihm bett haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.08 um 14:32

Verzichten
ich kann gut verstehen das es für dich schwer ist auf eines der beiden geschlechter zu verzichten. das kann ich sehr gut nachvollziehen. aber man muss im leben kompromisse eingehen und nur so kann man auch glücklich werden. das "perfekte" glück wie im bilderbuch gibt es nicht. also wenn du deinen freund liebst dann verzichte auf den sex und die zärtlichkeiten mit deiner freundin. und denk dabei auch an deine tochter. denk an die schönen zeiten die du mit deinem freund hattest und wenn du noch an ihm hängst dann gib euch nicht auf, sondern gib deine affäre auf. man sollte niemals jemanden den man liebt für jemanden der einen gefällt verlassen.

Gefällt mir