Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe ständig auf schwule..

Ich stehe ständig auf schwule..

4. Juni 2010 um 23:44 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 3:35

ichv erstehs nicht..

die letzten männer in die ich mich verguckt hab waren schwul, beim letzten wars besonders schlimm, weil ich über viele monate hinweg einfach in vieles falsch interpretiert hab und mir sicher war er steht auf mich, dabei ist es eigentlich so offensichtlich gewesn, dass er schwul war.....

warum steh ich auf schwule?? das is doch nich normal..

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 1:02

Hmmm... Komisch
Ich bin ein Typ und stehe ständig auch irgendwie auf Schwule.
Warum können diese tolle Frauen nicht auf Männer stehen?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 14:12

msg
Alle schwulen Männer, die ich kenne, sind gutaussehend, achten besonders auf ihr Äußeres, ziehen sich schick an, sind einfühlsam und außerdem interessante Gesprächspartner.
Also wenn du mich fragst ist es kein Wunder, dass frau sich in so einen Mann verguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 3:33
In Antwort auf eineganznormalefrau

msg
Alle schwulen Männer, die ich kenne, sind gutaussehend, achten besonders auf ihr Äußeres, ziehen sich schick an, sind einfühlsam und außerdem interessante Gesprächspartner.
Also wenn du mich fragst ist es kein Wunder, dass frau sich in so einen Mann verguckt.

.....
das beschreibt die personen richtig gut..
ich bin doch nicht lesbisch, weil ich schwule
attraktiv find.. es sind ja nich die, die sich wie tussis
verhalten, es sind eher die, die so heiß aussehn,
weil sie eben so gut auf ihr aussehn achten und
dieses gewisse etwas in ihren augen haben, so was vertrautes, liebes weiches.. leider etwas zu weich für frauen..
jedenfalls verhalten die sich nicht wie irgendwelche bier saufenden trampel..

mich regt es nur auf, dass ich so viel zeit in jemanden hoffnung gesetzt hab, der sich dann so als schwul rausstellt.. aber der war doch am anfang gar nich soo heftig schwul.. warum musste er plötzlich.. ach naja egal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 3:35

?!
ich bin doch nicht lesbisch nur weil ich auf schwule stehe..
ich steh ja nich auf die, die sich wie frauen anziehn und sich wie weiche tussn verhalten.. es sind einfach die, die das gewisse etwas versprühn.. in diesem fall leider das schwule etwas.. aber sie sind so heiß und haben eine so tolle ausstrahlung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen