Forum / Sex & Verhütung

Ich stehe seit Neuestem auf Cam-Sex, aber finde niemanden der meine Neigung teilt.

Letzte Nachricht: 15. November 2017 um 14:44
C
chiyo_11986764
07.11.17 um 10:28

Hallo bin ganz neu hier im Forum, ich hoffe ich halte alle Regeln ein und so weiter..

Also es ist so, seit Neuestem hab ich Spaß daran gefunden, mich vor der Webcam auszuziehen. Ich bin männlich, 22 Jahre alt.
Auf den bekannten Cam-Chat Seiten treiben sich allerdings zu 99 % nur Männer herum. Auch daran finde ich meinen Spaß, bin dem also nicht abgeneigt, was mich allerdings trotzdem zu der Fragen bringt: Mögen Frauen das auch? Sich zu zeigen vor der Webcam oder gar nur zuzuschauen?
Bitte ernstgemeinte Antworten. Ich könnte nicht sagen dass die weiblichen Individuen aus meinem Bekanntenkreis weniger sexuell aktiv sind, wieso also da so wenig Aktivität?

Grüße, und danke für Antworten, Chris

Mehr lesen

C
chiyo_11986764
07.11.17 um 10:42

Wow, das ging aber schnell mit ein Antwort!
Ja haha, Webcam ist angeschaltet, aber eben nur Männner unterwegs, was ich erstmal nicht schlimm finde, aber Abwechslung muss halt auch mal sein

Mein Chris steht für Christoph, nett dich kennenzulernen.

Gefällt mir

F
fenna_12638652
07.11.17 um 11:28

Also auf der Seite die ich kenne sitzen nur Frauen vor der Webcam... oder meinst du Frauen als Zuschauer bei dir?

Gefällt mir

P
pottsahne
07.11.17 um 12:19

Ich find das auch geil. Aber meistens geht da nur mit Männern was. Gibt paar Frauen, die das machen aber das Verhältnis ist sehr unausgeglichen...

Gefällt mir

P
pottsahne
07.11.17 um 12:45

Das ist halt son nadel und heuhaufen problem. Zudem werden viele (in frage kommende )frauen belagert und es ist z.t. schwer ihre aufmerksamkeit zu erlangen (:

Gefällt mir

P
pottsahne
07.11.17 um 13:05

Ja das stimmt sicherlich. N faktor ist sicher noch die bereitschaft, "taschengelder" zu zahlen (ich machs nicht). 

Gefällt mir

C
chiyo_11986764
07.11.17 um 16:42

Eben! Nicht dass ich kein Geld habe, aber dafür zu zahlen empfinde ich nicht als Sinn der Sache. Ich suche Frauen, die aufgrund des Spaßes an der Sache Lust haben MICH nackt zu sehen, gerne auch umgekehrt.
Dafür zu zahlen reizt mich dann nicht, weil ich weiß dass es nur um das Geld geht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chiyo_11986764
07.11.17 um 16:47

Apropos, wo findet man denn solche Damen, die Lust auf einen 22-jährigen haben, gerne auch ältere Damen, die keine monetären Absichten haben? Andere Foren zu empfehlen ist hier vermutlich verboten, oder?
 

Gefällt mir

P
pottsahne
07.11.17 um 16:49
In Antwort auf chiyo_11986764

Eben! Nicht dass ich kein Geld habe, aber dafür zu zahlen empfinde ich nicht als Sinn der Sache. Ich suche Frauen, die aufgrund des Spaßes an der Sache Lust haben MICH nackt zu sehen, gerne auch umgekehrt.
Dafür zu zahlen reizt mich dann nicht, weil ich weiß dass es nur um das Geld geht

Ich kann das so nachvollziehen... schreib mal ne PM wenn du magst

Gefällt mir

C
chiyo_11986764
07.11.17 um 16:51
In Antwort auf pottsahne

Ich kann das so nachvollziehen... schreib mal ne PM wenn du magst

Mach ich
 

Gefällt mir

P
pottsahne
07.11.17 um 16:53
In Antwort auf chiyo_11986764

Eben! Nicht dass ich kein Geld habe, aber dafür zu zahlen empfinde ich nicht als Sinn der Sache. Ich suche Frauen, die aufgrund des Spaßes an der Sache Lust haben MICH nackt zu sehen, gerne auch umgekehrt.
Dafür zu zahlen reizt mich dann nicht, weil ich weiß dass es nur um das Geld geht

Ich kann das so nachvollziehen... schreib mal ne PM wenn du magst

Gefällt mir

C
chiyo_11986764
15.11.17 um 14:44

Finden sich auch noch ein paar Frauen die sich zu diesem Thema äußern wollen?
Gerne auch per persönlicher Nachricht an mich, ich freue mich über jede Kontaktaufnahme
Grüße,
Chris

Gefällt mir