Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe sehr auf Sexchats und Nacktbilder tauschen wo finde ich sowas?

Ich stehe sehr auf Sexchats und Nacktbilder tauschen wo finde ich sowas?

1. April 2018 um 13:38

Ich bin Männlich

1. April 2018 um 13:44
In Antwort auf berkant89

Ich bin Männlich

Ich bin auch männlich, aber die Frauen sind einfach zu feige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 13:47

Vielleicht nicht zu feige, aber vorsichtig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:14
In Antwort auf engelchenfrank

Vielleicht nicht zu feige, aber vorsichtig 

Weisst du wie schnell sowas mal missbraucht werden kann? 
Das hat nichts mit feige sein zu tun, wer so denkt ist nur zu dämlich eine Frau in der Realität zu bekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:38
In Antwort auf piaschmidt

Weisst du wie schnell sowas mal missbraucht werden kann? 
Das hat nichts mit feige sein zu tun, wer so denkt ist nur zu dämlich eine Frau in der Realität zu bekommen

Also ich bin aufjedenfall nicht zu feige um nen Mädel zu bekommen. Bin auch keine Jungfrau. Aber Selbstbefriedigung und Sex haben sind sehr unterschidliche Dinge. Ich mag beides. Aber bei der Selbstbefriedigung kann ich mir keine Pornos ansehen ich mag lieber mit einem mädchen nudes tauschen. Aber du hast teilweise auch echt recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:54

Bitte lies dir die Fragestellung richtig durch. Es war hier nicht die Rede davon dass jemand sich von hier jemanden abgeiern will. Ich hatte nur gefragt wo man sowas findet. Und gofeminin ist jaa eine Frageseite (jeder Art) also wenn du das nicht akzeptierst bist du hier ganz falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex vor fremder Frau
Von: tersor
neu
1. April 2018 um 13:24
Startschwierigkeiten mit dem Implanon Stäbchen
Von: evebor
neu
1. April 2018 um 10:42
Teste die neusten Trends!
experts-club