Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe nur auf "jungenhafte" Mädchen

Ich stehe nur auf "jungenhafte" Mädchen

7. Dezember 2011 um 17:44

Seit über einem Jahr bezeichne ich mich selbst als Bisexuell, nur stehe ich NUR auf "jungenhafte" Mädchen. Das heißt, nur auf Mädchen, die sich eher männlicher geben, kurze Haare haben und eher Männerklamotten tragen. Ich finde das einfach anziehender als femine Frauen. Auf feminine Frauen stehe ich wirklich gar nicht. Sie könnten die schönsten Topmodels sein. Ich finde sie einfach nur schön. Bei femininen Mädchen fühle ich mich hetero, denn ich spüre da gar nichts. Wenn es nur feminine Frauen geben würde, dann wäre ich hetero. Nur frage ich mich, warum das so ist?! Eigentlich sind das doch alles Frauen, nur die Art wie sie sich geben und der Style ich eben anders. Ich möchte in einer lesbischen Beziehung die "Frau" sein. ich möchte eine, die mich "beschützt". Viele werden jetzt sagen "nimm doch gleich einen Mann", doch ich sehe zwischen "maskuliner Frau" und Mann einen großen unterscheid! Sie haben jedoch etwas weibliches an sich. Ich weiß auch nicht was ich an ihnen so anziehend finde.. Ich stand auch früher als ich noch 13 war auf Bill Kaulitz und der hatte auch etwas weibliches an sich Es gibt selten Mädchen, die mir gefallen.. da es erstens: selten maskuline Frauen gibt und zweitens: hab ich da nicht so viel auswahl, denn von 10 würden mir vielleicht nur 2 gefallen.
Für eine Beziehung mit einer Frau brauche ich auf jeden Fall eine, die "der Mann" in der Beziehung ist und mich beschützt, aber ich könnte mir Sex mit einer femininen Frau vorstellen.(Aber nur Sex! keine Beziehung!) Ich finde einfach diesen weiblichen Körper erotisch. Allerdings dann eher sehr feminine Frauen, die sehr sexy sind wie z. B. Megan Fox oder Tila Tequila. "Süße" Mädchen wiederrum finde ich nicht erotisch..
kann ich mich weiterhin als Bi bezeichnen?
Manche werden jetzt auch sagen ich solle nicht an dieses Schubladen denken" denken, doch ich habe kein Bock jedesmal wenn mich jemand fragen würde, meine ganze Geschichte erzählen!
also was meint ihr? Bisexuell oder nicht?

Würde mir vill weiterhelfen wenn ihr mir einige Kommentare schreiben würdet!
Danke

12. Dezember 2011 um 11:23

Also...
Du schreibst du siehst zwischen einer "maskulineren" Frau und einem Mann einen großen Unterschied und willst nicht "gleich einen Mann nehmen". Stehst du denn überhaupt auf Männer? Wenn das der Fall ist und du gleichzeitig auf Männer und auf "maskulinere" Frauen stehst, dann bist du eindeutig bi. Denn ob maskulin oder nicht, eine Frau bleibt eine Frau Wenn Männer dir schnuppe sind, dann bist du natürlich lesbisch..
Naja und warum du gerade auf maskulinere Frauen stehst, kann dir niemand verraten, es soll auch Frauen geben die eher auf weiblichere/softere Männer stehen, alles Geschmackssache und es ist doch auch kein Problem.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 20:25
In Antwort auf dudley_12740194

Also...
Du schreibst du siehst zwischen einer "maskulineren" Frau und einem Mann einen großen Unterschied und willst nicht "gleich einen Mann nehmen". Stehst du denn überhaupt auf Männer? Wenn das der Fall ist und du gleichzeitig auf Männer und auf "maskulinere" Frauen stehst, dann bist du eindeutig bi. Denn ob maskulin oder nicht, eine Frau bleibt eine Frau Wenn Männer dir schnuppe sind, dann bist du natürlich lesbisch..
Naja und warum du gerade auf maskulinere Frauen stehst, kann dir niemand verraten, es soll auch Frauen geben die eher auf weiblichere/softere Männer stehen, alles Geschmackssache und es ist doch auch kein Problem.
LG


ja,ich stehe auf Männer (aber nicht auf die richtig männlichen) eher auf süße Jungs xD Ich weiß nicht, ob das jetzt an meinem Alter liegt, dass ich noch nicht auf männliche Männer stehe, aber ich glaub ich steh einfach gerell nicht auf das richtig männliche Typen..
Also auf Männer steh ich auf jeden Fall! Da bin ich mir ganz sicher! Nur bei Frauen ist das so kompliziert, weil ich da nicht auf jede steh, die ich hübsch finde. Mit Jungs kann ich mir mit jedem ne Bezeihung vorstellen, wenn der Charakter und das Aussehen stimmen, aber bei Mädchen steh ich einfach NUR auf jungenhafte / androgyne, kurzhaarige Mädchen.. es gibt sehr viele hübsche feminine Frauen, nur steh ich absolut nicht auf sie. Das ist dann eher so "sie ist so schön, ich will auch so aussehen - ich bin neidisch" ..

PS: Danke für deine Antwort!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 19:27


Also ich würde sagen du bist auf jeden Fall Bi, da du dir generell mit einer Frau eine Beziehung vorstellen kannst und dich in eine Frau verlieben könntest Und wie gesagt, ob sie nun maskulin ist oder nicht, dass ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie eine Frau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 23:37

Off topic...
ich steh auf shane mc cutcheon ....träum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:14
In Antwort auf lucia_11886913

Off topic...
ich steh auf shane mc cutcheon ....träum

Wer nicht?
shane ist ja auch mega heiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 18:04
In Antwort auf kleinerrebell94

Wer nicht?
shane ist ja auch mega heiß!

Mega heiß ...
eher unantasbar und unerreichbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 18:55
In Antwort auf lucia_11886913

Mega heiß ...
eher unantasbar und unerreichbar

...
und gerade deshalb so heiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 22:40
In Antwort auf kleinerrebell94

...
und gerade deshalb so heiß!


jap absolut heiß! aber das gehört glaub ich echt nicht in dieses forum- dafür müsste man ein eigenes aufmachen unter dem titel "wer steht alles auf shane ?!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 1:47

Hallo,
ich bin weder bi noch homo aber es ist nichts ungewöhnliches wenn du eher maskuline frauen magst. ich kenne viele lesbische paare, bei denen eine eher maskulin und die ander feminin ist trotzdem passen sie sehr gut zusammen. es ist auch öfters so das die frauen die sich männlich anziehen es nicht nur deswegen tuen weil ihnen die mode gefällt sonder manchmal auch weil sie lesbisch sind. aber das ist kein vorurteil (: also viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen