Forum / Sex & Verhütung

Ich stehe nur auf junge Parnerinnen!!!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2005 um 7:58
05.07.05 um 17:33

Hi Ich habe ein Problem!! Ich bin 42 Jahre alt, und kann mit gleichaltrigen Frauen nichts anfangen!!! Meine Partnerin ist 24 und wir haben in jeder Hinsicht eine Tolle Beziehung. Auch Sexuell ist Sie einfach der Hammer!!!!
Meine Bekannten und Freunde lästern darüber aber Ich kann nun mal nichts dagegen Tun!!! Ich habe es schon probiert aber Ohne Erfolg!!

Lieber Gruß Stefan

Mehr lesen

05.07.05 um 17:36

Blubb
Wenn deine Freunde über deine Beziehung lästern, solltest du den Sinn dieser "Freundschaften" hinterfragen.

Auf Neidhammel dieser Art könnte ich verzichten.

Gefällt mir

05.07.05 um 18:11

Hallo
ich bin 27 und mein partner ist 41. es klappt auch bei uns ganz gut, kennen aber keine lästereien.sind seid fast 2 jahren zusammen. auch mein partner kann mit gleichaltigen "weibern" nichts anfangen. auch vor mir hatte er eine langjährige beziehung mit einer wesendlich jüngeren. und umgekehrt ist es auch so. ich kann auch nichts mit männern in meinem alter anfangen. es dürfen gern jahre dazwischen liegen, allerdings ist mein jetziger partner auch der erste mit so viel unterschied. mir macht es nichts, ihm macht es nichts, wir verstehen uns und halten zusammen. das ist das was zählt.
eure "freunde" und bekannte werden sich schon noch dran gewöhnen wenn sie sehen das es wirklich gut geht mit euch...
vielleicht ist es nur neid das du für so ein "küken" (bezeichne mich selber gern so neben ihm) so interessant bist das sie eine beziehung mit dir eingeht.
gruß das nordlicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.05 um 20:15

Ach was solls...
Das deine Freunde darüber sprechen ist doch klar...lass sie doch...vielleicht ist es Neid...vielleicht ist es Unverständnis.
Die Hauptsache ist, dass es dir bei der Sache gut geht...Menschenskind...hat nicht jeder seine Vorlieben?

Ich brauche z.B. Muskeln...mit einem "Hemdchen" würde ich niemals irgendetwas anfangen...die Hauptsache ist, dass du niemanden verletzt und dass es dir/euch dabei gut geht...alles andere ist doch egal

Gefällt mir

06.07.05 um 7:58

Im Stamm der Parner.
In welchem Land lebt der Stamm der Parner?

Gefällt mir