Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe extrem auf meinen Lehrer. ...

Ich stehe extrem auf meinen Lehrer. ...

5. März 2012 um 20:56 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 23:08

Hallo...

Ich hoffe, hier hofft jetzt niemand auf irgendeine erotische Lehrer-Schülerin-Story , Ich brauche tatsächlich einen Rat...

In der 10. Klasse war ein Lehrer, den viele von uns Mädchen ziemlich heiß fanden, mein Kunstlehrer. Ich hab ich mega-gut mit ihm verstanden und immer ein bisschen die Lieblingsschülerin gespielt, aber mehr nicht. Es kam auch nicht wirklich viel von ihm, außer dass er ab und an mal einen etwas unangebrachten Witz oder so gemacht hat oder mir gesagt hat, dass er mich sehr gerne mag oder wir haben aus Spaß geflirtet :P
Jetzt in der Oberstufe bin ich LEIDER nicht in seinem Deutsch-LK, aber einige gute Freunde von mir, weshalb ich einen Vorwand habe in den Pausen und nach dem Unterricht in den Klassenraum zu gehen. Und irgendwie hat sich dass bei mir innerhalb des letzten halben Jahres bei mir ein bisschen hochgeschaukelt...Ich gehe einigermaßen offen damit um, dass ich ihn sehr attraktiv finde, und meine Freunde scherzen immer darüber und geben mir Tips, wie ich bei ihm landen kann, aber ich hab das Gefühl, dass ich wirklich mehr will, was ich natürlich niemandem erzähle.

Letztens hat er mich, als ich in dem Klassenraum zu Besuch war, zur Abwechslung mal angesprochen und ich wusste auf einmal gar nicht mehr, was ich sagen soll. Meine Freundin hat mich ganz verwirrt gefragt, warum ich denn so verlegen sei, auf einmal. Und ich wurde den ganzen restlichen Tag damit aufgezogen ops:

Neulich hab ich mich dabei erwischt, wie ich überlegt habe, was ich tun kann, um ihm näher zu kommen und ihn zu "verführen". Hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie gefährlich das für ihn sein kann!
Aber ich will ihn wirklich! ...Oder steigere ich mich nur in meine Schwärmerei rein?
WTF stimmt den nicht mit mir?!??! Muss ich ihn vergessen?

P.S er ist 31

Danke schonmal! <3

Mehr lesen

6. März 2012 um 0:07

nana , lass es bleiben!
Schlimmstenfalls geht es für dich nach hinten los.
Irgendwie muß er sich ja möglicherweise deinen Anbiederungen erwehren.
Willst du ihn dann verleumden, weil du barsch in die Schranken gewiesen wurdest?
Diese Situationen gibt es oft genug. Ich weiß wovon ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 9:14


Das sind nur Schwärmereien. Das kennen wir alle. Aber die Probleme die du ihm und dir damit einhandeln könntest sind es nicht wert. Und später wirst du darüber lachen können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2012 um 23:08

Das ist eine blöde Sache...
die ich leider voll und ganz nachvollziehen kann. Ich weiß aber dass ich mich da absichtlich ein bisschen reinsteigere um mir den Schulalltag ein bisschen interessanter zu machen. Es macht Spaß darüber mit Freundinnen zu reden und da ein bisschen drüber zu fantasieren, aber mehr sollte daraus besser nicht werden auch wenn ich nur zu gut verstehe wie schwer das ist (((

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Irgendwann die Pille vergessen jedoch es nicht bemerkt und somit auch diese ausgelassen was nun?
Von: abby_12047608
neu
|
28. März 2012 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen